![]() |
welches laufwerk hast du ?
|
Liteon 83850C .
|
muss man die das neue update auch drauf machen???:eek:
Wenn ja, vor oder nach dem flashen??? |
Könntest du mir bei meinem 9er helfen ? habe die keys vom laufwerk oder hast du vom
9 keine ahnung ? |
Mach lieber erstmal die LT drauf. steht glaube auch beim release bei.
ist liteon nicht alles das selbe zu flashen? :D Ich kann dir ein video[tut] schicken. |
Ich habe ja die LT 1.1 drauf wollte jetzt eben die LT+ drauf machen
Also um die keys zu bekommen muss man löten und cut´s machen. Aber ich glaube wenn man die hat braucht man nur zu löschen und die neue LT+ zu speichern oder ? |
Ja ich hatte den key schon. Dann habe ich einfach von LT 1.1 auf LT+ geflasht.
|
hallo leute, ich hab vorgestern mir das update fix auf meine box gemacht wo die 3 updates installiert werden AC:B, NfS:HP & Fable 3 laufen genau so wie meine alten Spiele die ich getestet habe ist es jnett sinnvoll die LT+ drauf zu machen? Weil im grunde laufen die AP25 spiele ja.
|
Zitat:
ist es jetzt wahr, dass die alten games nicht mehr funktionieren? ich will schon ab und zu auch meine alten games spielen :D |
Zitat:
Ich habe zwar von IX 151 auf LT 1.1 geflasht, dann habe ich den Jungleflasher neugestartet und konnte aus der LT keine neue Dummy.bin erstellen, war verwirrt, also habe ich als Source wieder die alte IX 151 genommen, die LT+ gespooft und diese dann geschrieben. Ich denke das mit der LT kann man sich sparen, aber bitte berichtigt mich, wenn ich mich irre. - Ps. Mit der LT + laufen alle SKs. Egal ob uralt (COD2) oder gepatchte neue (Halo Reach auf Wave3). Habe ich gerade selber getestet. Selbst Xbox 1 Sks ;) - Welches Update muss ich jetzt installieren, damit mein Avatar wiederkommt? |
was ist den bitte AP25? -,-
|
hurra, kann nicht flashen weil mein pc immer mit jungleflasher unter XP 32 bit abkackt... klasse :)
|
Hat geklappt hab LT+ drauf und kann DOCH alte Spiele spielen mit FIFA 11 versucht. Funktioniert alles reibungslos....
Danke für die Hilfe:T |
muss ich jetzt erst mal von 1.6 auf LT und dann von LT auf LT+ oder kann ich direkt auf LT+ flashen? ich hab nen liteon ^^
die sache mit den alten spielen, kann wer bestätigen, dass diese nach dem update auf LT+ immernoch funktionieren? |
Also, kann ich nach dem Flash auf LT+ das Update von ACB beruhigt auf der 360 installen???
|
Kann ich von LT 1.0 einfach auf LT+ updaten? habe ein Liteon 83...V1
|
Ich lass mir jetzt nen neues Laufwerk einbauen und darüber die Firmware flashen.
Muss ich dann in Zukunft trotzdem meine Spiele patchen? Ah.. Hab meine Antwort schon, man brauch das gute alte PPF-o-Matic wieder^^ |
Hallo zusammen. Ich hoffe das mir jemand helfen kann.
Ich suche jemanden der privat meine XBox 360 flasht. Raum Detmold, Lemgo und Umgebung. Weiß da jemand von euch was? Oder wo ich hier im Forum noch nachfragen kann? Kenne mich hier noch nicht so gut aus. Vielen Dank schonmal. |
Zitat:
|
Aaaalso nochmal zum mitschreiben:
Wenn ich auf LT+ flasche, dann... - läuft ACB usw einwandfrei... - ...laufen aber meine alten SKs nicht mehr, aber dem kann duch ein ISO-Patch beholfen werden? - Wenn ja, wie heißt das Programm zum Patchen? (kann dann ja theoretisch auch ACB Global release zocken, wenn ichs patche oder?) - Muss ich eig. für den Flash aufs neue Dasboard updaten? Bzw sollte ich? - Sonst noch was zu beachten?:D Danke, blick nämlich langsam nemmer durch. jeder sagt was anderes:D |
Ja ist schon ein bisschen verwirrend^^
Wenn du ACB oder neuere Games spielen möchtest, muss du auf LT+ flashen. Neues Dashboard Update gehört auch dazu. Alte spiele laufen weiterhin. Bei neuen PPF- o Matic benutzen, zb: ACB Global Relase. Weil das auf ja auf Ssv3 patcht. So hoffe jetzt ist alles verständlich. |
Aha ok also patchen eig nur bei neueren Spielen oder woran seh ich wann ich patchen muss?
Ok wenn alte Spiele ohne patchen auch laufen dann hau ich se drauf, hab hier nur gelesen, dass bei der LT+ dann alte SKs nemmer gehen... |
Was mich interessiert.
Wenn ich mit Agbx360 auf Launch drücke, steht da AP25 Replay Sector was successfully fixed! Heisst das jetzt ich brauch kein PPF- o Matic mehr? Ist dann doch gepatcht oder? |
Zitat:
|
Was bedeutet eigentlich SSv3?
|
Kommt in den nächsten Wochen ne neue Firmware oder hält diese für ca ein paar Monate hab keine Lust immer 20€ für nen flash auszugeben, oder wird das wie mit den älteren wenn ne neue kommt einfach Activ Disk rein?
|
für die Slim kommt noch eine raus.
|
Auf gamestop kann man sich die slim elite lt+ schon bestellen.
|
Zitat:
ein update kostet 10 euros wenn du dein LW key hast :T oder sind manche so dreist und nehmen auch dafür 20? :confused: |
hallo,
wie funktioniert das patchen von brotherhood. Was muss man beim abx einstellen?? Welche hacken muss man aktivieren? Bitte um Hilfe danke |
Moin
habe schon das ganze netz nach information für mich gesucht doch nix gefunden(was mir helfen kann). Mein Problem.: wollte eben wie schon oft mein Laufwerk flashen. Doch es kommt diese meldung Can´t install portio64 sys driver. OK im Netz gesucht und in der readme datei alles gemacht was dort steht. Im abgesicherten modus gestatet und nun komme ich in den neuesten jungleflasher. Jetzt kommt nicht mehr diese meldung sondern von Windows das ich einen origionalen sys treiber installieren soll. Wenn ich aber mein Benq Laufwerk suchen will beim JF dann steht nix unter meinen sata ding. Nicht beim JF aber auch nicht beim dosflash. Es steht einfach nix bin am verzweifeln. Würde mich um Tipps sehr freuen. MFG aus Portugal Irriducibili |
Zitat:
Und meinen Key habe ich auf ner Cd von Konsolenprofis |
Konsolenprofis und gametop oder wie die alle heißen sind sowieso sche*** sorry ist aber so.
Ich meine mich... |
Muss ich für die LT+ auf das neue Dasboard updaten? Also vorm Flashen^?
|
ja.. sonst startet das spiel nicht!
NICHT vor dem flash, sondern NACH dem flash updaten. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:33 Uhr. |