myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Gaming
Seite neu laden

Anno2070 alle funktionen offline....

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 02.08.12, 12:17   #1
MSSM12
Erfahrener Newbie

Bedankt: 22
MSSM12 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Anno2070 alle funktionen offline....

Gibts eine Möglichkeit alle Funktionen auch offline zu nutzen?

Denn ich hab das Problem(hoffe ich bin nicht der einzige), dass diese Upgrades(spielintern) für das ganze Gebiet nicht funktionieren, da steht, dass eine Verbindng zum Internet notwendig ist(was ja mit der gecracked version nicht geht).

Weiß wer wie man das Funktionierend macht?

danke euch für jede antwort schon jezt
M
Ungelesen 02.08.12, 12:58   #2
Scorpia Pheonix
Alpha Nerd 3.0

Benutzerbild von Scorpia Pheonix

Bedankt: 373
Scorpia Pheonix leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3273723 Respekt PunkteScorpia Pheonix leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3273723 Respekt PunkteScorpia Pheonix leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3273723 Respekt PunkteScorpia Pheonix leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3273723 Respekt PunkteScorpia Pheonix leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3273723 Respekt PunkteScorpia Pheonix leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3273723 Respekt PunkteScorpia Pheonix leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3273723 Respekt PunkteScorpia Pheonix leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3273723 Respekt PunkteScorpia Pheonix leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3273723 Respekt PunkteScorpia Pheonix leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3273723 Respekt PunkteScorpia Pheonix leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3273723 Respekt Punkte
Standard

Wenn du Anno 2070 mit einen Crack benutzt kannst du nicht Online gehen.
Ungelesen 02.08.12, 20:18   #3
MSSM12
Erfahrener Newbie

Standard

ääääääähm,.....leseverständnis?
Zitat:
a steht, dass eine Verbindng zum Internet notwendig ist(was ja mit der gecracked version nicht geht).
das war mir(wie ich mit obigem zitat deutlich machen wollte) schon klar, und da liegt iwie auch das problem,..... aber dafür muss es doch eine lösung geben oder etwa nicht? muss sich doch machen lassen, dass das spiel kein internet abfragen will......
Ungelesen 02.08.12, 20:39   #4
MSSM12
Erfahrener Newbie

Standard

Alta!
gehts a bissl freundlicher?
ich mein ja nur, weil die spiele von ubisoft(meines wissens nach) meistens komplett nur mit internet spielbar sind und die cracker es trotzdem immer wieder schaffen einen crack dafür zu machen. darum denk ich mir, wenn sich da jemand kurz mal dahinter setzt, würds sicher gehen....[kurz is hier nicht zu ernst zu nehmen, ich weiß dass sowas dauert]

PS:ich hab zwar geschrieben, dass euch schon jetzt für jede antwort danke, aber leider muss ich das bei Scorpia Pheonix und Alex_Riley zurücknehmen(wahrscheinlich nicht mal richtig gelesen, unfreundlich)
Ungelesen 02.08.12, 23:39   #5
Scorpia Pheonix
Alpha Nerd 3.0

Benutzerbild von Scorpia Pheonix

Bedankt: 373
Scorpia Pheonix leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3273723 Respekt PunkteScorpia Pheonix leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3273723 Respekt PunkteScorpia Pheonix leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3273723 Respekt PunkteScorpia Pheonix leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3273723 Respekt PunkteScorpia Pheonix leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3273723 Respekt PunkteScorpia Pheonix leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3273723 Respekt PunkteScorpia Pheonix leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3273723 Respekt PunkteScorpia Pheonix leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3273723 Respekt PunkteScorpia Pheonix leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3273723 Respekt PunkteScorpia Pheonix leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3273723 Respekt PunkteScorpia Pheonix leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3273723 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von MSSM12 Beitrag anzeigen
Alta!
gehts a bissl freundlicher?

PS:ich hab zwar geschrieben, dass euch schon jetzt für jede antwort danke, aber leider muss ich das bei Scorpia Pheonix und Alex_Riley zurücknehmen(wahrscheinlich nicht mal richtig gelesen, unfreundlich)

Komm DU mal lieber wieder runter kollege ja !

Wenn es dir nicht passt was wir schreiben , dann kauf dir das Spiel.

Du bekommst hier alles gratis, und dann wilst du noch mehr......

Komische Leute gibts.......
Ungelesen 03.08.12, 11:19   #6
MSSM12
Erfahrener Newbie

Standard

Zitat:
Komische Leute gibts.......
da muss ich dir recht geben.....

kay,.... dann frag ich mich nur mehr warums ned geht....(?)
Ungelesen 03.08.12, 16:00   #7
Theian
Ungläubiger

Benutzerbild von Theian

Bedankt: 106
Theian ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Netter Umgangston by the way.

Es gibt einen Mod der den Verlust der Archeitems etwas aufwiegt,ansonsten werden
die schweren Maps etwas sehr heftig.
Da kann man sich auf halbwegs ehrliche Art seine Items selber bauen.

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Theian ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 03.08.12, 16:47   #8
Isaac Clarke
Segata Sanshiro

Benutzerbild von Isaac Clarke

Bedankt: 2.618
Isaac Clarke erschlägt nachts Börsenmakler | 10395 Respekt PunkteIsaac Clarke erschlägt nachts Börsenmakler | 10395 Respekt PunkteIsaac Clarke erschlägt nachts Börsenmakler | 10395 Respekt PunkteIsaac Clarke erschlägt nachts Börsenmakler | 10395 Respekt PunkteIsaac Clarke erschlägt nachts Börsenmakler | 10395 Respekt PunkteIsaac Clarke erschlägt nachts Börsenmakler | 10395 Respekt PunkteIsaac Clarke erschlägt nachts Börsenmakler | 10395 Respekt PunkteIsaac Clarke erschlägt nachts Börsenmakler | 10395 Respekt PunkteIsaac Clarke erschlägt nachts Börsenmakler | 10395 Respekt PunkteIsaac Clarke erschlägt nachts Börsenmakler | 10395 Respekt PunkteIsaac Clarke erschlägt nachts Börsenmakler | 10395 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von MSSM12 Beitrag anzeigen
da muss ich dir recht geben.....

kay,.... dann frag ich mich nur mehr warums ned geht....(?)
Das kommt daher das Ubisoft ständig neue Sicherheitsupdates raus bringt und die Cracker nicht jede Version Cracken. Es gibt Gruppen wie zb Post Mortem die in ihren Releases darauf hinweisen das sie keine Updates cracken, weil sie wollen das die leute sich die Spiele kaufen.
Und ernsthaft, das Spiel kostet mittlerweile auf diversen Seiten nur noch 12€.
Wenn du nicht mal bereit bist die zu investieren erübrigt sich von meiner seite jedes weitere Wort.
Ungelesen 04.08.12, 19:56   #9
Pirat10
Anfänger

Benutzerbild von Pirat10

Bedankt: 10
Pirat10 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Isaac Clarke Beitrag anzeigen
Und ernsthaft, das Spiel kostet mittlerweile auf diversen Seiten nur noch 12€.

Hi
Ja so was giebt es für den Preis...
wo denne?
Pirat10 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 07.08.12, 10:40   #10
MSSM12
Erfahrener Newbie

Standard

ich möcht mich mal bei Isaac Clarke und Theian bedanken, da die antworten wohl die hilfreichsten hier sind....

@Theian:
Leider geht dieser link nicht... kannst ma vllcht. sagen wie dieser mod heißt? thx

EDIT:
gefunden!
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Ungelesen 08.08.12, 17:59   #11
Theian
Ungläubiger

Benutzerbild von Theian

Bedankt: 106
Theian ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Hehe,da dürften halt manche schon bei der bloßen Erwähnung von Wörtern wie "Anno 2070" oder "Max Payne 3" rot sehn.Verständlicherweise.
Das sind schon so viele Threads zugemüllt mit immer den selben Fragen,aber hilft
alles nix,es wird auch immer schwieriger die Dinger zum laufen zu bringen.

Wie auch immer,bei mir hat dieser Mod wunderbar funktioniert und auch diese schweren 5-Sternenmaps waren dann noch zu schaffen.
Frohes gelingen.
Theian ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort