Willkommen |
|
myGully |
|
Links |
|
Forum |
|
|
|
 |
25.05.11, 20:51
|
|
Eingefleischter Schinken
Bedankt: 11
|
Lego Pirates of the Caribbean Skidrow keine eingabegeräte
hey leute, inzwischen hab ich geschafft dieses verdammte spiel zu starten, allerdings will es ganz einfach nicht auf tastatur oder gamepad reagieren
hat einer ne ahnung wie man das wieder hinbekommt?
|
|
|
28.05.11, 09:53
|
|
Anfänger
Bedankt: 5
|
Ich habe das gleiche problem. Wenn ich zu Beginn meinen XBOX 360 controller einstelle funktioniert er im Menü noch. Wenn ich jedoch eine Taste im Spiel drücke komm ich immer wieder ins Steuerungsmenü und dort werde ich aufgefordert eine Steuerungsoption für den zweiten Spieler anzugeben. Das ist sehr nervig weil ich dann im Spiel mit zwei charaktern Spielen mussen. Auf dem controller und auf der tastertur.
Bitte um Hilfe!
|
|
|
28.05.11, 09:58
|
|
Eingefleischter Schinken
Bedankt: 11
|
inzwischen klappt es bei mir, lad dir mal das programm "Microsoft Xbox 360 Accessories Status" runter
damit connectet der den controller auch auf platz 1 und du kannst mit dem controller spielen
einfach dann vor dem spiel starten und sobald das einmal an war erkennt der alle controller richtig bis du deinen pc nächstes mal runterfährst, auch wenn du den anschluss vom controller rausziehst
|
|
|
28.05.11, 10:10
|
|
Anfänger
|
Das war bei mir schon installiert....ich weiß nicht mehr was ich machen soll.
|
|
|
28.05.11, 12:50
|
|
Segata Sanshiro
Bedankt: 2.618
|
Aus einen anderen Forum
Zitat:
habe manchmal das Problem wenn ich mein pc auf energie sparen mache weil ich kurz rüber zu eltern muss...das wenn ich wieder an mache das meine maus und tastatur net geht...weil ich noch ein andern stecker so ein usb verteiler dran habe...sobal ich den ab mache dann geht maus und tastatur wieder...zieh mal iwas von usb vllt raus vllt blockiert da ja was....
|
|
28.05.11, 12:52
|
|
Anfänger
|
Ich glaube aber das liegt an LEGO weil bei anderen spielen wie PES, Far cry 2, AC II und Splinter cell funktioniert alles einwandfrei
|
|
|