Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 03.11.23, 12:49   #1
CedricRotherwood
stolzer Angelsachse
 
Registriert seit: May 2010
Beiträge: 27
Bedankt: 54
CedricRotherwood  | -7082581 Respekt PunkteCedricRotherwood  | -7082581 Respekt PunkteCedricRotherwood  | -7082581 Respekt PunkteCedricRotherwood  | -7082581 Respekt PunkteCedricRotherwood  | -7082581 Respekt PunkteCedricRotherwood  | -7082581 Respekt PunkteCedricRotherwood  | -7082581 Respekt PunkteCedricRotherwood  | -7082581 Respekt PunkteCedricRotherwood  | -7082581 Respekt PunkteCedricRotherwood  | -7082581 Respekt PunkteCedricRotherwood  | -7082581 Respekt Punkte
Standard Neues an der Switch Homebrew Front?

Seit Jahren will ich eine Switch anschaffen. Jetzt wo Sohnemann mit mir gemeinsam am Handyzocken ist, die Spiele aber pädagogisch dort meistens nicht wirklich geeignet (verdammt...er liebt Zombies) wird es langsam Zeit. Natürliche steht Fussball, Lego und Schwertkampf weiterhin im Vordergrund.

Alles was ich so zu lesen bekomme, läuft darauf hinaus, das die ersten Konsolen Homebrew fähig sind. Die neueren Modelle aber nicht. Ab und an lese ich, das es für die wohl Mod Chips zum verlöten gibt. Aber konkrete Aussagen dazu sind mir noch nicht untergekommen. Ich habe eigentlich nur Interesse an den den neuen Modellen mit besserem Bildschirm und besserem Akku.

Meine Fragen:
1. Gibt es hier Leute an Bord, die ein neueres Model erfolgreich mit Mod Chip im Einsatz haben?
2. Gibt es Einschränkungen und Nachteile?
3. Auf Ebay Kleinanzeigen sieht man ab und an das alte Modell mit Homebrew zum Verkauf. Ansonsten wüsste ich nicht, wo man nach entsprechenden Geräten Ausschau halten könnte. Sind hier Spezialisten an Bord die verkaufen oder Aufträge annehmen?

Gruss und Danke
CedricRotherwood ist offline   Mit Zitat antworten