myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Gaming
Seite neu laden

lord-of-the-games.com

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 26.08.10, 15:01   #1
SilentSoul
Banned

Bedankt: 333
SilentSoul ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard lord-of-the-games.com

Hallo,kennt ihr obigen genannten Shop?

Ich würde dort gern meine CoD7 Black Ops vorbestellug machen,50€ sind ja schon richtig nice wenn man dann auch noch ne Uncut hat.

Wäre nett wenn jemand,der sich damit auskennt,nen paar Details verraten könnt
SilentSoul ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 26.08.10, 15:50   #2
Bart S.
Master of the Universe

Benutzerbild von Bart S.

Bedankt: 137
Bart S. ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Also ich würd noch warten, bis es raus ist.
Andere Gameshops sind günstiger.

Mal als Beispiel:
Da kostet Starcraft 2 55€.
Ich hab meinen Starcraft 2 key aber für 41,99€ bei Gamecodeshop.de bekommen. Also 14€ günstiger.

So ähnlich wird sichs auch bei CoD7 verhalten.

Also warts ab und kauf den key woanders
And listen to Slayer!
Bart S. ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 26.08.10, 16:21   #3
SilentSoul
Banned

Standard

ises denn schlau nen key zu kaufen? hab vor kurzem noch gehört es is a illegal und b würden oft illegal erworbene keys verkauft
Ungelesen 26.08.10, 17:23   #4
Bart S.
Master of the Universe

Benutzerbild von Bart S.

Standard

Zitat:
ises denn schlau nen key zu kaufen? hab vor kurzem noch gehört es is a illegal und b würden oft illegal erworbene keys verkauft
is eigentlich schon schlau.
Sogar wenn der key als illegal entlarft würde, bieten die keyshops meist eine Garantie, bei der du dein Geld zurück bekommst oder nen neuen key.
Aber normal sind die keys legal und nur so günstig, weil die Verkäufer bei dem Versand sparen können.
Also einfach kaufen und nich lang nachdenken
And listen to Slayer!
Ungelesen 26.08.10, 18:22   #5
SilentSoul
Banned

Standard

dann sag mir mal nen guten shop bidde^^ wo man auch uncut versionen kriegt..
Ungelesen 26.08.10, 18:33   #6
Gregs
Süchtiger

Benutzerbild von Gregs

Bedankt: 2.528
Gregs leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2375217 Respekt PunkteGregs leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2375217 Respekt PunkteGregs leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2375217 Respekt PunkteGregs leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2375217 Respekt PunkteGregs leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2375217 Respekt PunkteGregs leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2375217 Respekt PunkteGregs leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2375217 Respekt PunkteGregs leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2375217 Respekt PunkteGregs leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2375217 Respekt PunkteGregs leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2375217 Respekt PunkteGregs leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2375217 Respekt Punkte
Standard

Mein persönlicher Favorit: [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Dort bekommt man meist alles recht günstig und teils gibts sehr gute Angebote. In regelmäßigen Abständen werden überzählige Keys auch mal in deren Forum verschenkt, da muss man aber schon extrem viel Glück haben. Kann für den Laden definitiv bürgen und sie erlauben PayPal, was wiederum praktisch ist.
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ][ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ][ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Gregs ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 26.08.10, 19:54   #7
SilentSoul
Banned

Standard

die preise sind extrem günstig..biste dir da echt sicher?
Ich mein,bad company 2 für 15€? bei den preisen mach ich erstmal n groß einkauf..
Ungelesen 26.08.10, 20:23   #8
Bart S.
Master of the Universe

Benutzerbild von Bart S.

Standard

also mein Favorit ist [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ], aber da ist es nicht sooooo günstig, aber 100% legal
And listen to Slayer!
Ungelesen 26.08.10, 21:08   #9
l4M4rr
Chuck Norris

Benutzerbild von l4M4rr

Bedankt: 2.418
l4M4rr leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2403614 Respekt Punktel4M4rr leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2403614 Respekt Punktel4M4rr leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2403614 Respekt Punktel4M4rr leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2403614 Respekt Punktel4M4rr leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2403614 Respekt Punktel4M4rr leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2403614 Respekt Punktel4M4rr leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2403614 Respekt Punktel4M4rr leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2403614 Respekt Punktel4M4rr leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2403614 Respekt Punktel4M4rr leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2403614 Respekt Punktel4M4rr leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2403614 Respekt Punkte
Standard

bei [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] war ich auch schon.

soweit ich weis benötigt call of duty black ops steam ? wenn ja, vergiss es!

steam sperrt alle keys aus keystores, habe mir dort auch alien vs predator gekauft, der key wurde nach 4 tagen ohne irgend eine meldung gesperrt, das habe ich dann erfahren nachdem ich den support angeschrieben habe.

kauf es dir doch einfach hier: [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

ist uncut und musst keine angst haben das der key gesperrt wird und du nochmal von neu anfange musst im multiplayer, für ca. 55€
l4M4rr ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 26.08.10, 21:44   #10
Dantohr
Erfahrenes Mitglied

Benutzerbild von Dantohr

Bedankt: 223
Dantohr ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von l4M4rr Beitrag anzeigen
steam sperrt alle keys aus keystores,
Bullshit.Klar gab es mal Keys die gesperrt wurden aber garantiert nicht alle!
Habe zB. Left4Dead 2 Uncut von da seit Release und geht immernoch.
Dantohr ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 27.08.10, 00:03   #11
LeBron6
Banned

Bedankt: 63
LeBron6 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Wie kann man sich nur Keys kaufen OMG! Wenn man schon Geld raushaut, vorallem für so nen Scheiß, wie du es vorhast ...dann will ich doch auch ne Verpackung und ne DVD!

CoD: Black Ops wird wieder so scheiße wie MW2! Konsolen-Kiddy-Casual-Shooter mit 5 Stunden Story und nem Casual-MP! WOW!
LeBron6 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort