Hallo,
habe derzeit Probleme, die neuesten Games zum laufen zu bringen

Ich hab eine Falcon Box mit Liteon LT+ Flash & JTAG mit Dashlaunch 2.11, Kinect Dashboard ist Version 12611. COD, Fable 3, Halo Reach läuft einwandfrei. Homefront, Warrior legend of Troy + Crysis2 laufen weder von DVD oder als GOD. Verlangt halt ein Update. Bei Crysis2 z.B. erkennt er die DVD, dann kommt der Aktualisierungshinweis - aber es erscheint nicht die Update Option. Bei einem Kollegen der auch LT+ Flash + älteres Dashboard 9122? hat, wird ihm die Updatemöglichkeit von DVD angezeigt. Das man mit einer JTAG Konsole nicht von DVD updaten sollte, ist mir bekannt. Bei Crysis2 hab ich die ISO mal mit PPF-O-MATIC V3 gepatcht + mit Cookieburn gebrannt. DVD wird erkannt, macht allerding komische Laufgeräusche + wenn man das Game startet kommt der Hinweis "DVD verschmutzt". Ich geh mit der Konsole nie online, das interessiert mich auch nicht. Gibt es mal jemanden, der einem verständlich eine Lösung anbieten kann. Ich hab schon massig Foren + Beiträge gelesen, aber irgendwie nirgends mal eine eindeutige Anleitung gefunden wie diese Spiele am besten bearbeitet werden. Die einen sagen sie haben es in ein GOD gewandelt + es läuft, andere sagen, wenn man LT+ hat läuft es, Dashlaunch 2.11 soll das Problem auch beheben....aber irgendwie nicht bei mir. Gibt es eine Möglichkeit, zu sehen, welche Dashlaunch Version installiert ist? Hilft AGBX weiter? Fragen über Fragen......