Hallo Leute,
ich habe mir ein Liteon 74850c in einer angeblich defekten XBox360 besorgt (weiß aber nicht ob sie tatsächlich defekt ist).
Wollte das LiteOn aus der Box um die 0800er Firmware zu flashen, damit ich Spiele auslesen kann.
Allerdings hätte ich trotzdem gerne vorher den Laufwerks Key ausgelesen, um für den Fall der Fälle wenigstens wieder auf die Stock Firmware zu kommen, falls beim Flashen was schiefgeht.
Nun habe ich mich an das
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] hier aus dem Forum gehalten und mir auch Jungleflahser 0.1.79 Beta besorgt, allerdings wenn ich bei Schritt 3. das Laufwerk wieder einschalte, steht da nicht "extraction complete" sondern immernoch " resending vendor ....... " und nach einer Weile halt die Fehlermeldung, dass es nicht geklappt hat.
P.s. habe mir einen eigenen Stromadapter gebastelt, der auch funktioniert sowie eine Massenadel, benutze daher das "
Mit CK3 oder ähnlichem:" Tut
Würde mir auch den anderen Probe bauen, allerdings komme ich nicht an einen 1F Kondi ran (über Internet würde der inkl. Versand ja 8€ kosten) habe nur 1000uF und weniger Elkos hier rumliegen.
Habt ihr eine Idee was ich falsch mache?