![]() |
@Wigga
Wegen dem Cleaner tool kann ich dir auch nicht Helfen (hab nen bisschen schiss vor dem ding ^^ auch wenns von Hellsing ist) Und das update war bei mir ne .rar einfach den inhalt in den installations ordner enpacken und alles überschreiben. Wenn Hellsing schon ne .exe draus gemacht hat einfach die .exe in den installations ordner kopieren, verschieben what ever und ausführen. @Big Doe Und warum 2.0.0.7a und nicht d? Verbugt waren nur b und c. |
Ich habe jetzt grade Win XP drauf ^^(-.-)
Ich habe die Razor Version runtergeladen , den Patch installiert , und dann den Patch von hellsing. Das lustige ist das ich keine Console bzw. Serverbrowser hab ?!? P.S. Die ganzen standart sachen habe ich gemacht. Was soll ich machen ? |
Zitat:
|
Zitat:
Als ich noch Win7 hatte und das update 2.0.0.7a , da hatte ich noch beides oder zum minestens die Console drekt beim Start. Ich habe geschaut bei der tastaturen belegung , nur leider hab ich keine Ahnung was genau ich da machen soll -.- Ich möchte endlich wieder zocken :cry: |
ich habe eine frage zu den addons und authoring tools.
weiß jemand wie ich die installieren oder laden kann ohne steam ? wäre wichtig da bei den meissten custom campaigns und maps sonst grafikfehler auftreten. grüße |
Hi , wollte heute nochmal zocken, kam 2 mal ins Spiel, serververbindung abgebrochen, seit dem geht spiel aus sobald man das intro überspringen will, immer neuste update drauf , weiß jemand rat?danke!
PS Steam ist nicht an (auch nicht install.) , richtig gepatcht (2.0.0.7 stem.ini). vorher ginng ja alles, hab schon seit erscheinen des spiels hier immer schön Informiert. |
Zitat:
Seite 1 steht es meines Erachtes: Kommandozeilenbefehle ( Inkl. Konsole Aktivieren ):Getestet Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Vielleicht mal eine Neuinstallation versuchen wenn gar nichts mehr geht... Weiss momentan leider noch nicht die Ursache für diesen Fehler, außerdem habe ich sowieso sehr viel momentan zu tun im RL^^ StryderRenew.exe vllt mal machen und alles in der Settings.exe mal machen. MfG :D |
Danke. Habe stryderrenew.exe exe ausgeführt, nix. Dann Settings.exe komtt folgender
Fehler: See the end of this message for details on invoking just-in-time (JIT) debugging instead of this dialog box. ************** Exception Text ************** System.IO.FileNotFoundException: File not found. at Microsoft.VisualBasic.Interaction.Shell(String PathName, AppWinStyle Style, Boolean Wait, Int32 Timeout) at Settings.Form1.Button1_Click(Object sender, EventArgs e) at System.Windows.Forms.Control.OnClick(EventArgs e) at System.Windows.Forms.Button.OnMouseUp(MouseEventAr gs mevent) at System.Windows.Forms.Control.WmMouseUp(Message& m, MouseButtons button, Int32 clicks) at System.Windows.Forms.Control.WndProc(Message& m) at System.Windows.Forms.ButtonBase.WndProc(Message& m) at System.Windows.Forms.Button.WndProc(Message& m) at System.Windows.Forms.Control.ControlNativeWindow.W ndProc(Message& m) at System.Windows.Forms.NativeWindow.Callback(IntPtr hWnd, Int32 msg, IntPtr wparam, IntPtr lparam) muss wohl neuinstall :-( Achso sind übrigens noch .mdmp Dateien im Left4dead2 Ordner, war vorher nicht: -left4dead2_4052_crash_2009_12_28T21_18_43C0.mdmp -Steam_2009_12_10__19_33_47_407.mdmp |
Achso sind übrigens noch .mdmp Dateien im Left4dead2 Ordner, war vorher nicht:
-left4dead2_4052_crash_2009_12_28T21_18_43C0.mdmp -Steam_2009_12_10__19_33_47_407.mdmp Sorry für doppelpost, bin um die uhrzeit noch nich so wach |
sry dass ich noch einmal die frage stelle... sie wurde mir auf der vorherigen seite leider noch nicht beantwortet.
in welcher version war/ist der aktuelle cleaner drin? und warum isch die aktuelle 7d kein installer? wie läuft des genau ab mit den updates? isch immer nur bei der a version en installer + cleaner dabei? und diese a b c d versionen... welche updates sind des genau laut steam updates? danke und grüße, wigg |
wie lautet denn das passwort für deine downloads hellsing ???
|
Hallo,
es nennt sich 4gully. |
danke hab noch ne frage un zwar wie ändere ich den namen um für multiplayer ?
|
Zitat:
Eigentlich sollte das Programm die dann automatisch erstellen... Vielleicht machst du einfach mal eine leere Datei und nennst die so, muss aber auch die Endung "ini" haben! Wenn du es als "txt" machst geht es nicht. Zitat:
MfG :D |
kurze frage hätte ich da noch :T
hat eigentlich alles soweit ganz gut geklappt mit dem heIIsing updates. aber da gibts ein problem: wenn mein freund nen server aufmacht, kann ich über "join" verbinden. wenn ich einen server aufmache, kann mein freund aber nicht verbinden. sobald er auf "join" geht kommt folgende fehlermeldung: [HTML]setup file'gameinfo.txt' doesn't exist in subdirectory"hl2".Check your-game parameter or VCONFIG setting[/HTML] wie kann man das beheben? wir spielen über hamachi (selbe version). |
Zitat:
Zitat:
er startet aber immer über die hellloader verknüpfung aufm desktop und die liegt glaub ich schon in dem hauptordner (hab sie jedenfalls damals da rein kopiert^^). edit: er kann halt bloß nicht über "join" das spiel starten und zu meinem server verbinden. "create" geht aber^^ |
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
Wo finde ich das "Hammer" Tool oder sdk für l4d2? gibbets download dafür hab nix gefunden :P
mfg moxi und thx im voraus |
bei mir geht es auf Loading und dann stürtzt das Spiel ab, wenn ich einen LAN-Server öffnen möchte.
|
Zitat:
Denkt vorher mal nach wie das einer versteht, der NICHT euer Problem kennt und ob er versteht was du sagen willst! Es gibt 2 mal Loading, also 2 Ladebildschirme, WELCHEN???? |
Zitat:
Aber die vpk kannst du auch entpacken und dann in den maps Ordner einfuegen und dann erkennt sie der Loader aber auch^^ MfG :D |
so...hab jetz ma deinen patch 2.007d getestet
serverbrowser stürzt nun nichtmehr ab... ...mit den engl game-sounds war mein failure,hatte die sprachfiles vergessen,dachte razor is multi, weil das image so gross war haut alles hin jetz! :-) supi achso,hab im ordner jetz jedesmal wieder dump-files(mdmp), war das nich schon gefixt? |
Zitat:
settings.exe,stryder renew,hab ich. ...bei der version von hohes c isses jetz auch auf einmal wieder! *arg
...an was könntn das sonst noch liegen mit den dump-files? ne name.ini gibts bei mir nicht...vielleicht liegts daran? |
Zitat:
Ansonsten... abwarten was das naechste Update bringt oder wieder auf 2.0.0.7a umsteigen^^ MfG :D |
Wünsch allen ein guten rutsch und ein gesundes neues jahr
und ein fettes danke an diesen Support MFG: BirKel |
Zitat:
Zitat:
achja HeIIsing das einzige was nich funzt is,dass die Erfolge gespeichert werden,sobald man das game beendet is alles resetet^^:cry::D |
Zitat:
xD (PS: Nimm mal die Einladung zu meiner Gruppe an^^) MfG :D |
Zitat:
|
Euch allen ein guten Rutsch ins neue Jahr^^
Und trinkt ned so viel, dass ihr das Feuerwerk noch miterlebt^^ MfG |
Guten Rutsch allen! und nicht soviel zocken^^
|
Guten Rutsch an alle :)
Ich habe eine Frage zu den Authoring Tools: Ich habe in der richtigen reihenfolge gepatcht und das spiel funtzt einwandfrei, custom maps auch, alle tools von den authoring tools auch BIS AUF den Hammer Editor. Der lädt einfach und bleibt hängen. Ist irgendeine Problemlösung bekannt? Gruß, Maxunit |
Zitat:
Frohes Neues! :T:D |
Einwunder das ich ueberhaupt mit einem Finger schreiben kann xD
Interressant... Gibt eingentlich iwie ne neue Version, oder wieso finde ich nur noch 1 Server im Serverbrowser.. |
Zitat:
Definitiv: Heute kein Support mehr! xD |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:53 Uhr. |