Willkommen |
|
myGully |
|
Links |
|
Forum |
|
|
|
 |
16.07.10, 11:12
|
|
Erfahrener Newbie
Bedankt: 22
|
LEGO Harry Potter Absturtz
Hi! Ich habe folgendes Prob: Ich hab mir LEGO Harry Potter(PC) hier downgeloaded. Ich hab die .exe datei durch die, die im "Crack"Ordner war, ersetzt, alles ganz normal. Aber wenn ich die .exe ausführe, wird der Bildschrim kurz schwarz, dann komm ich zurück auf den Desktop und da steht: "LEGO Harry Potter Main Executable funktioniert nicht mehr. Ein Problem hat das richtige Ausführen des Programms verhindert. Schließen Sie das Programm."
Was soll ich tun?
Ich hab auch schon auf Gamescopywold nachgesehen. Da hab ich drei Cracks gefunden. Einer davon ist der, der beim Game dabei ist. Mit den anderen kenn ich mich nicht aus.
Funktionieren die? Und wenn ja, kann mir bitte jemand erklären, wie ich damit das Game zum Laufen bekomm.
Würde mich freuen, wenn ihr mir helfen könntet, vor allem, weil ich schon öfters davon gelesen hab.
ThX im voraus
MSSM12
PS: Benutze Windows 7 und bin ein ziemlicher PCNoob......
|
|
|
16.07.10, 12:42
|
|
Anfänger
Bedankt: 0
|
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
|
|
|
16.07.10, 12:54
|
|
Erfahrener Newbie
|
BIG ThX!
Aber WAS muss man da ändern?(Lautstärke,.....?)
|
|
|
16.07.10, 14:22
|
|
Anfänger
Bedankt: 0
|
Nein, du musst bei deinen Lautsprechern auf Eigenschaften/Erweitert und dort die Qualität runter drehen (irgentwas mit hz)
|
|
|
16.07.10, 21:42
|
|
Erfahrener Newbie
|
nur mit den Hz hats nicht gefunkt, musste die Lautstärke noch auf 0 drehen(nicht stumm schalten, sondern auf 0(weiß, klingt komisch, is aber so))
ThX
|
|
|