myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Gaming
Seite neu laden

Ist 2008 das Jahr der unfertigen Spiele?

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 12.12.08, 08:37   #1
GMan
Banned

Bedankt: 695
GMan ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Ist 2008 das Jahr der unfertigen Spiele?

Ich habe mich ja schon lange auf Rise of the Argonauts gefreut, aber wurde nach Gothic 3
und Addon nicht mehr so enttäuscht
Das ist das mieseste was die Entwickler uns antun können, wer das Spiel bereits hat weiß was ich meine.
Miese deutsche Synchro das nur noch schlechter wird mit dem rauschen der Tonaufnahmen in den Ingameszenen.
Die Grafik ist für 2008 ein Witz, da gab es 2006 schon besseres.
Man kann die Grafik nicht einstellungen nix, man bekommt nur die höchste Auflösung zugeteilt.Kanntenflimmern, der Charakter bleibt überall hängen und sinnloses gemetzel das wenn es bessere Grafik hätte vielleicht noch gut aussehn könnte.
Ich will euch das Spiel nicht mies machen, aber das Spiel ist es leider.
So langsam bin ich durch mit den Pc Spielen dann steig ich auf Konsole um, hab ja bereits ne Ps3 und ne 360
Ich kann die schlechten Spiele garnicht mehr von der Hand abzählen, es ist echt arm geworden was die Entwickler bzw. die Publisher mit uns abziehen.
Wer ein gutes Rollenspiel will, der bleibt bei The Witcher the Enhanched Edition.
Da bekommt wenigstens bei Versuch 2 ne gute Synchro, oder schaltet auf Englisch um.
GMan ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 24.12.08, 21:29   #2
Stalker0815
Anfänger

Bedankt: 4
Stalker0815 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3821 Respekt PunkteStalker0815 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3821 Respekt PunkteStalker0815 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3821 Respekt PunkteStalker0815 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3821 Respekt PunkteStalker0815 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3821 Respekt PunkteStalker0815 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3821 Respekt PunkteStalker0815 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3821 Respekt PunkteStalker0815 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3821 Respekt PunkteStalker0815 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3821 Respekt PunkteStalker0815 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3821 Respekt PunkteStalker0815 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3821 Respekt Punkte
Standard

seh das auch so aber umzusteigen das ist ja das falsche es gab mal ne zeit wo ein game raus kamm als erstes pc dann die konsolen stand jetz kommt der pc als letztes es werden nur billige übernahmen von den konsolen gemacht oder games kommen garnich raus man müsste die konsolen boykotieren keine mehr kaufen das is doch nich fair echtmal fuck entwickler ein pc wird imemr besser sein als ne konsole meiner jedenfalls ^^ ich werde mir nie eine konsole kaufen wer das letzte spiele wie cod 4 über konsole nein danke wann gab es letzte mal nen titel der nur für pc ist das würde ich mal gern wissen das game x blades kamm nich raus weil es für die onsolen noch nich fertig war sicher man sieht es ja na gta 4 auch nur probs mit diesen game frage mich echt man müsste wirklich nix mehr für diese konsolen kaufen vorallem der preis ps3 400 euro nein danke und das mit den kopierschutz teilen auf den pc game s nervt erst recht denken die das nur pc game laufen das man sich kein anderees game von ner konsloe runter laden kann echt schlimm die szene is doch schon viel größer oh man wuuuuttttt werde mal bar wut mail s an entwickler schicken bin grad gut druf ^^
Stalker0815 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 29.12.08, 18:36   #3
Mr.cONsPIRACY
Anfänger

Bedankt: 25
Mr.cONsPIRACY ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Stalker0815 Beitrag anzeigen
es gab mal ne zeit wo ein game raus kamm als erstes pc dann die konsolen stand. jetz kommt der pc als letztes. es werden nur billige übernahmen von den konsolen gemacht oder games kommen garnich raus. man müsste die konsolen boykotieren keine mehr kaufen das is doch nich fair.
Schau doch mal der Realität ins Auge. Die "Spielkonsole" ist eine Mehrkern-Maschine mit hochauflösender Grafikkarte... die sich in den Jahren nicht verändert. Das heisst, dass Du sicher sein kannst, dass dein Entwicklerteam sich nicht von DirectX8 auf DirectX 10 umstellen muss, dass sich keine neuen DVD-Treiber mit einem Windows-Update zum Absturz bringen kann und dass das System von Süd-Buxterhude bis hin zu Downtown New York stets gleich bleibt. Früher hatte der PC 1 GHz, das SuperNES nur ein paar Megahertz. Heute fliegen Polygone in 720p und 60 Hz auf dem 42" LCD-Screen hin und her, wärend der PC-Entwickler hoffen und beten muss, dass sein Game überhaupt beim Käufer läuft. Manche Spiele (siehe Gothic 3+) klappen überhaupt nicht mal

Früher konnte man die 512 MB des PCs gut mit Texturen füllen und große Welten präsentieren. Die passten einfach nicht auf das Modul des SuperNES oder selbst im riesigem ROM des Neo Geos. Das CD-Laufwerk brachte zwar seit der PSX auch die großen Welten auf die Konsole, doch der "mickrige" RAM war stets hinter der des PCs.
Heute allerdings, im Jahre 2008, kann man selbst gigantische Welten aus GTA 4 und Fallout 3 flüssig und ohne größere Probleme in 720p präsentieren... inklusive vollständiger Kompatibilität aller Geräte und den selben Ladezeiten auf der Nord- und Südhalbkugel. Selbst bei Counter-Strike 1.6 wird man als Cheater angemotzt, nur weil die Graka ggf. 3 Frames mehr und die Maus mehr DPIs hat als der Gegenüber. Nun ist kein Mushkim-RAM mehr und keine 10.000 rpm Platte im Vorteil. Jeder hat das selbe Spielgefühl. Und zwar das selbe, was vor wenigen Jahren nur der Hochleistungs-PC schaffen konnte. Aber ... trotzdem gibt's was zum motzen... zumindest aus deiner Sicht

Es werden weiterhin fantastische Games auf dem PC kommen, bloß nicht aufgeben. Aber es ist auch Tatsache, dass man die einheitliche Umgebung einer Konsole heute (endlich !) auch für größere Projekte nutzen kann... ohne die Qual der 'zig tausenden unterschiedlichen PC-Konfigurationen.

Zitat:
fuck entwickler ein pc wird imemr besser sein als ne konsole meiner jedenfalls ^^
Dann sei zufrieden und spiele das Gothic 3 Add-On fehlerfrei. Selbst ein 80-Kern Monster mit 20 TB Speicher ist machtlos, wenn Bugs die Welt beherrschen
PC-Spieler sind leider an Patches gewöhnt . Es hat sich eingebürgert, sich "mal kurz" 40 MB an Patches downzuloaden, weil der Produzent zu blöd war, dem Entwicklungsteam noch einige Monate Zeit zur Fehlerbereinigung zu geben. Sowas können sie sich für Konsolen nicht erlauben. DVDs sind schwer zu patchen .
Somt wird der Qualitätssicherung auf der Konsole wesentlich mehr Zeit gegeben als auf dem PC, egal wie leistungsfähig einige der PCs inzwischen geworden sind.
BTW: Die 360 hat 3 Kerne mit HT (6 Threads). Die PS3 hat noch einige zusätzliche Kerne hinzu. Erst seit diesen Konsolen hat sich die Multicore-Architektur auch auf dem PC durchgesetzt, denn davor waren nahezu alle Games stets auf einen Kern hin optimiert. Und es geht noch weiter... nVidia und ATi kündigen Steam-Anwendungen für ihre GPU und Intel baut direkt an eine massive Multicore-Einheit als Grafikchip rum. Es sind zwar noch einige Jahre fällig, aber die nächste und übernächste Generation sieht wiederum ganz anders aus als die heutige.

Zitat:
ich werde mir nie eine konsole kaufen wer das letzte spiele wie cod 4 über konsole nein danke
Keiner zwingt dich, eine Konsole zu kaufen
Halo 3 ist auf Konsole zweite Wahl geworden, weil der Planet z.Zt. lieber COD4 zockt... auf der Konsole. Das lenken und zielen mit dem Pad ist unglaublich gewöhnungsbedürftig, aber es ist schaffbar. Das beweisen hundertausende von Spieler tagtäglich. Ich spiele Rennspiele grundsätzlich ohne Lenkrad... ich habe nämlich keins

Zitat:
wann gab es letzte mal nen titel der nur für pc ist
Es gibt viele Games... Du musst nur danach suchen. Nur wer etliche Millionen in ein Spiel investiert, der will sie auch wieder sehen ! Also auf möglichst viele Plattformen portieren, damit jeder Markt bedient werden kann. Bei Flash-Spielchen oder Independent-Games wie Sins of a Solar Empire, Edna muss raus oder Vampyre Story kommt man mit einem wesentlich kleinerem Budget aus als bei GTA4, COD4 oder Fallout 3. Crysis war sauteuer... und kein bombastischer Verkaufserfolg a la GTA4. Tja, PC-Only... brillianter Grafikkarten-Killer... Popkorn-Kino der Extraklasse... und sauteuer in der Entwicklung dazu. Konsequenz ? Crytek liebt den PC, liebäugelt aber extrem mit den Konsolen, schließlich ernähren sie ihre Familien nicht mit Brot und Liebe. Wer Geld in etwas pumpt, will es ja auch mal wieder sehen und dann Urlaub machen. Bis zum Release-Tag steckt man in Schulden und hofft, dass die Verkaufserfolge die Kassen wieder auffüllen kann. Nicht jeder PC-Titel wird zum Kassenerfolg, und so sind die meisten Entwickler stehts am Rande des Limits. Wer mehr zeigen will, hat meist ein Port in der Pipeline. Wer PC-only bleiben will, muss zittern ob auch genügend Massen in den Laden stürmen.

Zitat:
man sieht es ja na gta 4 auch nur probs mit diesen game
Das Game ist fantastisch ! Läuft nahezu Überperfekt auf den beiden Konsolen Ach, die PCs haben Zwangsaktivierung und Grafiktreiber, die "unoptimiert" sind ? Tja... woran liegt das wohl ? Oder die Details fressen CPUs auf ? Insbesondere der Dual-Core kommt ins schwitzen ? Und Single-Cores kommen schon nicht einmal zum Ladebild ? Das ist echt ein Problem, aber keine Angst... habe gehört, dass Saints Row 2 ebenfalls für den PC kommen soll. Das hat wohl moderatere Anforderungen und könnte besser laufen. Dann muss man sich aber von Nico Bellics Leben verabschieden, bis Patch #30 erscheint

Zitat:
frage mich echt man müsste wirklich nix mehr für diese konsolen kaufen
Wenn Du keine Konsole hast, dann kaufe keine Spiele dafür ! Bloß keine kaufen !!!! Hast Du gehört ? Wenn Du keine Konsole hast, dann kaufe nichts dafür !!!

Zitat:
vorallem der preis ps3 400 euro nein danke
Die aktuelle (P)layer-(C)onsolen sind auch nicht viel billiger. Oder glaubst Du, dass mit einem Celeron Prozessor und einer 40 Euro Grafikkarte mit On-Board Soundchip GTA4 flüssig laufen wird ?
Wenn Du keine 1000 Euro und mehr hinblätterst, wirst Du GTA4 nur als Standbild erleben dürfen. Die Konsolenfreaks geben nicht einmal 200 Euros aus und spielen das selbe Spiel auf der Konsole. Knappe 200 Euros. So billig kriegt man gerade mal nur eine Mittelklasse-Grafikkarte, ohne Prozessor, RAM, Board, Tastatur, Pad und Gehäuse drummherum, ohne Lüfter und ohne Betriebssystem. Soviel zum Preis

Zitat:
die szene is doch schon viel größer oh man wuuuuttttt werde mal bar wut mail s an entwickler schicken bin grad gut druf ^^
Erstens ist die PC-Scene immer noch um einiges größer als auf den Konsolen. Die paar Homebrew-Freaks und schlichten CloneCD-Nutzer sind nichts gegen die dutzenden von Crackern, die sich an jeglichen Installshield-Game mit Sabber ums Maul stürzen
Und wenn Du schon Mails verschicken willst, dann bitte ich Dich, ein wenig Grammatik mit in den Mails zu packen. Deine Tastatur müsste noch eine "Shift" Taste (die mit dem Pfeil nach oben!) als auch ein Komma und ein Punkt besitzen. Glaube mir, sowas hilft beim lesen... beim kommunizieren. Ansonsten landen solche Mails ungelesen in den Trashcan, weil selbst penisverlängernde SPAM-Mails mehr Grammatik besitzen als die Mail eines sich ärgenden Users. Und das spricht für sich
Mr.cONsPIRACY ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 31.12.08, 18:14   #4
Crying_cockatoo
My Gully

Bedankt: 441
Crying_cockatoo leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 9240676 Respekt PunkteCrying_cockatoo leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 9240676 Respekt PunkteCrying_cockatoo leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 9240676 Respekt PunkteCrying_cockatoo leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 9240676 Respekt PunkteCrying_cockatoo leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 9240676 Respekt PunkteCrying_cockatoo leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 9240676 Respekt PunkteCrying_cockatoo leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 9240676 Respekt PunkteCrying_cockatoo leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 9240676 Respekt PunkteCrying_cockatoo leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 9240676 Respekt PunkteCrying_cockatoo leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 9240676 Respekt PunkteCrying_cockatoo leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 9240676 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Mr.cONsPIRACY Beitrag anzeigen
Wenn Du keine 1000 Euro und mehr hinblätterst, wirst Du GTA4 nur als Standbild erleben dürfen. Die Konsolenfreaks geben nicht einmal 200 Euros aus und spielen das selbe Spiel auf der Konsole. Knappe 200 Euros. So billig kriegt man gerade mal nur eine Mittelklasse-Grafikkarte, ohne Prozessor, RAM, Board, Tastatur, Pad und Gehäuse drummherum, ohne Lüfter und ohne Betriebssystem. Soviel zum Preis
1. Man brauch keine 1000 Euro hinblättern um GTA IV auf vollen Details zocken zu können. 400 Euro reichen. Und ein bisschen Geduld bis neue Patches kommen.

2. Eine gute Grafikkarte kostet keine 200 Euro sondern 90 Euro bis 110 Euro siehe ATI HD 4670.

3.Viele Teile kann man wiederverwerten.

4. Betriebssysteme "muss" man nicht kaufen. Man kriegt sie auch hier inner Börse umsonst.

5. Konsolen sind kacke.

6. Warum? Aufen PC hat man viel mehr möglichkeiten. Vernünftig im Internet browsen durch volle Flashfunktion, Java, ... Man kann seinen PC individuell einrichten, bei einer Konsole wie du es schon angesprochen hast hat jeder das gleiche. Außer vlt. durch unnütze Erweiterungen bsp. Microsoft Dashboard.

7. Man kann seinen internen Speicherplatz immer erweitern und muss nicht soviel dazu bezahlen wie bei einer Konsole wo eine 60GB Version 60Euro mehr kostet. Eine 250GB Festplatte kriegt man im PC Laden für 60€.

8. Das war's und ein frohes Gaming Jahr 2009.

So aber nun btt.
Es gab einige Exklusiv Titel 2008 für den PC zB. Crysis Warhead.
Man darf wenn man so will auch noch andere Spiele als Exklusiv Titel nennen, die aber auch für die Konsole erschienen sind. Beispielsweise gab es bei Assassin's Creed, welches 2008 für den PC erschienen ist, mehr Level. Oft gibt es für den PC Nutzer exklusive Inhalte um die längere Wartezeit zu entschuldigen, was aber selten nicht
ausreicht.

Und nun ist endlich Schluss.
Frohes Neues!
Ungelesen 29.07.09, 18:34   #5
sammler
Banned

Bedankt: 85
sammler ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

PC kann man auch ohne große Problem auf/nach/umrüsten. Versucht das mal mit einer Konsole. Wie sieht es mit den üblichen PC Funktionen aus. Läuft Office auch auf der XBOX360 oder der PS3? Kann man mit einer Konsolen DVD rippen, ändern und brennen? Also der PC ist und bleibt das beste. Oder wird die NASA ihr Spaceshuttle in Zukunft mit einem XBOX Controller steuern?
sammler ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 29.07.09, 18:50   #6
Shinaiko
Banned

Shinaiko ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Co-Admin gräbt 7 Monate alten Thread aus
Shinaiko ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 29.07.09, 20:55   #7
sucker86
Dramaturgieschrottkomet

Benutzerbild von sucker86

Bedankt: 2.441
sucker86 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1546866 Respekt Punktesucker86 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1546866 Respekt Punktesucker86 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1546866 Respekt Punktesucker86 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1546866 Respekt Punktesucker86 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1546866 Respekt Punktesucker86 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1546866 Respekt Punktesucker86 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1546866 Respekt Punktesucker86 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1546866 Respekt Punktesucker86 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1546866 Respekt Punktesucker86 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1546866 Respekt Punktesucker86 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1546866 Respekt Punkte
Standard

sagt ne menge aus
sucker86 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 29.07.09, 21:24   #8
Freakwood
Suck it, Wolverine!

Benutzerbild von Freakwood

Bedankt: 242
Freakwood mag den Abfluss Flavour! | 62494 Respekt PunkteFreakwood mag den Abfluss Flavour! | 62494 Respekt PunkteFreakwood mag den Abfluss Flavour! | 62494 Respekt PunkteFreakwood mag den Abfluss Flavour! | 62494 Respekt PunkteFreakwood mag den Abfluss Flavour! | 62494 Respekt PunkteFreakwood mag den Abfluss Flavour! | 62494 Respekt PunkteFreakwood mag den Abfluss Flavour! | 62494 Respekt PunkteFreakwood mag den Abfluss Flavour! | 62494 Respekt PunkteFreakwood mag den Abfluss Flavour! | 62494 Respekt PunkteFreakwood mag den Abfluss Flavour! | 62494 Respekt PunkteFreakwood mag den Abfluss Flavour! | 62494 Respekt Punkte
Standard

Ich glaube es ging bei Konsole vs. PC um Spiele.. *hust*..

Es ist ja wohl klar, dass das alles auf 'nem PC besser geht.. Aber mir kann niemand erzählen, dass er 'nen Adventure z.B. lieber auf dem PC spielt..
Freakwood ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 29.07.09, 21:45   #9
sucker86
Dramaturgieschrottkomet

sucker86 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1546866 Respekt Punktesucker86 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1546866 Respekt Punktesucker86 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1546866 Respekt Punktesucker86 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1546866 Respekt Punktesucker86 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1546866 Respekt Punktesucker86 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1546866 Respekt Punktesucker86 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1546866 Respekt Punktesucker86 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1546866 Respekt Punktesucker86 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1546866 Respekt Punktesucker86 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1546866 Respekt Punktesucker86 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1546866 Respekt Punkte
Standard

bei dem thema gibts doch eigentlich kein wirkliches "versus". der pc hat beim modding und generellen zusatzinhalten die nase vorn(genre unabhängig) und die konsole beim bequemlichkeits- und kompatiblitätsfaktor. auf der couch mit chips und bier lässt sichs halt besser rumlümmeln als im ledernen chefsessel, dafür schlägt kein controller der welt die mouse&tastatur kombi bei shootern und rpg´s.

ist ein absolut ausgeglichenes unentschieden und die präferenzen des benutzers sind hierbei das zünglein an der waage.
Ungelesen 29.07.09, 21:47   #10
sammler
Banned

Standard

Es gibt auch PC's in Wohnzimmer mit 42"Flatscreen, Wireless Maus und Tastatur und sogar einer Couch. Auch haben mittlermeile die Controller Einzug ins PC-Reich gefunden. Ich denke mal, dass du in der letzten 7 Monaten etwas verpasst hast.
Ungelesen 29.07.09, 22:18   #11
sucker86
Dramaturgieschrottkomet

Standard

Zitat:
Zitat von sammler Beitrag anzeigen
Es gibt auch PC's in Wohnzimmer mit 42"Flatscreen, Wireless Maus und Tastatur und sogar einer Couch. Auch haben mittlermeile die Controller Einzug ins PC-Reich gefunden. Ich denke mal, dass du in der letzten 7 Monaten etwas verpasst hast.
nicht dass du hier was falsch verstehst, ich hab mir seit der xbox keine konsole mehr gekauft und bin mit dem spiele angebot für den PC fast wunschlosglücklich.
was den comfort im wohnzimmer betrifft: ich konzentriere mich weitaus besser wenn ich gerade sitze und den monitor max. 1.20m vor dem gesicht hab; was sich vor allem in shootern und rennspielen bemerkbar macht.

dazu kommt dass, ich persönlich, auf einer couch mit mouse und tastatur nicht so recht umgehen kann. alles wackelt und rutscht oder man muss sich über den couchtisch beugen.

das von dir beschriebene entertainmentcenter lässt sich zu dem noch ne ganze stange mehr kosten als eine "einfache" chefsessel+schreibtisch+pc kombination.
Ungelesen 29.07.09, 23:22   #12
GMan
Banned

Bedankt: 695
GMan ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Also ich finde im Moment Konsole besser.
Auf Konsole gibt es kaum solche gravierenden Fehler wie bei Pc Spielen.
Ausserdem zockt es sich viel besser auf einem 42 Zoll HD Fernseher, den ich ja habe

Wenn ab Oktober die ganzen Blockbuster (Modern Warfare 2, Dragon Age und Co)
erscheinen dann zock ich eh wieder mehr PC.
Aber im Moment ist halt ne Flaute oder Spiele kommen nur verbuggt raus.
GMan ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 30.07.09, 00:02   #13
sammler
Banned

Standard

Es kann ja auch passieren, dass Konsolen Games völlig fehlprogrammiert sind. Seinen es jetzt Bugs oder einfach nur das Game selbst. Naja, jedem das seine. Klar kann man auf der PS3 schneller seine Games zocker, ales erst den PC zu starten und da dann das Spiel laden.

P.S. Bei meinem PC war die Mediacenteredition, Funk Tastatur und Maus schon dabei. Ausserdem sitzte ich grad mit einem reinem Internetlaptop im Wohnzimmer auf der Couch und glotze neben sinnloses Zeug im TV. Was besseres läuft nicht.
Ungelesen 30.07.09, 12:28   #14
Shinaiko
Banned

Shinaiko ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Damit ich zu meinem Spam von gestern mal was ordentliches schreibe:

Eine Konsole ist auch nichts weiter als ein PC. Nur halt ein 'spezialisierter' PC - einer der nur fürs Spielen designed und konzipiert wurde.

Genauso wie eine PS3 kannste auch einen Computer an den Fernseher anschließen und dann einen Controller an den Computer anschließen. So haste auch eine Konsole.
Shinaiko ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort