![]() |
LT+ Release in wenigen Stunden!
Hier das Topic aus dem Efnet #fw Channel:
Zitat:
|
Wuhu^^
Endlich AC Brotherhoods^^ |
Assassins.Creed.Brotherhood.XBOX360-GLoBAL <- Diese Version wird nicht laufen auf der neuen LT+
Assassins.Creed.Brotherhood.AP25.READNFO.XBOX360-iND <- Diese Version müsst ihr laden. [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] |
Okay, danke für den Hinweis XoDoX, aber kannst du mir auch sagen WARUM die andere version nicht funktionieren wird?!
Danke |
Zitat:
Und ran ans laden^^ Is die Version denn auch Stealth? |
Kann mir jemand sagen wie man die firmware updaten kann auf lt+ wenn sie draußen ist?
|
Zitat:
Wie jetzt also laufen alle alten spiele nicht mehr oder wie ? |
Gibts keine andere möglichkeit will mir nicht diese Karte kaufen für den Liteon flash
|
gebt mir lieber nen link zu Assassins.Creed.Brotherhood.AP25.READNFO.XBOX360-iND^^
|
Zitat:
|
Könnte ich meine xbox 360 zu Konsolenprofis schicken und sie dort zur neuen lt+ flashen lassen wenn es draußen ist? (habe 1.6)
|
Zitat:
Aber suche dir lieber einen Flasher in deiner Nähe, denn dort sparst du einiges an Geld als wenn du es bei Konsolenprofis machen lassen würdest |
auch it nvidia nforce
|
ich hab nen sata anschluss für meine hdd, kann ich diesen auch verwenden zum updaten? hab momentan 1.6 drauf. ich hab noch nie geflasht muss ich dazu sagen :D aber es gab ja einen thread mit video tutorials, da scheint es doch ziemlich einfach zu sein.
brauche ich meinen original key für das update? (den hat nämlich mein flasher^^) wenn das mit dem sata anschluss meiner hdd funktioniert, brauch ich dann noch irgendwas an hardware? |
Zitat:
Also mit dem HDD Anschluss gehts ^^ War zumindest bei mir so 2. Nein du brauchst den originalen nicht. du kannst den alten flash auslesen da hast du ja den key drin. 3, Nein dann brauchst du nichts anderes mehr Gruß makke007 |
dann schau ich mir die video jetzt noch 5 mal an vll trau ich mich dann :D
ich werd mir windows xp installieren müssen oder funktioniert windows 7 mitlerweile auch? hatte gehört da gibts probleme |
Also mich würde auch interessieren, warum das eine AC mit der LT+ läuft und das andere nicht. Was ist der Unterschied zwischen den Versionen?
|
Zitat:
Das Global release hat SSV2 oder 1 und nur SSV2 + Ap25 Check ergibt SSV3 Daher der Unterschied |
Zitat:
|
Zitat:
Allerdings musst du bei neuen Spielen drauf achten das die dann SSV2 und den AP25 haben da sie sonstnicht laufen |
also ich hab z.b. die call of duty reihe und fallout. alle sind ja ohne diesen AP25. diese laufen dann weiter auf der neuen FW? nur muss ich in zukunft darauf achten, dass die spiele AP25 haben? ich würde nämlich gerne meine alten spiele weiterhin spielen können :D und wenn das nicht geht, dann update ich auch nicht.
|
Natürlich gehen die...
|
Also die alten Spiele müssten soweit alle weiterlaufen, lese ich hier aus dem Board.
Wollen wir mal nur hoffen, dass es MS nicht schafft per Online Update SSV3 auf die "alten" Spiele upzudaten. Dann würden die auch nicht mehr laufen oder erzähl ich jetzt Blödsinn? Kann mir da einer zustimmen, oder das wiederlegen? |
dumme frage: ist das neue LT+ flash draußen oder in ein paar stunden`?
|
Zitat:
Ich kann mir nicht vostellen das die Global Version nicht läuft!!! :rolleyes: |
mich würde jetzt noch interessieren wann dieser FW zum download bereit steht ^^ ich würde gerne das flashen anfangen :D wenn ich es schaffe bin ich glücklich, wenn nicht geh ich gleich im anschluss schlafen :D
|
Zitat:
Woher sollen wir das wissen ? Wir warten doch selber :unibrow::unibrow::unibrow::unibrow::unibrow::unib row: Will haben !! |
Und kann man damit die Slim flashen? :D
|
Zitat:
|
Zitat:
Ich würde abwarten, was die Entwickler schreiben, da seit der AP Geschichte keine Infos mehr über die Slim kommen |
Boah, dann muss ich ja mit meiner dummen Slim noch lange warten! >;-(
|
Zitat:
|
GENIAL ! :D
Ah wie geil :D Wie siehts mit wave Patcher etc aus ? muss ich mit der LT+ dann NFS usw runterpatchen ? :D Weiß das einer von euch. Habe NFS LE PAL Wird das laufen ? MFG |
Zitat:
|
woran kann man erkennen welches laufwerk ich in meiner xbox360 slim habe ist vom 19.08.20010 und 1039
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:30 Uhr. |