myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Gaming
Seite neu laden

LiteOn 74850c Key auslesen klappt nicht

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 30.07.13, 13:40   #1
-Seek-
Anfänger

Bedankt: 0
-Seek- ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard LiteOn 74850c Key auslesen klappt nicht

Hallo Leute,

ich habe mir ein Liteon 74850c in einer angeblich defekten XBox360 besorgt (weiß aber nicht ob sie tatsächlich defekt ist).

Wollte das LiteOn aus der Box um die 0800er Firmware zu flashen, damit ich Spiele auslesen kann.
Allerdings hätte ich trotzdem gerne vorher den Laufwerks Key ausgelesen, um für den Fall der Fälle wenigstens wieder auf die Stock Firmware zu kommen, falls beim Flashen was schiefgeht.

Nun habe ich mich an das [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] hier aus dem Forum gehalten und mir auch Jungleflahser 0.1.79 Beta besorgt, allerdings wenn ich bei Schritt 3. das Laufwerk wieder einschalte, steht da nicht "extraction complete" sondern immernoch " resending vendor ....... " und nach einer Weile halt die Fehlermeldung, dass es nicht geklappt hat.

P.s. habe mir einen eigenen Stromadapter gebastelt, der auch funktioniert sowie eine Massenadel, benutze daher das "Mit CK3 oder ähnlichem:" Tut

Würde mir auch den anderen Probe bauen, allerdings komme ich nicht an einen 1F Kondi ran (über Internet würde der inkl. Versand ja 8€ kosten) habe nur 1000uF und weniger Elkos hier rumliegen.

Habt ihr eine Idee was ich falsch mache?
-Seek- ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 30.07.13, 15:49   #2
mod666
Banned

Bedankt: 1.162
mod666 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

key auslesen -> PMT methode
mod666 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 30.07.13, 16:35   #3
-Seek-
Anfänger

Standard

Danke , leider funktioniert es trotzdem nicht.

habe es jetzt nochmal nach diesem TUT versucht,
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Aber immer wenn da steht, " Re-sending Vendor Intro:" und ich das Laufwerk weider einschalte, passiert nichts, nach ein paar Sekunden kommt die Fehlermeldung.
Eigentlich sollte da doch Extract complete stehen. ???

Ich sollte vllt. noch erwähnen, dass wenn ich so einen Versuch gemacht habe, mein Laufwerk nicht mehr erkannt wird.
Ich muss dann unter MTK Flash 32 auf Intro/ Device ID klicken, und solange das Laufwerk ein/aus schalten, bis unter Type: status 0x51 oder 0x52 steht.
Danach kann ich auf Outro/ ATA Reset gehen und das Laufwerk wird wieder erkannt ( manchmal muss ich auch nicht erst auf Outro klicken).
(das ist doch auch nicht normal oder ?)
Ungelesen 01.08.13, 17:21   #4
-Seek-
Anfänger

Standard

kann mir keiner dabei helfen ?
Antwort