![]() |
M3 real - cheat.db nirgends mehr zu finden
Hallo zusammen!
Bin neu hier und ich hab ein Problem! Das mich langsam echt unruhig macht :dozey: Wollte mir die neue CHEAT.DB runterladen aber auf allen Seiten die mir hier gesagt worden sind, kann ich die Internetseite nicht öffnen! Kann mir jemand BITTE weiterhelfen? Danke schon mal! :T:T :T :T :T :T Sardisong |
Aber gibts da auch noch einen aktuellen mit Pokemon weiß/schwarz??? :)
|
klar gibt es ne neuere, die vom 26.03.2011 aber gbatemp is leider down. musst mal morgen probieren, gestern ging sie noch. hier der link: [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]
|
Und wenn jetzt noch jemand einen Masterplan hat wie das Funtioniert, dann ist alles perfekt :)
Also hab die Datei runtergeladen, dann auf meine Micro SD in den Systemordner gezogen und anschließend in meine M3 DS Real Karte eingesteckt; (Firmware 4.8) Desweiteren muss ich doch dann diese dann im DS suchen und dann anschließend... Aber ab "desweiteren" hab ich keine Ahnung mehr ^^ Wäre echt Super, wenn von euch jemand noch ne Dummi - Erklärung für mich hat :) Danke schon mal UND DANKE AN DIE LEUTE DIE MIR BISHER ECHT SUPER WEITERGEHOLFEN HABEN! |
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:27 Uhr. |