myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Gaming
Seite neu laden

AC: Brotherhood Help Thread <<<<

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 20.11.10, 00:10   #1
x1_Prototyp3
Anfänger

Bedankt: 23
x1_Prototyp3 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Hy,

Ich wollte hiermit einen Help-Thread für AC: Brotherhood auf machen, und gleich mal die erste Hilfefrage stellen:

Wo is die verfluchte "Cloaca Maxima"???

Regeln: bitte zuerst Googlen!! Habt ihr nichts gefunden könnt ihr gerne Hier posten =)

Mfg
x1_Prototyp3 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 24.11.10, 10:00   #2
wadim1O1
Anfänger

Bedankt: 3
wadim1O1 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

ah komm schwatz net von wegen gegoogelt

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
wadim1O1 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 24.11.10, 10:04   #3
x1_Prototyp3
Anfänger

Bedankt: 23
x1_Prototyp3 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von wadim1O1 Beitrag anzeigen
ah komm schwatz net von wegen gegoogelt

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

ich hab gegooglet... nur wollt ich mir keine vids anschauen weil ich die KLOAKE!! selber suchen wollte !! mit beschreibung wo sie ist....

nja trotzdem danke...
Ungelesen 24.11.10, 10:07   #4
wadim1O1
Anfänger

Bedankt: 3
wadim1O1 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Selber suchen.... mit beschreibung wo sie ist ...
DANN GOOGLE BESCHREIBUNG BEI GOOGLE!
wadim1O1 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 24.11.10, 12:29   #5
mahario
Anfänger

Bedankt: 0
mahario ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

okay ihr streiter ihr xD jetzt hab ich ma ne frage... ich finde die verdammte letzte borgia fahne in der basilika wo man den typen verfolgen muss nicht! die eine unter dem absprung ganz am ende habe ich und eine kurz vor ende wo man über die planken springt auf dieser platform....
es ist an euch mir zu helfen :P

habs gefunden leute!!!!
wenn der typ den flaschenzug benutzt und aus dem fenster auf das dach flüchtet , geht aus dem rechten fenster und schaut leicht nach oben... dann seht ihr gleich eine steinsäule und auf der spitze is se dann^^
viel spass noch beim daddeln
mahario ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 20.11.10, 00:10   #6
paffpaff
unwissend

Benutzerbild von paffpaff

Bedankt: 1.140
paffpaff leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 15425614 Respekt Punktepaffpaff leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 15425614 Respekt Punktepaffpaff leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 15425614 Respekt Punktepaffpaff leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 15425614 Respekt Punktepaffpaff leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 15425614 Respekt Punktepaffpaff leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 15425614 Respekt Punktepaffpaff leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 15425614 Respekt Punktepaffpaff leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 15425614 Respekt Punktepaffpaff leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 15425614 Respekt Punktepaffpaff leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 15425614 Respekt Punktepaffpaff leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 15425614 Respekt Punkte
Standard AC: Brotherhood Help Thread <<<<

hey Leuz,

Ich wußte nicht wohin mit der Frage und für so eine Kleinigkeit ein Thema aufzumachen ist es nicht Wert.

Ich mach das Ganze trotzdem mal mit nem Spoiler, weil diese Frage zu den Gildenaufgaben der Kortisanen ist:

Wie kriege ich es hin 20 Feinde auf Wachposten mit der Armbrust auszuschalten ohne endeckt zu werden?

Ich hab schon allerlei Versucht und die Zahl bleibt weiterhin auf 0

Einer ne Idee bzw. Lösung?

Edit: Lösung gefunden!

Danke und MfG
paffpaff ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort