![]() |
Hier schauen, da findest du dein Laufwerk.
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] |
Weiß jmd wie dasmit SSv3 aussieht ?
Und ist bis jetzt nur ACB betroffen ? |
das ist aber die slim und nicht die alte oder sind die laufwerke gleich
|
Zitat:
|
Für alle die zb schon das AC:B release von GLOBAL haben wurde jetzt ein Patch veröffentlicht damit ihr nicht neu ziehen müsst
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] |
eine Frage :D
bezüglich ACB und ssv. Hab meine Version durch abgx360 laufen lassen: Region Code: 0xFFFFFFFF Region Free! Checking SS Timestamp of Authoring: 2010/10/15 00:00:00 Timestamp of Mastering: 2010/10/23 03:39:45 SS Version: 1 <- ist das hier gemeint ? SS CRC = 261BA8AA (RawSS = 884F90BE) SS Media ID: 298F341E24EBE1EC9524C655-6D88AE4F (matches game) SS looks valid weil da steht ja version 1 :D und ich hab die Global Version |
Die Global Version kannst du in die Tonne werfen. Läuft nicht.
|
Zitat:
|
Code:
| ? list | BenQ & Lite-On LT+ SOON - STOP ASKING (SLIM FW WILL COME LATER) |
Zitat:
Jap ich denk ma spätestens am Wochenende ist es soweit. Bis dahin hab ich ja noch black ops im mp ^^ Sind noch 30 Level |
Zitat:
|
Zitat:
Er hat dann zwar nen rohling verbrannt aber er muss nicht wieder 7,5 GB Ziehen |
Zitat:
|
Zitat:
Soll ich das Image einfach mal mit dem ppf-o-matic patchen ?:) |
falls es jemanden interssiert... habe das hier ausm gulli board... für alle samsung user
Hatte genau das Problem... Zitat:
|
Zitat:
Und dann natürlich auf LT+ warten ^^ |
Zitat:
Das ist klar :D haha Danke dir :) Dadurch hab ich schonmal ein paar Stündchen gespaart :D |
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]
Lt + relased |
Habe eine Konsole vom 2.03.2009 die mir ein Flasher auf LT geflasht hat (key, dummy usw. sind vorhanden).
Kann mir jemand per pm erleutern wie ich genau vorgehe um auf LT+ zu flashen ? Hatte mein altes Benw auch selber geflasht. Gruß bubi82 |
wird da auch noch was für Samsung laufwerke kommen? Zumindest für gespoofte weil sonst wärs ja scheisse -.-
|
Hallo leute also ist jetzt die Lt+ draußen ?
|
Habe dass hier jetzt mal durchgelesen:
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] Ich brauche also: PCI S-ATA-Karte“ mit VIA 6421x Chipsatz Sata kabel Muss ich mir das kaufen oder gehts irgendwie anders? |
Na endlich draußen. Kann ich endlich morgen meine box zur schmiede schicken :)
|
Hoffe auch das was für die Samsung LW noch kommt und zwar bald ^^
|
Zitat:
|
Zitat:
|
super LT+ ist da.... schade das man die alten spiele nicht spielen kann sobald die firm drauf ist.
Außer die werden gepatched:cry: |
Was warum kann man nicht die alten spiele spielen ???
Kann doch nicht sein oder ??? |
doch habe gehört die alten spiele laufen wie gewohnt
|
lad dir die LT+ firmware die weiter oben gepostet wurde, im editor ist dann der von team xecuter beschrieben warum die nicht gehen habs so verstanden:(
|
Also wenn die jemand geflasht hat bitte schreiben ob die alten gehen ok ???
Also wenn das nicht geht werde ich mir ne zweite Box holen müssen. Das glaube ich aber nicht !!! |
Denkt ihr Konsolenprofis, machen mir gleich die neue Lt+ drauf wenn ich sie morgen weggschicke ? udn stimmt das mit den alten spielen nun oder nicht ? wenn ja wärs ja richtig sch***e ...
|
Ich habe die LT+ drauf. Leider aber noch kein AP25 spiel. Und ich zocke gerade ne runde fifa 11 ohne patch oder sonstwas.
|
Die ist doch grade erst gekommen oder nicht so schnell geflasht ???
|
ja. geht doch in 5minuten. Box auf, satakabel dran, jungleflasher laufen lassen und fertig :D
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:09 Uhr. |