Also guten Abend meine Herren, ich möchte euch zuerst einmal Frohe Weihnachten wünschen, ich hoffe ihr habt die Festtage gut überstanden und haut ordentlich rein ins Essen
Jetzt kommts zum unangenehmen Teil der Veranstaltung, und zwar zu den Flash-versuchen an meiner Xbox-360.
Zuerst muss ich euch kurz mein "setup" sagen, und zwar handelt es sich um eine Phat-Konsole mit Liteon drin, das Laufwerk hatte die Version 74850c, bis ich das neuste Dashboard-Update draufgehn habe, seitdem ist es 0251. Mein Ziel heute war auf den neusten Flash zu updaten, und da geht es auch schon los? welcher ist denn für mein Laufwerk der richtige?? Ich schätze mal LTPlus-0251-v3.0 ist das richtig?
Ich bin so vorgangen:
-key ausgelesen (bei Dashboard Version 12.625), den key habe ich gut aufbewahrt.
-Dashboard geupdatet auf das aktuellste (14.699 wenn ichs noch richtig im kopf habe)
-jetzt will ich auf LT-3.0 flashen aber jetzt wirds knifflig, und zwar wenn ich meinen key als Source einfüge, erscheint dieser wohl einwandfrei aber anscheinend in der falschen Version. Ich hoffe ein paar bilder bringen mehr licht ins dunkel.
in dem bild sieht man dass ich meine dummy.bin geöffnet habe und manuell den neuesten flash geöffnet habe, als target. Dass problem ist dass
blau markierten Zahlen nicht übereinstimmen o.O ist dass schlimm?
auf dem nächsten bild sieht man dass mein laufwerk wirklich 0251 ist
und zu guter letzt dass Bild davon, wenn ich die auto-funktion nutze! dann lädt er nicht die neuste flash-version, sondern Lt1.1, ich schätze mal weil dass die neuste ist bei dem die "alte" key version noch passt.
Wie bekomme ich jetzt LT3.0 auf meine Xbox? Also flashen kann ich schon, aber ich bekomms halt mit den 2 Liteon versionen nich auf die reihe.
Tipps wären halt überragend! Und schonmal danke an alle die mir helfen werden !
ich hoffe mal ihr könnt mir helfen, weil wär halt nen perfektes Weihnachtsgeschenk für mich, wenn ich des hinbekommen würde

Frohe Weihnachten nochmal an alle ! und ich hoff ich hab mich einigermasen an die Foren-Regeln gehalten, wenn nicht einfach melden