myGully.com

myGully.com (https://mygully.com/index.php)
-   Gaming (https://mygully.com/forumdisplay.php?f=487)
-   -   Left 4 Dead 2 (v.2.0.1.8) | The Passing | NoSteam | Hellsing - Hilfe & Support Thread (https://mygully.com/showthread.php?t=1952705)

dicker82 28.12.09 15:00

@Wigga
Wegen dem Cleaner tool kann ich dir auch nicht Helfen (hab nen bisschen schiss vor dem ding ^^ auch wenns von Hellsing ist)
Und das update war bei mir ne .rar einfach den inhalt in den installations ordner enpacken und alles überschreiben. Wenn Hellsing schon ne .exe draus gemacht hat einfach die .exe in den installations ordner kopieren, verschieben what ever und ausführen.

@Big Doe
Und warum 2.0.0.7a und nicht d? Verbugt waren nur b und c.

RestInPeace 28.12.09 18:00

Ich habe jetzt grade Win XP drauf ^^(-.-)

Ich habe die Razor Version runtergeladen , den Patch installiert , und dann den Patch von hellsing.

Das lustige ist das ich keine Console bzw. Serverbrowser hab ?!?

P.S. Die ganzen standart sachen habe ich gemacht.

Was soll ich machen ?

Hellsing 28.12.09 18:42

Zitat:

Zitat von RestInPeace (Beitrag 20295950)
Ich habe jetzt grade Win XP drauf ^^(-.-)

Ich habe die Razor Version runtergeladen , den Patch installiert , und dann den Patch von hellsing.

Das lustige ist das ich keine Console bzw. Serverbrowser hab ?!?

P.S. Die ganzen standart sachen habe ich gemacht.

Was soll ich machen ?

Natuerlich hast du die, nur sicher nicht gebindet xD

RestInPeace 28.12.09 19:23

Zitat:

Zitat von HeIIsing (Beitrag 20296131)
Natuerlich hast du die, nur sicher nicht gebindet xD

Dann musst du mir das mal erklären ^^

Als ich noch Win7 hatte und das update 2.0.0.7a , da hatte ich noch beides oder zum minestens die Console drekt beim Start.

Ich habe geschaut bei der tastaturen belegung , nur leider hab ich keine Ahnung was genau ich da machen soll -.-

Ich möchte endlich wieder zocken :cry:

seppel80 28.12.09 20:07

ich habe eine frage zu den addons und authoring tools.
weiß jemand wie ich die installieren oder laden kann ohne steam ?
wäre wichtig da bei den meissten custom campaigns und maps sonst
grafikfehler auftreten.
grüße

Bullwei 28.12.09 21:53

Hi , wollte heute nochmal zocken, kam 2 mal ins Spiel, serververbindung abgebrochen, seit dem geht spiel aus sobald man das intro überspringen will, immer neuste update drauf , weiß jemand rat?danke!

PS Steam ist nicht an (auch nicht install.) , richtig gepatcht (2.0.0.7 stem.ini). vorher ginng ja alles, hab schon seit erscheinen des spiels hier immer schön Informiert.

Hellsing 28.12.09 22:52

Zitat:

Zitat von RestInPeace (Beitrag 20296297)
Dann musst du mir das mal erklären ^^

Als ich noch Win7 hatte und das update 2.0.0.7a , da hatte ich noch beides oder zum minestens die Console drekt beim Start.

Ich habe geschaut bei der tastaturen belegung , nur leider hab ich keine Ahnung was genau ich da machen soll -.-

Ich möchte endlich wieder zocken :cry:

Och gott, ich dachte du wüsstest wie man sich selber hilft? xD

Seite 1 steht es meines Erachtes:
Kommandozeilenbefehle ( Inkl. Konsole Aktivieren ):Getestet

Zitat:

Zitat von Lutschpuppe (Beitrag 20296361)
Kann mir mal jemand helfen ?

Bei mir ist im Spiel alles English habe in der REV.ini

Code:
[Emulator]
Language=german

stehen aber trotzdem schrift in English.

Noch eine Frage kann man Optionsmenü auch in Deutsch machen ?

Da musst du schon die settings.exe oder den HellLoader für nehmen^^ Die rev.ini reicht nicht mehr aus, weil es registry Key bearbeitet werden muss!

Zitat:

Zitat von seppel80 (Beitrag 20296472)
ich habe eine frage zu den addons und authoring tools.
weiß jemand wie ich die installieren oder laden kann ohne steam ?
wäre wichtig da bei den meissten custom campaigns und maps sonst
grafikfehler auftreten.
grüße

Hier ist eine Seite, da ist alles sehr gut beschrieben, auch wie man alles installiert:
Zitat:

l4dmaps.com
Zitat:

Zitat von Bullwei (Beitrag 20296876)
Hi , wollte heute nochmal zocken, kam 2 mal ins Spiel, serververbindung abgebrochen, seit dem geht spiel aus sobald man das intro überspringen will, immer neuste update drauf , weiß jemand rat?danke!

PS Steam ist nicht an (auch nicht install.) , richtig gepatcht (2.0.0.7 stem.ini). vorher ginng ja alles, hab schon seit erscheinen des spiels hier immer schön Informiert.

Ich hab mir deinen Namen sowieso irgendwie gemerkt, kA warum^^ Warst ja einer der Ersten die auch geschrieben haben etc^^

Vielleicht mal eine Neuinstallation versuchen wenn gar nichts mehr geht... Weiss momentan leider noch nicht die Ursache für diesen Fehler, außerdem habe ich sowieso sehr viel momentan zu tun im RL^^

StryderRenew.exe vllt mal machen und alles in der Settings.exe mal machen.

MfG :D

Bullwei 29.12.09 04:21

Danke. Habe stryderrenew.exe exe ausgeführt, nix. Dann Settings.exe komtt folgender
Fehler:

See the end of this message for details on invoking
just-in-time (JIT) debugging instead of this dialog box.

************** Exception Text **************
System.IO.FileNotFoundException: File not found.
at Microsoft.VisualBasic.Interaction.Shell(String PathName, AppWinStyle Style, Boolean Wait, Int32 Timeout)
at Settings.Form1.Button1_Click(Object sender, EventArgs e)
at System.Windows.Forms.Control.OnClick(EventArgs e)
at System.Windows.Forms.Button.OnMouseUp(MouseEventAr gs mevent)
at System.Windows.Forms.Control.WmMouseUp(Message& m, MouseButtons button, Int32 clicks)
at System.Windows.Forms.Control.WndProc(Message& m)
at System.Windows.Forms.ButtonBase.WndProc(Message& m)
at System.Windows.Forms.Button.WndProc(Message& m)
at System.Windows.Forms.Control.ControlNativeWindow.W ndProc(Message& m)
at System.Windows.Forms.NativeWindow.Callback(IntPtr hWnd, Int32 msg, IntPtr wparam, IntPtr lparam)

muss wohl neuinstall :-(

Achso sind übrigens noch .mdmp Dateien im Left4dead2 Ordner, war vorher nicht:

-left4dead2_4052_crash_2009_12_28T21_18_43C0.mdmp
-Steam_2009_12_10__19_33_47_407.mdmp

Bullwei 29.12.09 04:23

Sorry für doppelpost, bin um die uhrzeit noch nich so wach

wigga 29.12.09 07:28

sry dass ich noch einmal die frage stelle... sie wurde mir auf der vorherigen seite leider noch nicht beantwortet.
in welcher version war/ist der aktuelle cleaner drin? und warum isch die aktuelle 7d kein installer? wie läuft des genau ab mit den updates? isch immer nur bei der a version en installer + cleaner dabei? und diese a b c d versionen... welche updates sind des genau laut steam updates?

danke und grüße, wigg

DA_Skipper 29.12.09 09:30

wie lautet denn das passwort für deine downloads hellsing ???

ses 29.12.09 09:39

Hallo,

es nennt sich 4gully.

DA_Skipper 29.12.09 09:54

danke hab noch ne frage un zwar wie ändere ich den namen um für multiplayer ?

Hellsing 29.12.09 10:42

Zitat:

Zitat von Bullwei (Beitrag 20297589)
Danke. Habe stryderrenew.exe exe ausgeführt, nix. Dann Settings.exe komtt folgender
Fehler:

See the end of this message for details on invoking
just-in-time (JIT) debugging instead of this dialog box.

************** Exception Text **************
System.IO.FileNotFoundException: File not found.
at Microsoft.VisualBasic.Interaction.Shell(String PathName, AppWinStyle Style, Boolean Wait, Int32 Timeout)
at Settings.Form1.Button1_Click(Object sender, EventArgs e)
at System.Windows.Forms.Control.OnClick(EventArgs e)
at System.Windows.Forms.Button.OnMouseUp(MouseEventAr gs mevent)
at System.Windows.Forms.Control.WmMouseUp(Message& m, MouseButtons button, Int32 clicks)
at System.Windows.Forms.Control.WndProc(Message& m)
at System.Windows.Forms.ButtonBase.WndProc(Message& m)
at System.Windows.Forms.Button.WndProc(Message& m)
at System.Windows.Forms.Control.ControlNativeWindow.W ndProc(Message& m)
at System.Windows.Forms.NativeWindow.Callback(IntPtr hWnd, Int32 msg, IntPtr wparam, IntPtr lparam)

muss wohl neuinstall :-(

Joar, das sagt nur das eine meiner Daten nicht gefunden wurde, also die HeIIsing.ini, rev.ini oder die stryder.ini.

Eigentlich sollte das Programm die dann automatisch erstellen... Vielleicht machst du einfach mal eine leere Datei und nennst die so, muss aber auch die Endung "ini" haben! Wenn du es als "txt" machst geht es nicht.

Zitat:

Zitat von wigga (Beitrag 20297670)
sry dass ich noch einmal die frage stelle... sie wurde mir auf der vorherigen seite leider noch nicht beantwortet.
in welcher version war/ist der aktuelle cleaner drin? und warum isch die aktuelle 7d kein installer? wie läuft des genau ab mit den updates? isch immer nur bei der a version en installer + cleaner dabei? und diese a b c d versionen... welche updates sind des genau laut steam updates?

danke und grüße, wigg

Cleaner gibt es momentan nicht, da ich noch nicht ganz sicher bin, was ich nun alles raushauen kann und hab auch, wie schon vorher gesagt, nicht wirklich viel Zeit im Moment. Die Buchstaben hinter der Versionsnummer sind inoffizielle Updates, die von mir veraendert wurden. Also ist jede 2.0.0.7abcdefghijklmnopqrstuvwxyz Version von mir nur eine modifizierte 2.0.0.7 Version, die verbessert wurde in Sachen Crack.

Digital Shadow 29.12.09 10:44

kurze frage hätte ich da noch :T

hat eigentlich alles soweit ganz gut geklappt mit dem heIIsing updates. aber da gibts ein problem:

wenn mein freund nen server aufmacht, kann ich über "join" verbinden.

wenn ich einen server aufmache, kann mein freund aber nicht verbinden. sobald er auf "join" geht kommt folgende fehlermeldung:
[HTML]setup file'gameinfo.txt' doesn't exist in subdirectory"hl2".Check your-game parameter or VCONFIG setting[/HTML]

wie kann man das beheben? wir spielen über hamachi (selbe version).

Hellsing 29.12.09 10:48

Zitat:

Zitat von Digital Shadow (Beitrag 20298019)
kurze frage hätte ich da noch :T

hat eigentlich alles soweit ganz gut geklappt mit dem heIIsing updates. aber da gibts ein problem:

wenn mein freund nen server aufmacht, kann ich über "join" verbinden.

wenn ich einen server aufmache, kann mein freund aber nicht verbinden. sobald er auf "join" geht kommt folgende fehlermeldung:
[HTML]setup file'gameinfo.txt' doesn't exist in subdirectory"hl2".Check your-game parameter or VCONFIG setting[/HTML]

wie kann man das beheben? wir spielen über hamachi (selbe version).

Er muss den Loader schon in den richtigen Ordner schieben xD Der Loader muss im gleichen Ordner mit der left4dead2.exe sein. Kann er das Spiel denn so normal starten oder geht das auch nicht? ;)

Digital Shadow 29.12.09 10:51

Zitat:

Zitat von HeIIsing (Beitrag 20298033)
Er muss den Loader schon in den richtigen Ordner schieben xD Der Loader muss im gleichen Ordner mit der left4dead2.exe sein. Kann er das Spiel denn so normal starten oder geht das auch nicht? ;)

doch doch, normal starten kann er über die left4dead2.exe schon^^

er startet aber immer über die hellloader verknüpfung aufm desktop und die liegt glaub ich schon in dem hauptordner (hab sie jedenfalls damals da rein kopiert^^).

edit: er kann halt bloß nicht über "join" das spiel starten und zu meinem server verbinden. "create" geht aber^^

Hellsing 29.12.09 10:54

Zitat:

Zitat von Digital Shadow (Beitrag 20298035)
doch doch, normal starten kann er über die left4dead2.exe schon^^

er startet aber immer über die hellloader verknüpfung aufm desktop und die liegt glaub ich schon in dem hauptordner (hab sie jedenfalls damals da rein kopiert^^).

edit: er kann halt bloß nicht über "join" das spiel starten und zu meinem server verbinden. "create" geht aber^^

Na das kann nicht angehen xD Beide, create und join, starten das gleiche Programm... Lass ihn lieber nochmal nachgucken ob es wirklich in dem richtigen Ordner ist :p

Digital Shadow 29.12.09 10:55

Zitat:

Zitat von HeIIsing (Beitrag 20298047)
Na das kann nicht angehen xD Beide, create und join, starten das gleiche Programm... Lass ihn lieber nochmal nachgucken ob es wirklich in dem richtigen Ordner ist :p

okay mach ich^^. danke erst einmal und ich meld mich später dann ggf. nochmal :T

Hellsing 29.12.09 11:06

Zitat:

Zitat von Digital Shadow (Beitrag 20298052)
okay mach ich^^. danke erst einmal und ich meld mich später dann ggf. nochmal :T

Und wenn er die Version unter Extras veraendert haben sollte, sollte er die besser auf HeIIsing zurueckstellen wenn er meine Updates verwendet, dann klappt es garantiert^^

Mr.MoX 29.12.09 12:28

Wo finde ich das "Hammer" Tool oder sdk für l4d2? gibbets download dafür hab nix gefunden :P

mfg moxi und thx im voraus

o0Pascal0o 29.12.09 17:02

bei mir geht es auf Loading und dann stürtzt das Spiel ab, wenn ich einen LAN-Server öffnen möchte.

Hellsing 29.12.09 17:11

Zitat:

Zitat von o0Pascal0o (Beitrag 20299330)
bei mir geht es auf Loading und dann stürtzt das Spiel ab, wenn ich einen LAN-Server öffnen möchte.

Wirklich, jetzt zum aller letzen Mal:

Denkt vorher mal nach wie das einer versteht, der NICHT euer Problem kennt und ob er versteht was du sagen willst!

Es gibt 2 mal Loading, also 2 Ladebildschirme, WELCHEN????

Hellsing 29.12.09 19:05

Zitat:

Zitat von X-Predator-X (Beitrag 20299765)
nur mal so ne frage, wo füge ich den custommaps/kampangen in l4d2 ein.

Wenn es eine vpk ist, dann muss sie in den Addons Ordner packen, dann erkennt sie mein HellLoader aber (noch) nicht, die Funktion kommt in naechsten Update^^

Aber die vpk kannst du auch entpacken und dann in den maps Ordner einfuegen und dann erkennt sie der Loader aber auch^^

sharlycheen 30.12.09 11:01

so...hab jetz ma deinen patch 2.007d getestet

serverbrowser stürzt nun nichtmehr ab...
...mit den engl game-sounds war mein failure,hatte die sprachfiles vergessen,dachte razor is multi,
weil das image so gross war

haut alles hin jetz! :-) supi

achso,hab im ordner jetz jedesmal wieder dump-files(mdmp), war das nich schon gefixt?

Hellsing 30.12.09 11:14

Zitat:

Zitat von sharlycheen (Beitrag 20301760)
so...hab jetz ma deinen patch 2.007d getestet

serverbrowser stürzt nun nichtmehr ab...
...mit den engl game-sounds war mein failure,hatte die sprachfiles vergessen,dachte razor is multi,
weil das image so gross war

haut alles hin jetz! :-) supi

achso,hab im ordner jetz jedesmal wieder dump-files(mdmp), war das nich schon gefixt?

Eigentlich schon :/ Solange du alles gemacht hast wie ich es beschrieben habe sollte es sowas nicht geben. Also die Settings.exe auch ausgefuehrt und da alles gemacht?^^

sharlycheen 30.12.09 11:34

settings.exe,stryder renew,hab ich. ...bei der version von hohes c isses jetz auch auf einmal wieder! *arg
...an was könntn das sonst noch liegen mit den dump-files?

ne name.ini gibts bei mir nicht...vielleicht liegts daran?

Hellsing 30.12.09 11:47

Zitat:

Zitat von sharlycheen (Beitrag 20301887)
settings.exe,stryder renew,hab ich. ...bei der version von hohes c isses jetz auch auf einmal wieder! *arg
...an was könntn das sonst noch liegen mit den dump-files?

ne name.ini gibts bei mir nicht...vielleicht liegts daran?

Nene, die name.ini und so waren Daten von mir, die ich wieder entfernen lassen habe von dem Loader^^

Ansonsten... abwarten was das naechste Update bringt oder wieder auf 2.0.0.7a umsteigen^^

myUser 31.12.09 10:48

Wünsch allen ein guten rutsch und ein gesundes neues jahr

und ein fettes danke an diesen Support

MFG: BirKel

Hellsing 31.12.09 11:59

Zitat:

Zitat von myUser (Beitrag 20305648)

Danke, Dir und Euch allen ebenso, macht ne schoene Silvester LAN xD

Denka 31.12.09 12:01

Zitat:

Zitat von myUser (Beitrag 20305648)

auch von mir an alle^^ und bufft nich soviel (wie ich):D

achja HeIIsing das einzige was nich funzt is,dass die Erfolge gespeichert werden,sobald man das game beendet is alles resetet^^:cry::D

Hellsing 31.12.09 12:03

Zitat:

Zitat von Denka (Beitrag 20306050)
auch von mir an alle^^ und bufft nich soviel (wie ich):D

achja HeIIsing das einzige was nich funzt is,dass die Erfolge gespeichert werden,sobald man das game beendet is alles resetet^^:cry::D

Ach, wer braucht schon Erfolge :P

xD

(PS: Nimm mal die Einladung zu meiner Gruppe an^^)

Denka 31.12.09 12:06

Zitat:

Zitat von HeIIsing (Beitrag 20306060)
Ach, wer braucht schon Erfolge :P

xD

(PS: Nimm mal die Einladung zu meiner Gruppe an^^)

jojo hab,thx:D:unibrow:

EdDyO7GeR 31.12.09 12:44

Euch allen ein guten Rutsch ins neue Jahr^^
Und trinkt ned so viel, dass ihr das Feuerwerk noch miterlebt^^

MfG

Satanist 31.12.09 15:35

Guten Rutsch allen! und nicht soviel zocken^^

Maxunit 01.01.10 13:34

Guten Rutsch an alle :)

Ich habe eine Frage zu den Authoring Tools:

Ich habe in der richtigen reihenfolge gepatcht und das spiel funtzt einwandfrei, custom maps auch, alle tools von den authoring tools auch BIS AUF den Hammer Editor. Der lädt einfach und bleibt hängen. Ist irgendeine Problemlösung bekannt?

Gruß,

Maxunit

Hellsing 01.01.10 14:12

Zitat:

Zitat von Maxunit (Beitrag 20308933)
Guten Rutsch an alle :)

Ich habe eine Frage zu den Authoring Tools:

Ich habe in der richtigen reihenfolge gepatcht und das spiel funtzt einwandfrei, custom maps auch, alle tools von den authoring tools auch BIS AUF den Hammer Editor. Der lädt einfach und bleibt hängen. Ist irgendeine Problemlösung bekannt?

Gruß,

Maxunit

Sorry, ich bin immernoch voll und kann heute keinen Support geben xD Einwunder das ich ueberhaupt mit einem Finger schreiben kann xD

Frohes Neues! :T:D

slaver7 01.01.10 14:25

Einwunder das ich ueberhaupt mit einem Finger schreiben kann xD

Interressant...

Gibt eingentlich iwie ne neue Version, oder wieso finde ich nur noch 1 Server im Serverbrowser..

Hellsing 01.01.10 14:29

Zitat:

Zitat von slaver7 (Beitrag 20309083)
Einwunder das ich ueberhaupt mit einem Finger schreiben kann xD

Interressant...

Gibt eingentlich iwie ne neue Version, oder wieso finde ich nur noch 1 Server im Serverbrowser..

Nein, selbst wenn dann... ach xD kA, normal muesste er auch alte Server oder auch Neue anzeigen. Du musst in der Registerkarte "Angepasst" sein und dann vllt einmal auf den Button unten Rechts klicken "Alle erneuern"^^

Definitiv: Heute kein Support mehr! xD

slaver7 01.01.10 14:49

Zitat:

Zitat von HeIIsing (Beitrag 20309089)
Nein, selbst wenn dann... ach xD kA, normal muesste er auch alte Server oder auch Neue anzeigen. Du musst in der Registerkarte "Angepasst" sein und dann vllt einmal auf den Button unten Rechts klicken "Alle erneuern"^^

Definitiv: Heute kein Support mehr! xD

Bin bereits auf Custom......

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:53 Uhr.