myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Gaming
Seite neu laden

War Leaders Clash of Nationes installiert nicht, kommt ein "crc Fehler"

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 13.11.11, 12:32   #1
Der_Ghostbuster90
Anfänger

Bedankt: 0
Der_Ghostbuster90 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard War Leaders Clash of Nationes installiert nicht, kommt ein "crc Fehler"

Hallo,
Ich habe mir das Spiel War Leaders NEU gekauft, ausgepackt und wollte installieren....und bin bis zum ersten(!) Installationsprozent gekommen, dann ist die Meldung aufgetreten:""CRC Fehler: Die Datei, C:\Programme\TGC- The Games Company\War Leaders-Clash of the Nationes\War Leaders- Clash of the Nationes.exe, stimmt nicht mit der Datei in der CAB- Datei des Setups überein. Das Medium von dem aus installiert wird könnte defekt sein.""
Man kann sich zwischen "Wiederhohlen","Ignorieren" und "Abbrechen" entscheiden.
Also wie jetzt ist sie kaputt oder nicht, naja hab dann mal ausprobiert.
Bei der ersten Meldung hab ich auf "Abbrechen" geklickt, und nochmal gestartet, das selbe: "CRC Fehler bla bla"..., dann hab ich auf "Wiederhohlen" geklickt, passierte nix, dann hab ich aus Frust auf "Ignorieren" geklickt, dann bei jedem neuen "Prozent" bei der Installation ist die Meldung erschienen, und ich auf "Ignorieren" geklickt bis ich bei sieben Prozent die Meldung erhielt, das ein schwerer Fehler bei der Datenübertragung aufgetreten sei..... tja, wo und wie und warum wird nicht erklärt. Dann hab ich den Installationspfad geändert ( ich weiß, aber in der Hoffnung, es könnte klappen macht man sowas mal), logischer weise das selbe Problem, ich hab sogar die CD sauber gemacht, doch das Problem bleibt, dann wollte ich bei dem "Kundenservice" anrufen, kannste auch total vergessen, sagt mir ein Band(!), das die Servicenummer derzeit keinem aktivem Dienst zugeordnet ist, na ganz große Klasse! Tja vllt könnt ihr mir helfen, weil ich bin am Ende....
Wenn, was ich denke, die CD naja "kaputt" ist, möchte ich wissen wie ich mich da am besten verhalten kann weil ich das bei einem Onlineschop gekauft hab, und ihr wisst ja: " geöffnette Software, Tonträger bla bla sind vom Umtausch ausgeschlossen"

Danke schonmal für eure Hilfe

Mein System:
Win. xp
2GB Arbeitsspeicher
4,23 GHz
Grafikkarte 512 MB
Der_Ghostbuster90 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 13.11.11, 12:49   #2
Undertaker2011
Chuck Norris sein Vater

Benutzerbild von Undertaker2011

Bedankt: 5.697
Undertaker2011 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 355025 Respekt PunkteUndertaker2011 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 355025 Respekt PunkteUndertaker2011 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 355025 Respekt PunkteUndertaker2011 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 355025 Respekt PunkteUndertaker2011 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 355025 Respekt PunkteUndertaker2011 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 355025 Respekt PunkteUndertaker2011 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 355025 Respekt PunkteUndertaker2011 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 355025 Respekt PunkteUndertaker2011 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 355025 Respekt PunkteUndertaker2011 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 355025 Respekt PunkteUndertaker2011 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 355025 Respekt Punkte
Standard

Ich schicke Dich mal in den GameTalk!
Verschoben!
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] / [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] / [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Undertaker2011 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort