Willkommen |
|
myGully |
|
Links |
|
Forum |
|
|
|
 |
03.10.11, 11:03
|
|
Freak
Bedankt: 75
|
EA Origin ID Problem.
Hallo,
Ich wollte mich neulich anmelden, mit meinem selbst Erfundenen Namen Uilstarbombe, und Origing meinte dass dieser Name bereits vergeben war. Deswegen habe ich mir eine neue E-Mail Adresse geschnappt und mich Uilstarbombe14 genannt. Soweit Sogut.
Der Name gefällt mir einfach nicht mit der 14, also versuche ich im moment mich anzumelden, jedoch ist wie oben genannt Uilstarbombe schon vergeben. Woran könnte es liegen? Wenn ich auf Passwort vergessen? drücke, dann meint er dass das Passwort nicht zurückgestellt werden konnte. Im ganzen Origin gibt es auch keinen Uilstarbombe. Woran könnte dies liegen? Das ich mich in Battlefield Bad Company 2 Uilstarbombe genannt habe?
MfG,
|
|
|
03.10.11, 11:28
|
|
Postillon24
Bedankt: 722
|
Einfach gesagt, ja daran liegt es. EA Accounts werden sehr bald alle zu Origin Accounts umkonvertiert.
|
|
|
03.10.11, 13:45
|
|
Chuck Norris
Bedankt: 1.847
|
Das dämliche an der Sache ist einfach, dass alle Namen bei Origin vergeben sind, die schon bei nem normalen EA Konto vergeben sind.
Mit BBC2 hat das warscheinlich nichts zu tun. Nur die ganzen "EA Personas" sind halt vergeben, ob sich die Leute bei Origin schon angemeldet haben oder nicht.
|
|
|
03.10.11, 14:07
|
|
Freak
Bedankt: 75
|
Hab mich mal an den Support angewandt. Super Live-Chat, auch wenns Roboter-Antworten gibt.
Der hat mir meinen Namen freigeschaltet, und ich kann nun mit ihm spielen
|
|
|
24.04.12, 13:11
|
|
Newbie
Bedankt: 20
|
Man kann auch seit kurzem seinen Origin Namen ändern lassen.
|
|
|
24.04.12, 13:15
|
|
Postillon24
Bedankt: 722
|
Kommt doch nun etwa 5 Monate zu spät, selbst das Ändern des Origin Namens ist doch immer noch mit Problemen verbunden.
|
|
|