![]() |
ich habe einen Intel 5/3400 Series chipsatz ist es möglich hiermit zu flashen?
wenn ich denn kabel von meinem brenner nehme |
Zitat:
|
Das sind meine Abgx 1.0.4 Einstellungen ... damit klappts soweit eigentlich ganz gut :D
|
Ja! Das kann man!
|
Zitat:
|
Ich hab ein BenQ VAD8036 finde aber keinen passenden lt+ =((( gibs den nicht? Hab mich so gefreut auf AC:B das gammelt in der DVD Hülle rum
|
Zitat:
|
also ich trau mich immernoch nicht so wirklich.
ich hab FW 1.6 auf einem liteon. kann ich einfach von 1.6 auf LT+ updaten? kann ich mir die box schrotten? (ausser das mit dem stromkabel :D) |
Siehts eig. im mom so aus als würd ne überarbeitete LT+ kommen, oder kann ich meine XBOX beruhigt zum flasher bringen?
Weil keine Lust in 3 Wochen nochmal hinzufahren:D |
Also damit die Angst mal verschwindet es gehen alle alten games noch egal ob sie 100 Jahre alt sind oder nur 1 Jahr wär ja gacke Sonst :). Das dashboard update kann man vor oder nach dem flash machen das Latte . Die Spiele fable - acb und nfs muss man noch selber patchen damit sie auf lt+ laufen das soll aber bald nicht mehr nötig sein da sie dann schon gepatcht zum download stehen. Zum flashen ist Modfreak.de ganz gut. Viel spass beim zocken
|
@ sPike18: Eigentlich kannst du nichts verkehrt machen. Es sei denn du löscht das LW bevor du den Key hast. Aber das kann man nur als dämlich bezeichnen.
|
Habe gestern meine Box mit LT1.2 geflast, also muss ich sie wohl doch mal lieber mit LT+ flashen..
Habe aber noch eine Frage. Habe jtzt ne Seite gefunden, wo es die Patches gibt, aber wie patche ich die Isos damit ?? |
Zitat:
|
Zitat:
Hat die neue FW LT+ derzeit irgendwelche "Kinderkrankheiten" aufzuweisen? Die FW davor, LT 1.0, wurde ja nach kurzer Zeit durch die FW LT 1.1 (LiteOn LW) ersetzt. Haben sich derzeit Fehler o.ä. bei LT+ feststellen lassen? |
Bisher ist noch nichts bekannt. Aber das Update von LT 1.0 auf LT 1.1 war auch nur, weil manche Leute (Sehr wenige) Dirty Disc Errors bekommen haben die tatsächlich durch die Firmware ausgelöst wurde. An sonsten sind die iXtreme Firmwares immer sehr sauber geproggt.
|
Zitat:
deine Einstellungen sind 1A :T |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:41 Uhr. |