![]() |
ich habe es auch mit update schon probiert, hat nichts geholfen. Aber eigentlich sollte es ja funktionieren wenn ich die Vollversion runterlade, Install und part1-35 in einen Ordner entpacke, dann die setup.exe ausführe und in den gleichen ordner installiere, dann die settings einstelle und das game starte ... (btw ich hab schon alle settings durchprobiert)
Nur leider bleibt das Spiel beim Ladebildschirm hängen: keine Rückmeldung, sodass ich es mit dem Taskmanager beenden muss |
Funktionieren bei der Steamless Version die Achivements?
|
Zitat:
Zitat:
MfG :D |
läuft alles super unter win 7 32bit!
"uncut" is die version aber nich, hab schon den gore patch getestet der die steam.dll modifiziert aber es fehlen immer noch die ganzen gore- und splattereffeke. kennt einer ne möglichkeit diese zu aktivieren???? |
Zitat:
Key Fundort hier: HKEY_CURRENT_USER\Software\Valve Regeditor oeffnen ("Ausfuehren" oder "Windowstaste + R" druecken, dann "regedit" eingeben, mit ENTER bestaetigen und dann danach suchen und umbenennen ;) MfG :D |
Zitat:
Ich wollte das Game eigentlich mit meinen Freunden auf ner LAN zocken, da gibts ja kein Internet. Ich habs auch schonmal kurz mit einem Freund vorgetestet: Firewall und Virenscan aus ... keine Reaktion beim LAdebildschirm :cry: (bei ihm) Bei mir funktionierts jetzt auch ohne Inet. Wie mach ich das, dass wir es auf einer LAN spielen können? Oder kanbnst du mir eine andere Version empfehlen, die garantiert klappt (muss nicht die neuste sein oder uncut) |
Zitat:
MfG :D |
Off-Topic:Was geht ab HeIIsing haste mich Icq gelöscht?:eek:,konnte nicht online in letzter zeit:p
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Frage:
Wird es auch den DLC geben für steamless der bald rauskommt? |
vielleicht spielts ja eine rolle welches release ihr habt.
Wenn ihr das gleiche habt und das hellsing update bei euch nicht geht sind wir der lösung schon ein stück näher. |
Zitat:
Aber auf der LAN funktionierts eben nicht weil man da kein Inet hat. |
Hab ein Problem: Ich habe mir L4D2 gezogen und dann das Update 2.0.0.8b installiert. Würde gerne die Kampagne spielen, doch das spiel schafft es bis ins Hauuptmenü und stürzt dann ab. Vielleicht kann mir einer helfen...
|
Zitat:
Zitat:
Gruß A :unibrow: |
klappt leider auch nicht. hab die CleanUp durchgeführt. Da stand, dass es fertig ist und trotzdem ist das spiel im menü abgestürzt.
|
kann man eigentlich auch beidseitig zusammen mit anderen zocken die das original spiel haben also meine ob sie hosten können und ich joinen kann weil ich mal ein spiel gehostet hab und die joinen konnten.
Wenn ja wie oder was muss man machen um bei ihnen zu joinen? |
hi hab grad mit nem kumpel online gezockt und er bekommt random nen runtime error und spiel geht zu einer evt plan was das sein könnte als OS nutzt er Windows Vista 32bit
|
hat schon jemand ne lösung wegen des problems. hab gerade nochmal net.frameworks 3.5.1 installiert brachte keine veränderung
Informationen über das Aufrufen von JIT-Debuggen anstelle dieses Dialogfelds finden Sie am Ende dieser Meldung. ************** Ausnahmetext ************** System.IO.FileNotFoundException: Die Datei wurde nicht gefunden. bei Microsoft.VisualBasic.Interaction.Shell(String PathName, AppWinStyle Style, Boolean Wait, Int32 Timeout) bei HellLoader.Form1.btn_create_Click(Object sender, EventArgs e) bei System.Windows.Forms.Control.OnClick(EventArgs e) bei System.Windows.Forms.Button.OnMouseUp(MouseEventAr gs mevent) bei System.Windows.Forms.Control.WmMouseUp(Message& m, MouseButtons button, Int32 clicks) bei System.Windows.Forms.Control.WndProc(Message& m) bei System.Windows.Forms.ButtonBase.WndProc(Message& m) bei System.Windows.Forms.Button.WndProc(Message& m) bei System.Windows.Forms.Control.ControlNativeWindow.W ndProc(Message& m) bei System.Windows.Forms.NativeWindow.Callback(IntPtr hWnd, Int32 msg, IntPtr wparam, IntPtr lparam) |
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
|
-Beidseiting zocken ist moeglich, aber nur wenn gecrackte Version den Server aufmacht
-Fehlermeldung besagt nur das eine zu loeschende Datei nicht vorhanden ist, selten, aber kommt vor :p -Steam an? Einfach mal ausmachen, dann klappts auch mit der Technik ^^ Sonst noch Fragen? xD (geh jetzt pennen, nacht Leute :p) MfG :D |
Hey Leute
Hellsing erstmal: DANKE!! Aber ich habe noch ein kleines problem, es wäre echt toll wenn du/ihr mir helfen könntet. Das spiel läuft, es ist Deutsch, aber es is NICHT UNCUT!. Ich habe mir den Uncutter geladen. Doch es ist egal welche .exe ich starte, die normale, über den censor launcher oder die GORE Verknüpfung, das spiel will einfach nicht Uncut gehen. Soll ich es neu installieren, oder hab ich einfach etwas übersehen, vergessen zu laden?? Falls schonmal jemand das gepostet hat, sry. Ich hab nix gefunden =) Danke schon mal im Vorraus Gruß Kaz |
Zitat:
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] |
ohhhh sry. Ich habe bestimmt 40 seiten (halb) gelesen. Aber nur am Anfang =)
Is ja auch egal..... Ich DANKE dir! Jetzt geht alles =) Deutsch, Uncut und ob Multiplayer geht muss ich noch gucken, aber ich geh davon aus. Gruß Kaz |
Zitat:
Warum nicht für die 2.0.0.8b? edit:// Hast du irgendwo auch ne History? Ich würd nämlich gerne den 2.0.0.7 patch weitergeben. Sonst muss ich ihn selbst hochladen. lG |
Zitat:
mein problem tritt auf wenn ich über den HellLoader die verknüpfung "start game" anlege. wenn ich diese dann starte kommt der fehler.... das selbe ist wenn ich über den HellLoader einen server erstelle oder beitreten will. ich weiß nur das es irgendwas mit Net.Frameworks zu tun hat. hab mal nen pic hochgeladen mit dem fehler http://www.bilder-hochladen.net/file...-1-jpg-nb.html wenn ich ne console hätte könnte ich ja darüber connecten kann ja aber bei der left4dead2.exe keine parameter zufügen bitte um hilfe |
Zitat:
Kann es sein das der HellLoader nicht im selben Ordner ist wie die left4dead2.exe? :D Zitat:
Nur eben zum 2.0.0.7d: [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] Bin erstmal weg, bis spaeter ;) MfG :D |
Hey hey ich habe wieder ein kleines Problem. Naja eigentlich schreibe ich hier für meinen Freund. (kein Fester!! xD)
Bei mir läut alles, bis jetzt noch keine Abstürtze und UNCUT. Mein Freund hat alles so gemacht wie ich. ABER: Er hat in den Settings auf German umgestellt. Aber trotzdem war seine Schrift auf Englisch ?!? Warum auch immer. Ein weiteres Problem war beim Uncutter. Er hat die Censor .exe gestartet. Er hat immer den Left 4 Dead 2 Ordner ausgewählt. Aber Danach konnte er nicht auf Enable/Disable Censor oder Play L4D2 klicken. Zudem fehlte im auch eine Datei in Programme/Left 4 Dead 2/config, nämlich die Datei serverbrowser.vdf Könnte das etwas bedeuten?. Es gibt nur eine Sache die er nicht so gemacht hat wie ich: Sein Ordner hieß am Anfang NICHT Left 4 Dead 2 sondern left4dead 2. Danach hat er ihn erst umbenannt, aber ich kann mi nicht vorstellen das das sein Problem ist. Sry das der Text so lang ist =) Danke für die Hilfe Kaz |
Gib ihm doch Deine serverbrowser.vdf. Das umbenennen des Spieleordners ist normalerweise kein Problem. Lediglich die Verknüpfung müsste angepasst werden.
Alles im allen würde ihm, bei fehlenden Dateien, das Spiel mal neu installieren. Am besten Deine Version. Alle Dateien, wie die Censor.exe usw, sollten natürlich auch im Spieleordner liegen und von dort ausgeführt werden. Gruß A :unibrow: |
Eine Frage...kann man da auch im Menü im Serverbrowser nahc servern suchen
|
Zitat:
|
Ja aber bei mir also egal auf was ich drücke der findet keine...
|
Geh auf den Registerreiter "Angepasst" und warte einen Moment. Dies kann gelegentlich ein wenig dauern. Dann müssten aber mindestdens 100 Server aufgelistet sein.
Edit: Bei mir bestand dieses Problem eben auch. Nach einem Neustart des PC's fand der Serverbrowser aber dann doch 945 Server (?!?!) Evtl. hat ja gerade der Masterserver ein Problem! Einfach immer mal wieder in's Spiel schauen. Gruß A:unibrow: |
Zitat:
Problemlösung: Masterservers.vdf aus dem Update einzeln rauskopieren und neu einfügen oder einfach bequem das Update nochmal raufziehen. MfG :D |
Zitat:
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:18 Uhr. |