![]() |
Okay, Update 2.0.1.1 ist raus (Linux Support), werde mich spaeter darum kuemmer und dann auch den AddOn Support mit ins Update einbeziehen.
MfG :D |
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]
Hab mir diese Version, die ich verlinkt habe runtergeladen. Nun zu meiner Frage. Welche Patches kann ich benutzen um upzudaten. Weil man von dem Anbieter, der von mir verlinkten Version, keine Updates bekommt. Der scheint wohl anderweitig beschäftigt zu sein. Snatch |
Also fuers Patchen kannst du jede beliebige Version von mir nutzen, die Patches funktionieren mit jeder Version ;)
--------------------- Heute Abend: -Update 2.0.1.1 und AddonSupport / SDK MfG :D |
@Hellsing
Hab deinen Patch 1.0.1.0a genommen und in ins Hauptverzeichnis von Left 4 Dead 2 entpackt und alles überschreiben lassen. Bekomm leider immernoch den Fehler "...expecting 2010, got 2008..." Hab das Game auch neuinstaliert, klappte trozdem nicht. Ist es ein Fehler von 2.0.0.7 direkt auf 2.0.1.0a zu updaten oder wo könnte der Fehler liegen. Snatch |
Zitat:
kann eigentlich nicht sein, wenn du das in das richtige Verzeichnis gesteckt hast. Also direkt in den L4D 2 Ordner, NICHT in den unterordner, der heißt nämlich auch noch mal so, (C\Left4dead 2\Left4dead 2) sondern dorthin wo alle die Dateien aus demUp schon mal vorhanden sind. Gut weiß nicht was Hell noch reingepackt hat (wegen dem Addon Support), aber wenn du es direkt in das Hauptverzeichnis kopierst MUSS es gehen...eigentlich. Greetz Pat |
@patsandner
Ich habs ins richtige Verzeichnis reingepackt, nicht in den Unterordner Left 4 Dead 2. Es will einfach nicht klappen. Ich denke mal, das es mit der von mir gezogenen Version wohl nicht geht. Find ich schade eigentlich. Würd ich gern weiter benutzen. Also wenn jemand ne Idee hätte wäre ich ihm sehr dankbar. Snatch |
Ich weiß nicht welche Version du hast, ich habe mir die hier gezogen und nur mit diesen Updates auch upgedatet. Ich weiß nicht ob ich andere ups installieren kann, warte eben noch auf Hells L4D2 2.0.1.1 up.
Das andere also die Steam.inf verändern wie ein anderer User gepostet hat, also dort eben einfach die Zahlen editieren, hat bei mir nicht funktioniert, bricht nach 10 retries ab ohne für mich ersichtliche Fehlermeldung. So dann warte ich mal auf das 11 up, Abend isses ja schon, nicht wahr Hell :-) Über ne Antwort, welche Versionen man mit welchen updates bearbeiten kann oder nicht kann würde ich mich freuen. Gruß P |
Hi ich hab die Steamless Version von gwarez und hab das Update drafgemacht
Und wenn ich Online Zocken möcht dann steht da: No internet games responded to the query Auserdem kann ich keinen Versus, Realism etc. Mode spielen, dass mit map_c1m1... in die Konsole eintippen klappt nicht. Ich bitte um hilfe. P.S. Ich hoffe, dass das nicht all zu dumme Fragen waren :D |
Hi kein Problem,
Du siehst eben, das es nicht funst. Das Update passt einfach nicht und du solltest dir von diesem Thread alles neu runterladen und die Updates draufziehen. Dann wirst du auch alles modes zocken können.;) Gruss Mike |
So nun hab ich den Salat...
Mein L4D 2 will nicht mehr online gehen. Ich versuche ja die ganze Zeit über Qtracker zu verbinden, das hat auch bis vorhin super geklappt. Dann habe ich in der "Steam.inf" einfach mal das 2.0.0.9 editiert auf 2.0.1.0, danach gings nicht mehr, also es kommt die Meldung, failed after 10 retries" aber keine weitere Fehlermeldung. Habe das dann wieder Rückgängig gemacht aber es will immer noch nicht, dann habe ich nun Hells 2.0.1.1 installiert, selbiges Prob, der ladebalken wandert etwa 1 cm dann nix mehr, es verbindet einfacgh nicht. Probiers nun mal über den Loader oder den SB, mal sehen was da dann passiert, aber hat wer vielleicht dasselbe Prob (glaub ich nicht sonst wären hier mehr Postings) oder weiß wer woran es liegen könnte. Danke im Vorraus Pat So habe nun erstmal über das normale "Start Game" versucht zu starten, da tut sich gar nichts. Wenn ich auf F11 gehe kommt kein Serverbrowser und wenn ich es in die Konsole eingebe auch nicht, da kommt nur die nächste Zeile mit blinkendem Cursor Über den Hellloader auch nix, er verbindet nicht, bla bla after 10 retries. Mein Spiel geht nimmer, vorhin ging es noch...was da los? Hätte ich nicht in der Steam Inf rumpfuschen dürfen ?Aber das ist doch nur 4 Zeilen Text, ausserdem hab ichs ja wieder zurück editiert UND dann das Up drüber gebügelt. Bitte um Hilfe, ohne L4D2....boah nee geht nich... Danke für Hilfe und Tipps im Vorraus Pat |
@ mikemagic7
Ich dachte schon dass ich alles hier nochmal runterlade muss und hab zum glück Gestern schon angefangen:D Ich wollt nurne Bestätigung. |
Hat jemand ne Ahnung wie ich bei dem Dedicated Lan Server die Verbindung zum Master Server unterbinden kann?
Oder macht das der RevEmu? |
Zitat:
|
ich habe keine frage aber wollte nur sagen das das runterladen
echt krass lange dauert Oo und ich habe schon eine 36.000er leitung aber falls das ja klappen sollte (was ich hoffe) dann lohnt es sich auf jeden fall ^^ mfg feuerbreak |
Zitat:
alles klar dann hol ich mir ma ne 10er psc und dann für 7€ für 30 tage premium ^^
und das geht dann auch echt schneller??? mfg feuerbreak |
Zitat:
ja hab auch einen.
Zieh aber spiele meistens über mirc. Aber für blue rays optimal ;o) |
alle heIIsing updates funzten bei mir nur beim neusten lande ich mit einer fehlermeldung beim laden des startmenüs auf dem desktop :(
|
yo, jetzt nerv ich auch mal wieder mit nem problem:
Ich hab mir die Steamless version gezogen, das heißt mit stryder loader. Das ist aber übelst scheisse weil ich sogut wie nur aufn heroes zocke und ich den Rev emu brauche damit mein rank gespeichert wird. So, stryder zack zack gelöscht, rev emu installiert, update drauf und zack der server läuft auf 2.0.0.9 deshalb hab ich auch nur 2.0.0.9 drauf. So, meistens wenn die map gewechselt wird oder auch so ab und zu mal (hab ich noch nicht lange, vllt 4-5 tage) hab ich nen ctd. Zu deutsch: Crash to desktop mit ner scheiss error message. Kann mir aber beim besten willen nicht vorstellen das es am rev emu liegt, denn den hab ich doch schon seit sehr langer zeit installiert. Hast du vielleicht ne Idee Hellsing? |
Dann sollte mal die Fehlermeldung hier geschrieben werden, damit dir auch geholfen werden kann ;)
MfG :D @tmcpk: Es liegt an dem RevEmu ^^ |
Zitat:
|
Nicht du tmcpk, sondern rodi95 :D Es liegt am RevEmu
|
Zitat:
versteh ich jez nicht?! ich hol mir einfach von einer 10€ psc für 7€ 30 tage premium bei RS und lad dann alle parts runter!!! aber was meinst du damit:"Brauchst halt nur den Downloader :D Der laedt das dann alles runter (ist kostenlos)." p.s. noch ma ne frage also das geht schneller und ich kann mehrere gleichzeitig runterladen oder??? mfg feuerbreak |
Ich habe jDownloader geschrieben. Dies ist ein Downloadmanager, welcher kostenlos ist. Damit kannst du dich auch bei deinem Rapidshare premium Account einloggen und dann so viele Parts gleichzeitig laden wie du willst.
liegt an der alten Server version.
Wie schauts mit den Archivmens oder wie man die schreibt uas? |
Archivements. Leiter ist RevEmu nich forteschrittener.... Desswegen noch warten ;)
Zitat:
nene ich kann ja als premium mitglied auch so schon mehrere auf einmal runterladen ^^ mfg feuerbreak |
Left 4 Dead 2 -> CTD-Fehler und mögliche Fehlerbeseitigung
Zitat:
Über den CTD-Fehler habe ich einiges in diesem und anderen Threads gelesen. Selbst hatte ich diesen Fehler mit einem anderen Release. Auf der Seite von CS.RIN.RU habe ich folgenden Fix gefunden. [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] Ich habe das mit dem Prozess-Explorer noch nicht getestet, da ich das Release aus diesem Thread unter Win 7 64bit zocke. Ich bitte um rege Antwort von allen die den Fix ausprobiert haben.:confused: Gruss Mike, It is upper level to XPERT! |
Also das ist nur der AnfangsFix gewesen :D Leider geht das nicht mehr ;)
Zitat:
Gruss Mike, It is upper level to XPERT:) |
http://i50.tinypic.com/258qmw7.jpg
http://i45.tinypic.com/hwlg6u.jpg Aber ich hatte davor auch nie probleme damit. Verstehe ich irgendwie nicht, oder hilft eventuell ein reinstall? |
Zitat:
Neu installieren und dann das neueste update drauf und es sollte wieder funktionieren :T |
Hi Leute.. ist schon länger her, dass ich l4d2 gezockt habe.. habe aktuell die Version 2.0.0.7 und habe zuvor über Tunngle gezockt.. kann ich einfach das neue Update drüber installieren, oder muss ich dabei etwas beachten? lg
|
ich finde den support einfach geil das dauert keine 5 min und ich habe eine Antwort die so gut wie immer hilft
|
Hab doch noch eine kleine Frage: Ich hab eine Kampagne aus dem Internet. Ich kann sie auch dank deinem Update problemlos im Singleplayer spielen. Nur im Helloader ist sie nicht und wenn Ich nach Maps scanne findet er sie auch nicht. Wie ist das Kommando für die konsole wenn man die kampagne in Cooperative über Lan spielen will?
|
Zitat:
hallo leute, ich hab ein problem. wenn ich das spiel starte kommt ne fehlermeldung " videomodus nicht unterstützt"
was kann ich dagegen tun ?? MFG |
Hey ho Hellsing^^
Ich wollte jetzt einfach mal noch nen Vorschlag machen zu deinem Hellloader. (vorweg klasse teil ;) ) Also da ja manche server nicht immer auf der Aktuellen version laufen, muss man ja immer in der Steam.inf die versions nummer ändern damit man dem server joinen kann. so meine bitte, bzw frage, könntest du das in den Hellloader mit integrieren das man Vor start die Informationen des servers abfragen kann (also wie bei server Browse "zeige server Info" und das man dann direkt im Hellloader die Steam version ändenr kann!? ich hoffe ich habs so geschrieben das mans versteht^^ Also nur wenns nicht zu viel arbeit macht ;) Thx schon mal im vorraus fürs lesen und evtl antworten^^ |
Das feature, das die man die Version im Loader oder in der Settings aender koennte ich kein Problem, nur das Checken der Version eines Servers. Dazu muesste ich im Programm das zu joinende Netzwerk vorher scannen lassen (wovon ich derzeit ueberhaupt keinen Plan habe). Es ist sehr verzwickt genau eine Nachricht, naemlich die Versionsnummer aus dem Signal zu filtern. Was ich aber machen koennte ich einfach einen Versions changer ;)
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:15 Uhr. |