myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Gaming
Seite neu laden

LT JungleFlasher L083info extraction failed

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 22.01.10, 13:23   #1
Douglas1988
Anfänger

Bedankt: 3
Douglas1988 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard LT JungleFlasher L083info extraction failed

Hallo an alle,

vielleicht kann mir ja einer helfen..... ich erhalte immer beim Versuch mein LiteOn 83850C zu Flashen den oben genannten Fehler :-(
Das Laufwerk ist von July 2009 wo ich eigentlich davon ausgehe das es sich nicht um die V2 handelt bei 360drives.com hab ich jemanden gefunden der das selbe Manufactur Datum hat also gleicher Tag der Xbox ( siehe Link)
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]..... der schrieb auch Flashable......

einer ne Idee ?? Danke im Vorraus
Douglas1988 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 22.01.10, 13:50   #2
MuDvAyNe
ist öfter hier

Bedankt: 9
MuDvAyNe ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

kann nur sagen das mein 83850C vom Juli auch flashbar war. Aber nach der Fehlermeldung würde ich sagen das du das V2 hast.
MuDvAyNe ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 22.01.10, 15:24   #3
Mayllo
X-BOX 360 Flasher

Benutzerbild von Mayllo

Bedankt: 24
Mayllo ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Douglas1988 Beitrag anzeigen
Hallo an alle,

vielleicht kann mir ja einer helfen..... ich erhalte immer beim Versuch mein LiteOn 83850C zu Flashen den oben genannten Fehler :-(
Das Laufwerk ist von July 2009 wo ich eigentlich davon ausgehe das es sich nicht um die V2 handelt bei 360drives.com hab ich jemanden gefunden der das selbe Manufactur Datum hat also gleicher Tag der Xbox ( siehe Link)
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]..... der schrieb auch Flashable......

einer ne Idee ?? Danke im Vorraus
Lad dir JF 1.70 runter, der sagt dir sofort beim auselseversuch ob es eine V1 oder eine V2 ist, ich gehe mal davon aus dass es eine V2 ist, hatte einige aus JULI schon gehabt mit V2 !!!