myGully.com

myGully.com (https://mygully.com/index.php)
-   Gaming (https://mygully.com/forumdisplay.php?f=487)
-   -   Left 4 Dead 2 (v.2.0.1.8) | The Passing | NoSteam | Hellsing - Hilfe & Support Thread (https://mygully.com/showthread.php?t=1952705)

Hellsing 20.02.10 11:48

Update 2.0.1.0 ist raus, kann aber aus privaten Gruenden momentan nicht daran arbeiten, werde es dann wahrscheinlich heute Abend veroeffentlichen.

MfG :D

BuuB 20.02.10 18:10

Super Angebot.
Riesen dank.
Zocke die ganze zeit nur local im Single Player v2.0.0.6. werd gleich ma auf die 2.0.0.9 updaten und schauen wie das online abgeht =D

danke vielmals für die mühe =)

/EDIT

geil danke, rennt 1a...nur ein problem hab ich noch,
mit dem server browser seh ich die ganzen server aber beim connecten macht er probleme..bricht ab nach 10 retries....hab die settings.exe ausgeführt und alles eingestellt...bei ip hab ich hamachi ip eingetragen....soll ich da was anderes eintragen wenn ich nicht über hamachi spiele?

Hellsing 20.02.10 19:05

Jup, wenn du nicht uber Hamachi stehst, dann bitte den Haken rausmachen.

BuuB 20.02.10 19:09

haken rausmachen?

also hab die settings.exe ausgeführt, daten eingetragen, verknüpfing auf desktop, von dort aus gestartet und dann F11, server gefunden und wollt connecten.....

geht ned

start ich das game über die erste verknüpfung ohne die IP kommt folgendes...

Invalid protocol, expecting 2009, got 2008

und beim iplauncher

Connection failed after 10 retries

......

ich seh schonma server unter "Angepasst" bin schonmal weiter als die letzten tage =D

/EDIT

HellLauncher bringt selbiges

antoner 21.02.10 00:25

Zitat:

Zitat von BuuB (Beitrag 20500516)
haken rausmachen?

also hab die settings.exe ausgeführt, daten eingetragen, verknüpfing auf desktop, von dort aus gestartet und dann F11, server gefunden und wollt connecten.....

geht ned

start ich das game über die erste verknüpfung ohne die IP kommt folgendes...

und beim iplauncher

Connection failed after 10 retries

......

ich seh schonma server unter "Angepasst" bin schonmal weiter als die letzten tage =D

/EDIT

HellLauncher bringt selbiges

Die Lösung Deines Problemes besteht darin, das Du eine andere Spieleversion hast. Du hast das Update 2.0.0.8 installiert, aber die Server auf die Du möchtest laufen auf 2.0.0.9. Installiere Dir einfach das aktuellste Update. Heute bzw. Morgen müsste Hellsing die 2.0.1.0 veröffentlichen. Nimm dann besser gleich diese Version.

Und wie Hellsing schon erwähnte, brauchst Du beim spielen über das Internet keine Hamachi LAN IP eingeben und auch kein Häckchen setzen.

Wetterseppel 21.02.10 05:33

Hallo ich habe das problem das nachdem ich den Deutsch UNCUT Patch ausgeführt habe zwar die Schrift im spiel auf Deutsch ist aber die Stimmen nicht Der ordner mit den Deutschen audios sind zwar vorhanden aber ich weiß nicht wo die hin kommen oder wie ich sie aktiviere.Kann mir da jemand mal helfen? Danke Wetter

lawlz 21.02.10 06:47

Zitat:

Zitat von antoner (Beitrag 20493420)

Installiere/update Dir mal folgende Programme: [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...], [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...].

Die "Stryderupdate.exe" wird nicht mehr benötigt, ist also im Update auch nicht mehr vorhanden. Alle benötigten Dateien sind bereits im Update bzw. werden von der Settings.exe und left4dead2.exe erstellt. Mit der Clean-Up Funktion liegst du schon richtig. Damit ist der Button im HellLoader gemeint. Er löscht allerdings nur unnötige Dateien, die zum spielen nicht benötigt werden. Also alle Dateien, die von den vorhergehenden Versionen über geblieben sind. U. a. auch die "Stryderupdate.exe".

Danke für die Hilfe. Net.Framework 3.5 SP1 hab' ich schon drauf und ich habe das Problem übrigens damit behoben die Grafik auf Medium zu stellen. Ist zwar etwas seltsam, da mein PC mehr als ausreichend ist für die höheren Einstellungen, aber ich hab kein Problem damit.

Und danke für die Aufklärung.

BuuB 21.02.10 09:36

Danke für die infos, das mit dem update hab ich schon vermutet gehabt =D

aber ich hab ned 2008 drauf sondern 2009 ?!?!

hab das 2009a teil benutzt....

antoner 21.02.10 12:54

Zitat:

Zitat von Wetterseppel (Beitrag 20501607)
Hallo ich habe das problem das nachdem ich den Deutsch UNCUT Patch ausgeführt habe zwar die Schrift im spiel auf Deutsch ist aber die Stimmen nicht Der ordner mit den Deutschen audios sind zwar vorhanden aber ich weiß nicht wo die hin kommen oder wie ich sie aktiviere.Kann mir da jemand mal helfen? Danke Wetter

Der Ordner left4dead2_ger und die Datei Englisch-Deutsch Patcher.exe gheören in den Left 4 Dead 2 Hauptordner. Also in den obersten Ordner Deiner Spieleinstallation. Von dort aus startetst Du dann die Englisch-Deutsch Patcher.exe und folgst der Anleiung. Danach sollte auch die Sprachausgabe auf deutsch sein.

Übrigens: Du kannst die Dateien des deutsch-Patches nach erfolgreichen patchen wieder löschen, wenn Du Speicherplatz sparen möchtest.

Zitat:

Zitat von BuuB (Beitrag 20501924)
Danke für die infos, das mit dem update hab ich schon vermutet gehabt =D

aber ich hab ned 2008 drauf sondern 2009 ?!?!

hab das 2009a teil benutzt....

Gin mal in der Console ( version ) ein. In der Console sollte dann folgendes stehen:

Version 2.0.0.9 (left4dead2)
exe built: 12:07:37 Februar 3 2010 (4106) (550)

Ist dies bei Dir dann nicht der Fall, so hast Du eine andere Spieleversion und musst das Update nochmal installieren.

Gruß A :unibrow:

Hellsing 21.02.10 13:05

Das heisst das der Server 2.0.0.8 drauf hat und du 2.0.0.9 :D

Und nebenbei, habe das Update 2.0.1.0 fertig :p

Meister1989 21.02.10 13:12

nadann zeig mal dein neuste Version her :P :P

ellipse 21.02.10 13:13

Und wieder kein installer :-\

Hellsing 21.02.10 13:13

Ist doch schon laengst im Angebotsthread :D

Ahhh, ellipse :D Man, ich muss noch meine Waende im Zimmer fertig streichen, fuer 3 Klausuren naechste Woche lernen und nebenbei heute noch 80 Seiten Lektuere lesen :D

Wenn ich Zeit finde mach ich dir noch nen Installer fertig :D

antoner 21.02.10 13:14

Ups... Sorry für falsche Infomationen. Bin halt kein Insider *schäm* :D Danke für Die Richtigstellung!

@BuuB Hellsing hat (immer) Recht. Ich war irgendwie der Meinung, das "got" die Version ist, die man selbst installiert hat... :rolleyes: Naja, lag ja nicht komplett daneben :p

Gruß

Hellsing 21.02.10 13:16

Ja, ist ja auch eigentlich so, aber da hat Valve mist gebaut :D Hab ich auch anfangs gedacht, aber was solls :p

ellipse 21.02.10 13:22

Zitat:

Zitat von HeIIsing (Beitrag 20502657)
Ist doch schon laengst im Angebotsthread :D

Ahhh, ellipse :D Man, ich muss noch meine Waende im Zimmer fertig streichen, fuer 3 Klausuren naechste Woche lernen und nebenbei heute noch 80 Seiten Lektuere lesen :D

Wenn ich Zeit finde mach ich dir noch nen Installer fertig :D

Ach stell dich net so an du Weichei :)

Spaß, Schule geht definitiv vor :T

Hellsing 21.02.10 14:28

@ellipse:

Ist doch schon fertig :p Also schoen runterladen du sau :D ^^

ficker666 21.02.10 15:50

Geil!

Danke! Das Tutorial ist echt gut. Und es scheint auch alles zu funktionieren.

...Und alles auch noch virenfrei!

Gut gemacht HeIIsing!

Rozir 21.02.10 20:06

Aloah leutz ich bin jetzt stolzer besitzer von Left 4 Dead 2 ^^ zu meinem problem

Mein Dad war bisschen auf Reise im guten Kalten Sibieren und ich hab ihm doch gebeten wen er dan was mitbringt das er mir einige games mit bringt...

Soo schön und gut die version an sich ist russisch alles russisch und darin bin ich nich wirklich mächtig drin hab schon wie ein wahnsinniger nach cracks etc gesucht weil die sau auch ne cd haben will zum zocken

ich kann euch ja mal zeigen wie mein ordner aussieht hab schon gelesen das da was mit stryder etc sein soll aber damit komm ich nich weiter.

mir ist die sprache an sich völlig latte russisch verstehen kann ich gut nur die buchstaben da seh ich schwarz wens deutsch wäre 100% englisch geht auch hoffe ihr könnt mir helfen

[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]

Hellsing 21.02.10 20:12

Die Loesung: Meinen Patch drueber Packen und die Setting.exe ausfuehren ;)

Danach das Game ueber die left4dead2.exe starten. Fertig ;)

Rozir 21.02.10 21:11

Jaaaawohl Besten Dank Hat Geklappt !!!!:******************** :ddddd

Sataniusxx 22.02.10 11:36

Hey ho, hab seit patch 2.0.1.0 das Problem das ich mit F3 NICHT mehr die Konsole aufrufen kann, und daher nicht mehr sehe wenn die server verbindung nicht zustande kommt, weil die version nicht über einstimmt.

kann mir jemnad helfen?

Hellsing 22.02.10 12:51

Versuch mal die F12 Taste fuer Console und die F11 Taste fuer den Serverbrowser ;)

Sataniusxx 22.02.10 14:19

Hey Serverbrowse funzt ja, es geht nurdie Konsole nicht. auch nicht mit F12

Sry war mein fehler -.-

Irgendwie hatte sich unter einstellungen die entwickler Konsole auf aus gestellt!!!

danke für die Hilfe und für deine Tolle arbeit ;)

RealDealOne 22.02.10 16:07

mieps ;)

einwegglas 22.02.10 17:24

tolle arbeit,

beim update von 2008b auf 2010a habe ich das problem, dass der buttontext weiß ist, die bullets für umschalten aber nicht verfügbar.

siehe screenshot

http://www4.pic-upload.de/22.02.10/ydwgkrnjfgdg.jpg

gibts hierfür ne lösung?

gruß ewg

Darknoah 23.02.10 08:05

ich hab mal ne frage: ich hab gerade die kampange "Hard Rain" gezockt und am Ende wollte der nen Tool namens "Steam-Addon-Installer" mit Adminrechten starten..
kann man das nicht umgehen? will das ding nicht immer am Ende starten....
Und noch was: ist das normal, dass ich nach der Kampamge komplett aus dem Spiel fliege? (ohne Meldung oder sonstwas... einfach terminiert der Prozess)

antoner 23.02.10 12:05

Zitat:

Zitat von einwegglas (Beitrag 20506461)
tolle arbeit,

beim update von 2008b auf 2010a habe ich das problem, dass der buttontext weiß ist, die bullets für umschalten aber nicht verfügbar.

siehe screenshot

gibts hierfür ne lösung?

gruß ewg

Das die Schrift der Buttons weis ist, ist schon länger bekannt und liegt an Deinem Windows-Darstellungs-Stil. Was du mit "bullets für umschalten" meinst entschließt sich meiner Kentniss, da man mit den Buttons nur Verknüpfungen anlegen kann. Die Settings.exe funktioniert aber nach wie vor problemlos.

Zitat:

Zitat von Darknoah (Beitrag 20508367)
ich hab mal ne frage: ich hab gerade die kampange "Hard Rain" gezockt und am Ende wollte der nen Tool namens "Steam-Addon-Installer" mit Adminrechten starten..
kann man das nicht umgehen? will das ding nicht immer am Ende starten....
Und noch was: ist das normal, dass ich nach der Kampamge komplett aus dem Spiel fliege? (ohne Meldung oder sonstwas... einfach terminiert der Prozess)

Bei Deinem Anliegen bin ich überfragt. Jedenfalls sind Deine Probleme nicht normal, da ich auch zum ersten Mal davon höre. Und wenn ich überfragt bin, empfehle ich gerne mal eine komplett saubere Neuinstallation inkl. dem aktuellsten Patch.

Gruß A :unibrow:

area50 23.02.10 15:09

Hat jemand ne ANleitung für ein Cracked dedicated Lan Server?

flex1173 23.02.10 16:54

hier ne anleitung

[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]

area50 23.02.10 16:59

Danke.

Mit dem RevEmu klappt es nicht er sagt wenn man den dedicated getstartet hat ich den Eumlator Updaten soll weil er anscheind l4d2 nicht kennt.
Ich hab aber die neuste Version vom emu drauf.

einwegglas 23.02.10 18:23

Zitat:

Was du mit "bullets für umschalten" meinst entschließt sich meiner Kentniss, da man mit den Buttons nur Verknüpfungen anlegen kann.
die settings.exe aus der Version 2.0.0.8b

http://img717.imageshack.us/img717/822/30817253.jpg

wenns trotzdem funktioniert, ist es ja ok;)

Hellsing 24.02.10 15:32

Linksave.in ist wieder online und somit auch wieder alle von mir geschuetzten Links :D

trilogy 24.02.10 16:48

ich hab seid heute irgendwie über 5000 server aber keiner geht, jemand ne idee was passiert ist?

banz 24.02.10 17:25

ja ist bei mir auch so. setti server scheint down zu sein. Ich glaub der zeigt jetzt die ganzen steam server an. :(

Das connecten auf cracked server funktioniert aber, wenn man weiß wie die ip ist.

Einfach connect und dann die ip eingegeben. z.B. für meinen Server:
connect 195.225.105.187

flex1173 24.02.10 17:49

jaha mein freund dein server läuft ja noch auf 2008

flex1173 24.02.10 17:50

Zitat:

Zitat von area50 (Beitrag 20509930)
Danke.

Mit dem RevEmu klappt es nicht er sagt wenn man den dedicated getstartet hat ich den Eumlator Updaten soll weil er anscheind l4d2 nicht kennt.
Ich hab aber die neuste Version vom emu drauf.

versuch mal den [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]

banz 24.02.10 18:23

Zitat:

Zitat von flex1173 (Beitrag 20513460)
jaha mein freund dein server läuft ja noch auf 2008

Ja und das nicht ohne Grund. Für das neue update 2.0.1.0 scheint noch kein richtig funktionierender crack für Linux verfügbar zu sein. Außerdem kann man ja auch einfach mit der 2.0.1.0er version connecten, indem man in der steam.inf datei unter \Program Files (x86)\left4dead2\left4dead2 die Versionsnummer auf 2.0.0.8 ändert. :D

nono758 25.02.10 14:19

Ich habe mir eine Kampagne aus dem Internet geladen. Ich hab sie in den Ordner Addons kopiert. Wenn Ich das Spiel starte kann Ich sie auch auswählen aber es gibt tausende Grafikfehler. Ich hab gelesen, dass wenn man das Original hat, mann sich Left4Dead 2 Add-on Support bei Steam downloaden muss. Kann ich die Kampagne auch bei dieser Version zum Laufen bringen?

Rico111 25.02.10 14:50

Ich habe mir den deutschpatch von HeIIsing runtergeladen und das menü ist auch komplett auf Deutsch. Aber ich möchte auch das deutsche intro und die soundfiles (oder sind die schon im Deutschpatch von HeIIsing enthalten?) von Trinoo herunterladen. Muss ich dann auch den uncut patch von Trinoo runterladen? Und was wurde eigendlich alles gecuttet?

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:10 Uhr.