![]() |
M3I ZERO Update für Firmware v1.4.3 erschienen
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]
|
Das gibt es schon lange!!!
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] |
das funktioniert doch nur, wenn die 1.4.3 noch nicht installiert wurde.
Oder?!?!?!:rolleyes: |
Jo...brauchste eben nen anderen DS noch dazu ;)
Aber soweit ich das nun mitbekommen habe, funktionert das eh nicht so reibungslos. |
Das funktioniert ohne Probleme!!!
|
Tut's nicht.
Schau Dich mal im M3i Foru um, dem offiziellen Forum: [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] "Oh ne Probleme" sieht anders aus... :unibrow: |
Genau! Bei mir funktioniert das nämlich auch nicht! Ich warte nun auf die neue Core, die hoffentlich bald kommt! Wenn nicht, muss ich mir doch ne neue Karte kaufen -.-
|
Ich glaube nicht dass das noch was kommt.
Nimm Dir eine Wood R4i Karte, die funktionieren ganz ohne Flashen. Die kosten nur 7 Euro, direkt in China bestellt. Sind die besten Karten jetzt. |
Ich geb denen noch einen Monat.
|
Da bist Du aber schon ziemlich duldsam mit Deinem M3!
Neuere Spiele funktionieren doch damit ohnehin nicht mehr. :dozey: |
Habe mir jetzt auch eine R4 3d bestellt, da M3 irgendwie nicht aus dem Knick kommt.
Mal sehen wann die kommt.... |
@sakura: Je nach dem, wo du sie bestellt hast, dauert das ~3 Wochen (aus China). Bei Vartis ist sie in wenigen Tagen da. Die sind da immer sehr schnell.
|
Hab sie im Lighttake Shop bestellt.....
Infos lassen zu wünschen übrig..... |
Ja, die schicken fast garkeine E-Mails. Das sollte man denen mal sagen.
Zumindest kommt die Ware an. |
Das ist bei Lightake leider so. Teilweise bekommt man auch keine Versandbestätigung :dozey:
Wenn das Modul da ist, würde es uns sehr freuen, wenn du ein kleines Review machst. Nur ganz klein, das reicht! :) |
mach ich doch gerne.....:D
muss dafür ein neues Thema erstellt werden oder gibt's das????:confused: |
Ich werde in den kommenden Tagen einen Thread zu den WoodR4is machen. Wenn du es da rein posten würdest, wäre das nett ;)
Nur zum Verständnis, eine der beiden hier: [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] / [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] hast du bestellt, ja? Dann passts nämlich :) |
Hab mir heute die Gold bestellt :) Hab keine Lust mehr auf´s Warten bis nen Update raus kommt...
|
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:16 Uhr. |