![]() |
harte nuss zu knacken, würde aber einiges bringen...
kann man es irgendwie verbinden, dass verschiedene patches miteinander spielen können ? das sind ja keine spielübergreifenden änderungen, eher kleinigkeiten. ich finds ja sehr gut, dass du so aktiv dabei bist, jedoch ist es schon stressig, sich jedes mal neues update zu saugen. das hauptproblem ist nicht das saugen, sondern dass die meisten leute auf verschiedenen patches spielen. |
@ Hellsing!
Es hat sich hier ja echt viel getan im Thread zum thema update 2007b bis 2007d:T und muss jetzt mal mein Senf dazugegen... Seit der 2007b ging bei mir auch nichts aba um es zocken zu können hab ich es sozusagen Back-gepatcht auf 2007a aba hatte nicht den installer sondern die update.rar die ja versteckt war und nach abschluss der .exe gelöscht würde. hatte sie mir zwischen kopiert^^ durch das updatet 2007d konnte ich es wieder aktuell zocken... nur ein zweites mal konnte ich es nicht mehr starten! was mich verwunderte... und neugieriger machte. Hab mehrmals das update 2007d neu drüber gejagt und startet (fehlerfrei) bis mir bewust wurde das der fehler aus der "\left4dead2\bin\freak.dll kommt. und eine "left4dead2_4052_crash" datei anlegt. nach jedem überschreiben der Freak.dll konnt ich wieder alles normal zocken^^ (HellLoader inklusive) Vielleicht war der beitrag ja hilfreich und kannst mehr dran machen als ich...^^ eine neuinstallation ist etwas komplexer... hab den 2002 release und die uncut DE Rohdaten :) MFG: Birkel Wünsch euch all'n ein Frohen Fest |
Ich muss wohl das Game neuinstallieren, da wohl bei mir nach dem Intro sich das verabschied.
Kann man Problemlos vom Razor Releae zur 2007d patchen? |
Also hab mir nun die source mod, meta mod und buying system in die jeweiligen Order kopiert, wie schon vorher auch.Wie bekomm ich die nun auf meinem Server gestartet, denn die starten sich nicht mit. Finde auch nix in google oder sonstwo.
2007d läuft ,nur scrds nicht, lass denn server mit 2007a laufen und play mit 2007d^^ |
.vdf file für metamod im addons Ordner?
|
ja >.<, ich bräucht nen befehl für die konsole um die plug ins zu stgarten
|
Zitat:
MfG :D |
Zitat:
THX !!!Frohe Weihnacht!!! |
Zitat:
Frohe Weihnachten^^ :D |
in wie fern? seltsam?
Wegen weihnachten?^^ |
Zitat:
Naja MfG ^^ |
was erstellt die "Steam.vdf" die "Settings.exe"? kann sie im update nicht entdecken
|
Zitat:
|
dann wäre das geklärt...
da hören meine fähigkeiten auf :) konnt mir die neuinstallation sparen^^ |
hm bei will es nicht mehr funktionieren komischerweise.
habe eig die ganze zeit zocken können aber heute gehts einfach nicht mehr habe neustes update drauf aber entweder fliege ich raus kurz bevor das menü kommen sollt eoder wenn ich es mit demm hellloader starte kurz bevor der ladevorgang zur map beendet ist |
Zitat:
Leute das ist doch nicht schwer... Vielleicht kann man auch sagen ob das erst nach dem neusten Update nicht mehr funktioniert oder ob es schon einige Zeit damit ging und nun nicht mehr, das sieht dann naemlich nach einem "Steam-AN" - Fall aus... |
also ich erläutere mal: vor ein paar tagen ging es noch ohne probleme da hatte ich noch Update 2.0.0.6a drauf.
jetzt wollt ich wieder spielen und es trat besagtes problem auf also wollte ich erstmal updaten was keine veränderung brachte meine überlegung ist ob es da einen konflikt mit dem echten steam gibt und dem gecrackten da ich seit heute das echte auch drauf habe das gecrackte war auf jedenfall an und kurz bevor das Spiel abstürzt sieht man auhc in der oberen ecke diese steam zeichen und sagt mir dann dieses community zeug keine error nachricht |
Left 4 Dead 2 (v2.0.0.4a) by HeIIsing ... rapidshare part 12 down?
Sie haben [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] | 204800 KB angefordert. Der Server 735.rapidshare.com ist momentan nicht verfügbar. Wir arbeiten an der Fehlerbehebung. alle anderen Funktionieren... |
Zitat:
Das steht auch aus Seite 1, falls du das nicht gelesen haben solltest. Ausserdem steht dort auch, das du dir zuerst das dort durchlesen sollst, bevor du Fragen stellst, damit sowas hier vermieden werden kann. |
Zitat:
Hier nochmal der Link zu Part 12 HeIIsing Release: MfG :D |
Mal ne frage hab das razor rls und deinen neuesten patch drauf. Wie spiel ich den nun auf gecrackten servern online mit dem Serverbrowser? danke schonmal
|
@sinuz spiels doch einfach über tunngle da sind im schnitt 90 leute drinne und immer ca 10 server offen...
|
Zitat:
Serverbrowser oeffnest du mit der console. Da schreibst du das rein: Code:
openserverbrowser MfG :D |
Und wie öffnet mann die Console in der 2.0.0.7d Version?
|
Zitat:
Code:
openserverbrowser |
Sorry bin neu und habe mir jetzt nicht die ganzen Seiten durchgelesen.
Erst einmal vielen Dank für die Updates/Patches/etc. Ein paar Fragen hätte ich da: - Kann ich "Left 4 Dead 2 Update 2.0.0.7d NoSteam" einfach so über eine frisch installierte razor1911-version drübermachen? - wenn ich zusätzlich noch "Left 4 Dead 2 Deutsch UNCUT Patch" drüber machen möchte, soll ich dann zuerst das Update (siehe eine Frage vorher) oder zuerst diesen Patch hier drüber ziehen? - Wenn ich den UNCUT Patch drüber hab, sind sowohl Soundfilez als auch Text in Deutsch oder? - Ist bei dem Update ein Crack mit dabei und kann ich danach auch im LAN-Modus via Hamachi oder so mit jemanden zocken? danke für die beantwortung, auch wenns nach vielen fragen/antworten bestimmt nervt^^ |
Zitat:
|
Zitat:
|
Das war nicht gegen Dich persönlich gerichtet.
Aber Du solltest verstehen, dass es einfach nervt, wenn man es sich so einfach macht. "Beantwortet mal meine Fragen, denn ich habe keine Lust zum lesen." :D |
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Sry aber da sind echt Fragen mit bei, dir sich eigentlich von selber beantworten... Kann man da nicht mal ein bisschen lesen, damit WIR, also ich und all die Anderen die hier Support geben auch mal was anderes machen koennen als so einen Scheiss zu beantworten??? |
Hi!
Valve hat neue Tools (Authoring Tools) herraus gegeben... mit welchem man maps/addons erstellen und bearbeiten kann ZITAT von der webseite: # Gamemode Logic: Ihr könnt nun eure Karte für mehrere Spielmodi kompatibel machen, ohne separate Map-Dateien ausliefern zu müssen. # Director Logic: Ihr habt nun die Möglichkeit eure Maps dynamischer zu gestalten, wie wir es bereits vom Original-Spiel kennen. Damit könnt ihr verschiedene Wege definieren und der AI-Director entscheidet anhand der Stärke der Spieler welcher Weg der passendste ist. # Scavenge Mode Unterstützung: Ihr bekommt alle benötigten Elemente um Eure Map Scavenge-Mode-tauglich zu machen. Dazu gehört auch die Beispiel-Map "Deadline 2". Meine frage ist, Ob wir das auch auf irgend eine weise nutzen könn? :) |
Zitat:
|
Zitat:
MfG :D |
Zitat:
Bin sicher nicht der einzigste der darauf neugierig ist :D |
Wie groß würde es denn werden, wenn du die Update & die Authoring Tools in einem Packet anbietest?
blizz |
Zitat:
Jedenfalls wird es schätzungsweise 5-10 mb mehr, wenn es komprimiert ist, unkomprimiert sind es 20, allein für das Authoring tool an sich. Wenn man dann noch den Support, also die Hilfe / Anleitungen dazunimmt, dann sind es schon + 300 mb, desswegen wäre es meines erachtens sinnvoller, das ganze nur anzubieten, aber seperat zum Update. MfG :D |
Wie kann ich das Game auf einem PC im multiplayer modus spielen? Nicht über LAN
|
Umbedingt Neu ertsellen das Authoring Tool addon, damit jeder seinen lauffähigen patch behällt^^
|
Zitat:
hm,keine ahnung warum es gestern nich ging^^ |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:35 Uhr. |