myGully.com

myGully.com (https://mygully.com/index.php)
-   Gaming (https://mygully.com/forumdisplay.php?f=487)
-   -   Left 4 Dead 2 (v.2.0.1.8) | The Passing | NoSteam | Hellsing - Hilfe & Support Thread (https://mygully.com/showthread.php?t=1952705)

aKeshaKe 24.12.09 01:49

harte nuss zu knacken, würde aber einiges bringen...

kann man es irgendwie verbinden, dass verschiedene patches miteinander spielen können ?

das sind ja keine spielübergreifenden änderungen, eher kleinigkeiten.
ich finds ja sehr gut, dass du so aktiv dabei bist, jedoch ist es schon stressig, sich jedes mal neues update zu saugen.
das hauptproblem ist nicht das saugen, sondern dass die meisten leute auf verschiedenen patches spielen.

myUser 24.12.09 02:13

@ Hellsing!

Es hat sich hier ja echt viel getan im Thread zum thema update 2007b bis 2007d:T
und muss jetzt mal mein Senf dazugegen...
Seit der 2007b ging bei mir auch nichts aba um es zocken zu können hab ich es sozusagen Back-gepatcht auf 2007a aba hatte nicht den installer sondern die update.rar die ja versteckt war und nach abschluss der .exe gelöscht würde.
hatte sie mir zwischen kopiert^^

durch das updatet 2007d konnte ich es wieder aktuell zocken... nur ein zweites mal konnte ich es nicht mehr starten!
was mich verwunderte... und neugieriger machte. Hab mehrmals das update 2007d neu drüber gejagt und startet (fehlerfrei)
bis mir bewust wurde das der fehler aus der "\left4dead2\bin\freak.dll kommt.
und eine "left4dead2_4052_crash" datei anlegt.
nach jedem überschreiben der Freak.dll konnt ich wieder alles normal zocken^^
(HellLoader inklusive)

Vielleicht war der beitrag ja hilfreich und kannst mehr dran machen als ich...^^
eine neuinstallation ist etwas komplexer... hab den 2002 release und die uncut DE Rohdaten :)

MFG: Birkel

Wünsch euch all'n ein Frohen Fest

slaver7 24.12.09 06:41

Ich muss wohl das Game neuinstallieren, da wohl bei mir nach dem Intro sich das verabschied.

Kann man Problemlos vom Razor Releae zur 2007d patchen?

Satanist 24.12.09 08:07

Also hab mir nun die source mod, meta mod und buying system in die jeweiligen Order kopiert, wie schon vorher auch.Wie bekomm ich die nun auf meinem Server gestartet, denn die starten sich nicht mit. Finde auch nix in google oder sonstwo.

2007d läuft ,nur scrds nicht, lass denn server mit 2007a laufen und play mit 2007d^^

slaver7 24.12.09 08:14

.vdf file für metamod im addons Ordner?

Satanist 24.12.09 08:32

ja >.<, ich bräucht nen befehl für die konsole um die plug ins zu stgarten

Hellsing 24.12.09 08:55

Zitat:

Zitat von myUser (Beitrag 20279770)
@ Hellsing!

Es hat sich hier ja echt viel getan im Thread zum thema update 2007b bis 2007d:T
und muss jetzt mal mein Senf dazugegen...
Seit der 2007b ging bei mir auch nichts aba um es zocken zu können hab ich es sozusagen Back-gepatcht auf 2007a aba hatte nicht den installer sondern die update.rar die ja versteckt war und nach abschluss der .exe gelöscht würde.
hatte sie mir zwischen kopiert^^

durch das updatet 2007d konnte ich es wieder aktuell zocken... nur ein zweites mal konnte ich es nicht mehr starten!
was mich verwunderte... und neugieriger machte. Hab mehrmals das update 2007d neu drüber gejagt und startet (fehlerfrei)
bis mir bewust wurde das der fehler aus der "\left4dead2\bin\freak.dll kommt.
und eine "left4dead2_4052_crash" datei anlegt.
nach jedem überschreiben der Freak.dll konnt ich wieder alles normal zocken^^
(HellLoader inklusive)

Vielleicht war der beitrag ja hilfreich und kannst mehr dran machen als ich...^^
eine neuinstallation ist etwas komplexer... hab den 2002 release und die uncut DE Rohdaten :)

MFG: Birkel

Wünsch euch all'n ein Frohen Fest

Die Freak.dll ist der Name_Enabler^^ Wenn das bei dir von vorteil ist die immer zu ueberschreiben, dann mach es, aber theoretisch kannst du den auch rausloeschen, genauso wie die steam.vdf aus dem AddOn-Ordner! (Natuerlich muss der Name_Enabler noch drin bleiben^^)

MfG :D

myUser 24.12.09 10:15

Zitat:

Zitat von HeIIsing (Beitrag 20280116)
...rausloeschen, genauso wie die steam.vdf aus dem AddOn-Ordner! (Natuerlich muss der Name_Enabler noch drin bleiben^^)

hab nur die Steam.vdf gelöscht und alles futzt jetzt wunderbar:T
THX

!!!Frohe Weihnacht!!!

Hellsing 24.12.09 10:16

Zitat:

Zitat von myUser (Beitrag 20280292)
hab nur die Steam.vdf gelöscht und alles futzt jetzt wunderbar:T
THX

!!!Frohe Weihnacht!!!

Das ist seltsam, aber egal^^

Frohe Weihnachten^^ :D

myUser 24.12.09 10:19

in wie fern? seltsam?
Wegen weihnachten?^^

Hellsing 24.12.09 10:22

Zitat:

Zitat von myUser (Beitrag 20280303)
in wie fern? seltsam?
Wegen weihnachten?^^

Ne, das die Steam.vdf raus musste^^ Das war ja nichts weiter als der Name_Enabler^^ Vielleicht haben die sich ja in die Haare gekriegt xD

Naja MfG ^^

myUser 24.12.09 10:27

was erstellt die "Steam.vdf" die "Settings.exe"? kann sie im update nicht entdecken

Hellsing 24.12.09 10:29

Zitat:

Zitat von myUser (Beitrag 20280331)
was erstellt die "Steam.vdf" die "Settings.exe"? kann sie im update nicht entdecken

Die steam.vdf wurde von dem damaligen Update geschrieben^^ Also von der left4dead2.exe, die ich veraendert habe^^

myUser 24.12.09 10:34

dann wäre das geklärt...
da hören meine fähigkeiten auf :)

konnt mir die neuinstallation sparen^^

jolle23 25.12.09 13:57

hm bei will es nicht mehr funktionieren komischerweise.
habe eig die ganze zeit zocken können aber heute gehts einfach nicht mehr habe neustes update drauf aber entweder fliege ich raus kurz bevor das menü kommen sollt eoder wenn ich es mit demm hellloader starte kurz bevor der ladevorgang zur map beendet ist

Hellsing 25.12.09 14:56

Zitat:

Zitat von jolle23 (Beitrag 20284063)
hm bei will es nicht mehr funktionieren komischerweise.
habe eig die ganze zeit zocken können aber heute gehts einfach nicht mehr habe neustes update drauf aber entweder fliege ich raus kurz bevor das menü kommen sollt eoder wenn ich es mit demm hellloader starte kurz bevor der ladevorgang zur map beendet ist

Wichtigsten Punkt bei der Problembehebung vergessen: Errornachricht; Ja, Nein? Settings.exe alles nach moeglichkeit gemacht/eingetragen?

Leute das ist doch nicht schwer...

Vielleicht kann man auch sagen ob das erst nach dem neusten Update nicht mehr funktioniert oder ob es schon einige Zeit damit ging und nun nicht mehr, das sieht dann naemlich nach einem "Steam-AN" - Fall aus...

jolle23 25.12.09 15:05

also ich erläutere mal: vor ein paar tagen ging es noch ohne probleme da hatte ich noch Update 2.0.0.6a drauf.
jetzt wollt ich wieder spielen und es trat besagtes problem auf also wollte ich erstmal updaten was keine veränderung brachte

meine überlegung ist ob es da einen konflikt mit dem echten steam gibt und dem gecrackten da ich seit heute das echte auch drauf habe das gecrackte war auf jedenfall an und kurz bevor das Spiel abstürzt sieht man auhc in der oberen ecke diese steam zeichen und sagt mir dann dieses community zeug

keine error nachricht

SmokeBlow 25.12.09 15:10

Left 4 Dead 2 (v2.0.0.4a) by HeIIsing ... rapidshare part 12 down?

Sie haben [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] | 204800 KB angefordert.
Der Server 735.rapidshare.com ist momentan nicht verfügbar. Wir arbeiten an der Fehlerbehebung.

alle anderen Funktionieren...

Hellsing 25.12.09 15:32

Zitat:

Zitat von jolle23 (Beitrag 20284285)
also ich erläutere mal: vor ein paar tagen ging es noch ohne probleme da hatte ich noch Update 2.0.0.6a drauf.
jetzt wollt ich wieder spielen und es trat besagtes problem auf also wollte ich erstmal updaten was keine veränderung brachte

meine überlegung ist ob es da einen konflikt mit dem echten steam gibt und dem gecrackten da ich seit heute das echte auch drauf habe das gecrackte war auf jedenfall an und kurz bevor das Spiel abstürzt sieht man auhc in der oberen ecke diese steam zeichen und sagt mir dann dieses community zeug

keine error nachricht

Hatte ich nicht gesagt Steam muss aus? Also dann nochmal: STEAM MUSS AUS!!!

Das steht auch aus Seite 1, falls du das nicht gelesen haben solltest. Ausserdem steht dort auch, das du dir zuerst das dort durchlesen sollst, bevor du Fragen stellst, damit sowas hier vermieden werden kann.

Hellsing 25.12.09 15:36

Zitat:

Zitat von SmokeBlow (Beitrag 20284301)
Left 4 Dead 2 (v2.0.0.4a) by HeIIsing ... rapidshare part 12 down?

Sie haben [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] | 204800 KB angefordert.
Der Server 735.rapidshare.com ist momentan nicht verfügbar. Wir arbeiten an der Fehlerbehebung.

alle anderen Funktionieren...

Also ich habe es gerade selber versucht und es geht :P

Hier nochmal der Link zu Part 12 HeIIsing Release:

Sinuz 26.12.09 00:11

Mal ne frage hab das razor rls und deinen neuesten patch drauf. Wie spiel ich den nun auf gecrackten servern online mit dem Serverbrowser? danke schonmal

Maddy25 26.12.09 00:39

@sinuz spiels doch einfach über tunngle da sind im schnitt 90 leute drinne und immer ca 10 server offen...

Hellsing 26.12.09 00:43

Zitat:

Zitat von Maddy25 (Beitrag 20286263)
@sinuz spiels doch einfach über tunngle da sind im schnitt 90 leute drinne und immer ca 10 server offen...

Die Frage war aber anders gestellt :P

Serverbrowser oeffnest du mit der console. Da schreibst du das rein:
Code:

openserverbrowser
Dann oben auf die Registerkarte Angepasst und schon haste sehr viele Server zum joinen und wesentlich bessere Pings als bei Tunngle :P

antoner 26.12.09 01:20

Und wie öffnet mann die Console in der 2.0.0.7d Version?

RealDealOne 26.12.09 02:06

Zitat:

Zitat von antoner (Beitrag 20286349)
Und wie öffnet mann die Console in der 2.0.0.7d Version?

Wenn du es nicht an eine Taste gebunden hast, so wie oben beschrieben:

Code:

openserverbrowser
Einfach mal versuchen, ;)

Digital Shadow 26.12.09 09:51

Sorry bin neu und habe mir jetzt nicht die ganzen Seiten durchgelesen.

Erst einmal vielen Dank für die Updates/Patches/etc.

Ein paar Fragen hätte ich da:

- Kann ich "Left 4 Dead 2 Update 2.0.0.7d NoSteam" einfach so über eine frisch installierte razor1911-version drübermachen?

- wenn ich zusätzlich noch "Left 4 Dead 2 Deutsch UNCUT Patch" drüber machen möchte, soll ich dann zuerst das Update (siehe eine Frage vorher) oder zuerst diesen Patch hier drüber ziehen?

- Wenn ich den UNCUT Patch drüber hab, sind sowohl Soundfilez als auch Text in Deutsch oder?

- Ist bei dem Update ein Crack mit dabei und kann ich danach auch im LAN-Modus via Hamachi oder so mit jemanden zocken?

danke für die beantwortung, auch wenns nach vielen fragen/antworten bestimmt nervt^^

ses 26.12.09 10:14

Zitat:

Zitat von Digital Shadow (Beitrag 20286858)

Dann hole das nach, denn Du möchtest doch Hilfe. Es steht nämlich schon alles da. :rolleyes:

Digital Shadow 26.12.09 10:51

Zitat:

Zitat von ses (Beitrag 20286936)
Dann hole das nach, denn Du möchtest doch Hilfe. Es steht nämlich schon alles da. :rolleyes:

danke, auch wenn mir das jetzt nicht wirklich geholfen hat :dozey:

ses 26.12.09 11:10

Das war nicht gegen Dich persönlich gerichtet.
Aber Du solltest verstehen, dass es einfach nervt, wenn man es sich so einfach macht.

"Beantwortet mal meine Fragen, denn ich habe keine Lust zum lesen." :D

Hellsing 26.12.09 11:11

Zitat:

Zitat von Digital Shadow (Beitrag 20286858)

Erst einmal vielen Dank für die Updates/Patches/etc.

Ein paar Fragen hätte ich da:

- Kann ich "Left 4 Dead 2 Update 2.0.0.7d NoSteam" einfach so über eine frisch installierte razor1911-version drübermachen?

- wenn ich zusätzlich noch "Left 4 Dead 2 Deutsch UNCUT Patch" drüber machen möchte, soll ich dann zuerst das Update (siehe eine Frage vorher) oder zuerst diesen Patch hier drüber ziehen?

- Wenn ich den UNCUT Patch drüber hab, sind sowohl Soundfilez als auch Text in Deutsch oder?

- Ist bei dem Update ein Crack mit dabei und kann ich danach auch im LAN-Modus via Hamachi oder so mit jemanden zocken?

danke für die beantwortung, auch wenns nach vielen fragen/antworten bestimmt nervt^^

Du kannst nicht von uns erwarten das wir dir estwas sagen, was schon 1000 mal gefragt worden ist und sogar in FAQ auf der Seite 1 steht, sowie hier als auch im Angebot. Ausserdem hat RealDealOne in seiner Signatur einen huebschen Link, auf den kannst du auch gehen bei Fragen, ist alles super uebersichtlich geordnet, das du dein Problem finden wirst!

Zitat:

-Steht auf Seite 1

Zitat:

-Ist voellig Banane was du zuerst machst

Zitat:

-Es heisst komplett DEUTSCH UNCUT PATCH, also beantwortet sich das von selber, weil das Razor Release schon UNCUT ist!

Zitat:

-NOSTEAM! Alter NOSTEAM!!!! Und das mit LAN zocken steht auch auf Seite 1...

Sry aber da sind echt Fragen mit bei, dir sich eigentlich von selber beantworten... Kann man da nicht mal ein bisschen lesen, damit WIR, also ich und all die Anderen die hier Support geben auch mal was anderes machen koennen als so einen Scheiss zu beantworten???

myUser 26.12.09 11:32

Hi!

Valve hat neue Tools (Authoring Tools) herraus gegeben... mit welchem man maps/addons erstellen und bearbeiten kann

ZITAT von der webseite:
# Gamemode Logic: Ihr könnt nun eure Karte für mehrere Spielmodi kompatibel machen, ohne separate Map-Dateien ausliefern zu müssen.
# Director Logic: Ihr habt nun die Möglichkeit eure Maps dynamischer zu gestalten, wie wir es bereits vom Original-Spiel kennen. Damit könnt ihr verschiedene Wege definieren und der AI-Director entscheidet anhand der Stärke der Spieler welcher Weg der passendste ist.
# Scavenge Mode Unterstützung: Ihr bekommt alle benötigten Elemente um Eure Map Scavenge-Mode-tauglich zu machen. Dazu gehört auch die Beispiel-Map "Deadline 2".

Meine frage ist, Ob wir das auch auf irgend eine weise nutzen könn? :)

Digital Shadow 26.12.09 11:36

Zitat:

Zitat von HeIIsing (Beitrag 20287134)
Du kannst nicht von uns erwarten das wir dir estwas sagen, was schon 1000 mal gefragt worden ist und sogar in FAQ auf der Seite 1 steht, sowie hier als auch im Angebot. Ausserdem hat RealDealOne in seiner Signatur einen huebschen Link, auf den kannst du auch gehen bei Fragen, ist alles super uebersichtlich geordnet, das du dein Problem finden wirst!

-Steht auf Seite 1

-Ist voellig Banane was du zuerst machst

-Es heisst komplett DEUTSCH UNCUT PATCH, also beantwortet sich das von selber, weil das Razor Release schon UNCUT ist!

-NOSTEAM! Alter NOSTEAM!!!! Und das mit LAN zocken steht auch auf Seite 1...

Sry aber da sind echt Fragen mit bei, dir sich eigentlich von selber beantworten... Kann man da nicht mal ein bisschen lesen, damit WIR, also ich und all die Anderen die hier Support geben auch mal was anderes machen koennen als so einen Scheiss zu beantworten???

Danke HeIIsing du bist ein Schatz :T

Hellsing 26.12.09 11:47

Zitat:

Zitat von myUser (Beitrag 20287213)
Hi!

Valve hat neue Tools (Authoring Tools) herraus gegeben... mit welchem man maps/addons erstellen und bearbeiten kann

ZITAT von der webseite:
# Gamemode Logic: Ihr könnt nun eure Karte für mehrere Spielmodi kompatibel machen, ohne separate Map-Dateien ausliefern zu müssen.
# Director Logic: Ihr habt nun die Möglichkeit eure Maps dynamischer zu gestalten, wie wir es bereits vom Original-Spiel kennen. Damit könnt ihr verschiedene Wege definieren und der AI-Director entscheidet anhand der Stärke der Spieler welcher Weg der passendste ist.
# Scavenge Mode Unterstützung: Ihr bekommt alle benötigten Elemente um Eure Map Scavenge-Mode-tauglich zu machen. Dazu gehört auch die Beispiel-Map "Deadline 2".

Meine frage ist, Ob wir das auch auf irgend eine weise nutzen könn? :)

Ich KOENNTE ein AddOn Update rausbringen, welches quasi nur die Authoring Tools enthaelt, aber ins regulaere Update werde ich das nicht mit reinnehmen, weil das dann zu groess werden wuerde^^

myUser 26.12.09 11:56

Zitat:

Zitat von HeIIsing (Beitrag 20287281)
Ich KOENNTE ein AddOn Update rausbringen, welches quasi nur die Authoring Tools enthaelt, aber ins regulaere Update werde ich das nicht mit reinnehmen, weil das dann zu groess werden wuerde^^

Ich erlaube Dir ein solches Tool herraus zubringen... :T
Bin sicher nicht der einzigste der darauf neugierig ist :D

pcblizzard 26.12.09 12:31

Wie groß würde es denn werden, wenn du die Update & die Authoring Tools in einem Packet anbietest?

blizz

Hellsing 26.12.09 13:07

Zitat:

Zitat von pcblizzard (Beitrag 20287449)
Wie groß würde es denn werden, wenn du die Update & die Authoring Tools in einem Packet anbietest?

blizz

Ich weiß nicht ob dir das hier weiterhilft:^^

Jedenfalls wird es schätzungsweise 5-10 mb mehr, wenn es komprimiert ist, unkomprimiert sind es 20, allein für das Authoring tool an sich. Wenn man dann noch den Support, also die Hilfe / Anleitungen dazunimmt, dann sind es schon + 300 mb, desswegen wäre es meines erachtens sinnvoller, das ganze nur anzubieten, aber seperat zum Update.

Kingrene92 26.12.09 14:43

Wie kann ich das Game auf einem PC im multiplayer modus spielen? Nicht über LAN

Satanist 26.12.09 19:10

Umbedingt Neu ertsellen das Authoring Tool addon, damit jeder seinen lauffähigen patch behällt^^

SmokeBlow 26.12.09 19:33

Zitat:

Zitat von HeIIsing (Beitrag 20284376)
Also ich habe es gerade selber versucht und es geht :P

Hier nochmal der Link zu Part 12 HeIIsing Release:

Alles klar,danke :-)
hm,keine ahnung warum es gestern nich ging^^

pcblizzard 26.12.09 19:34

Zitat:

Zitat von Kingrene92 (Beitrag 20287938)
Wie kann ich das Game auf einem PC im multiplayer modus spielen? Nicht über LAN

Über cracked Server.

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:35 Uhr.