myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Gaming
Seite neu laden

Von iXtreme LT auf LT+ wegen Fifa12?

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 30.09.11, 15:47   #1
Shawtyq
Anfänger

Bedankt: 4
Shawtyq ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Von iXtreme LT auf LT+ wegen Fifa12?

Hallo liebe myGully User,

Habe ein paar Fragen zu meinem derzeitigen Lite-on Laufwerk, und zwar ist dieses auf iXtreme LT geflasht (dieses was 2009/2010 rauskam)

Konnte bisher alle Spiele ausser Black OPS und die ganzen anderen AP2.5 Spiele spielen.

Wie ist es mit Fifa 12? Wird Fifa 12 auch mit dem alten LT flash gehen? Also ich gehe mal davon aus, dass ich auch das Dashboard wieder updaten muss (geht der LT flash eventuell verloren?)( Soll ich dann eventuell das Dashboard von der Fifa12 DVD aus updaten, oder lieber per USB?)

Mein aktuelles Dashboard ist: 2.0.12625.0

Leider habe ich beim ersten Flashen der Konsole keine "dummy CD Key" bekommen. Weiss selber nicht genau was das ist, aber brauche ich diese wenn ich das Laufwerk auf LT+ flashen lassen will (eventuell selber flashen)?

Welcher flash ist denn zur Zeit am besten?
Shawtyq ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 30.09.11, 16:39   #2
Ken-G
Schafrichter ;)

Benutzerbild von Ken-G

Bedankt: 35
Ken-G ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Ich hab genau das gleiche Problem.
So ist mein Vorgehen:

Fifa12, genau wie PES2012 und die anderen aktuellen Spiele erfordern ein Dashboard-Update auf 13599.
Es ist NICHT möglich, die aktuellen Spiele ohne dieses Update zu spielen.

Wenn das Update durchgeführt wird, wird dein alter Flash (den Angaben im Board zufolge) überschrieben, so dass du auch die alten Spiele nicht mehr spielen kannst.

Ich würde dir empfehlen, zum Flasher deines Vertrauens zu gehen - wenn du noch warten kannst, dann tu das auch erst wenn 2.0 draußen ist - man erwartet es jeden Moment. Ansonsten ist die aktuelle Version 1.92, die aktuellste ist dabei immer die beste

Das du den Key nicht mehr hast ist nicht weiter schlimm -- wei gesagt, ich hab das gleiche Problem, daher kann ich dich beruhigen. Wenn einer Ahnung vom Flashen hat, kann er den Key beim LiteOn ohne Probleme wieder auslesen und neu flashen.

Ich hoffe, ich konnte dich damit schon mal etwas beruhigen
Ken-G ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 30.09.11, 17:17   #3
Shawtyq
Anfänger

Standard

Ok, dann werde ich wohl auf die LT+ 2.0 version warten und mich solange weiter mit Fifa 11 abfinden muessen.
Ungelesen 30.09.11, 18:07   #4
johnsk
Chuck Norris sein Vater

Benutzerbild von johnsk

Bedankt: 3.990
johnsk leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1335280 Respekt Punktejohnsk leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1335280 Respekt Punktejohnsk leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1335280 Respekt Punktejohnsk leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1335280 Respekt Punktejohnsk leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1335280 Respekt Punktejohnsk leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1335280 Respekt Punktejohnsk leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1335280 Respekt Punktejohnsk leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1335280 Respekt Punktejohnsk leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1335280 Respekt Punktejohnsk leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1335280 Respekt Punktejohnsk leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1335280 Respekt Punkte
Standard

Wenn ihr den aktuellsten Flash drauf habt und es sich nicht um ein Spiel mit dem neuen Diskformat handelt, könnt ihr bedenkenlos updaten.
Dann läuft das Spiel auch bei euch.
Das DNL Release zb. hat das neue XGD3 Format nicht
Ungelesen 01.10.11, 12:24   #5
Shawtyq
Anfänger

Standard

Noch eine letzte Frage zu dem AP 2.5 Spiele, weil blicke da noch nicht so genau durch. Wenn ich jetzt Theoretisch LT+ 1.91 haben wuerde, koennte ich dann die AP 2.5 gesicherten Spiele spielen? Oder muessen die Spiele erst einmal gepatcht werden (Ich nehme mal an mit abgx260), um sie auf LT+ 1.91 Bootfaehig zu machen?
Ungelesen 01.10.11, 13:25   #6
Ken-G
Schafrichter ;)

Benutzerbild von Ken-G

Bedankt: 35
Ken-G ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von johnsk Beitrag anzeigen
Wenn ihr den aktuellsten Flash drauf habt und es sich nicht um ein Spiel mit dem neuen Diskformat handelt, könnt ihr bedenkenlos updaten.
Dann läuft das Spiel auch bei euch.
Das DNL Release zb. hat das neue XGD3 Format nicht
das ist natürlich klar, aber für die xgd3 spiele darf man dann in 2 wochen wieder zum flasher laufen, und das macht in meinen Augen wenig sinn.

Trotzdem danke für die Info
Ken-G ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 08.10.11, 11:49   #7
Eshco
Flasher

Benutzerbild von Eshco

Bedankt: 673
Eshco sollte auf gnade hoffen | -12 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Olaftof Beitrag anzeigen
Mach noch kein Dashboard wenn Du Deinen Laufwerks-Key nicht hast!
...weil? o.O
PSP/PS2/NDS
Eshco ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 08.10.11, 12:00   #8
Quadfranky
Anfänger

Benutzerbild von Quadfranky

Quadfranky ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Das würde mich jetzt aber auch mal intressieren warum kein Dashupdate.
Quadfranky ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 01.10.11, 12:48   #9
UTk3
Waldtroll

Bedankt: 329
UTk3 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

mit abgx muss du sie immer patchen. Dann würden aber auch die meisten AP spiele laufen. Mit den Sprachen gibts noch paar probleme, aber dort gibts ja dann wieder andere patches.
UTk3 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort