Ich habe einen M3 DS Real (oben in der Ecke steht noch Sakura)
Das System ist G6&M3DS-R_M54.
Die Karte ist von m3adapter.com und nicht von adaptes.com (also eine Orginal)
Er spielt die 2GB micro SD Karten aber nicht die 4GB Karten.
Die 4 GB Karten gehen auf einer anderen M3 DS Real Karte wo nicht Sakura steht ohne Probleme.
"geht nicht" ist halt sehr unpräzise. Formatiere mal die MicroSD mit dem [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] und spiel dann die firmware drauf.
versuch möglichst die [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] zu nutzen.
Ich komme bis zu der Stelle wo ich die Spiele auswählen kann und wenn ich ein Spiel auswähle wird der Bildschirm schwarz.
Es sind aber sicher nicht zu viele Spiele (nur 5 Spielen)auf der Karte.
Ich hab auch das System" 4374-M3_Sakura_1.43X_4.6X" versucht.
Das selbe Ergebnis. Die sd Karte geht bei einem anderen Chip (kann daher nicht defekt sein.
und auf den Chip geht die 2 GB Karte einwandfrei.
Eine andere 4 GB karte funkt bei diesem M3 Real auch nicht, aber bei einem anderen M3 Real funktioniert die 4 GB Karte.
Das heißt einfach erklärt der M3 Real will nur eine 2GB Karte und keine 4 GB Karte aber warum??
Ja
aber, die 4 GB Karten gehen auf einer anderen M3 DS Real Karte wo nicht Sakura steht ohne Probleme
Sieht so aus als ob der Chip keine 4 GB Karten will.
ja gut dann frag doch nicht wenn du es schon weißt.
fakt ist dass die M3 Real ob sakura oder nicht (ist eh nur eine aufschrift hat nichts mit der hardware zu tun) 4GB Karten unterstützt.
Und nach dem formatieren und korrekter Firmware geht es auch nicht?