Hey! Mitlerweile bin ich mal dazu gekommen und kann sagen wie es läuft:
Mein System
AMD Phenom II X4 965 3.40Ghz
AMD HD 5830 (1Gb)
4Gb Ram
Windows 7 Ultimate 64Bit
Darauf Läuft das Game auf höchsten Einstellungen sprich Ultra + 1080p super! Nun zu den Patches Und Updates die erschienen sind. Ich habe erstmal V1.9 Patch + DX11 Update + High Textures update draufgezogen und habe DX11 und high Textures aktiviert aber hatte nur noch FPS raten von 10-30 gehabt! Und habe nachdem ich DX 11 rausgemacht habe wieder Standard 40-50FPS. High Textures macht keinen FPS unterschied. Nunja ich spiele Crysis 2 nun mit Alles Max ausnahme ist das DX11 aus ist weil das so unglaublich viel Leistung zieht! Das kommt warscheinlich durch Tessalation da spielt meine HD 5830 dann wohl nicht mehr mit, Auch wen sie DX11 Kompaktibel ist. Was solls, den Unterschied merkt man sowieso kaum.
Es sollen ja 2012 die neuen HD 7000 Rauskommen. Werde ich mir dann warscheinlich zulegen. Wollte gegen Ende 2012 komplett neues System holen. Wollte da einen 6 Kern, 8Gb Ram, und warscheinlich irgend ne AMD HD 7800/7900 reinbauen mal schauen was sich nächstes jahr so tut. 2012 ist so wie ich das sehe eher mau in sachen neuen Games ausnahme ist vielleicht Far Cry 3 und GTA5. Naja mal schauen. Aber eins weiss ich nun, für DX11 bzw Tessalation ist meine karte nicht mehr gut genug aber stört mich nicht gibt sowieso kaum Games mit DX11 ich glaube Crysis 2 war das erste was ich spielte.
Übrigens, ich habe gelesen das GTA 5 mit Cryengine 3 kommt. Kein Witz!
|