![]() |
Zitat:
Wirklich sehr gute Arbeit Hellsing :T Frage^^ Geht er wirklich nur mit deinem Release?? MfG |
Zitat:
Aber wenn der weit ausgereift ist, dann schreibe ich einen, der fuer beide funzt^^ (PS: Das warn satte 8 STUNDEN!!!!! arbeit am Stueck xD) MfG :D |
Okay hatte gerade ne komische Fehlermeldung als ich auf Create Server gedrückt hab, aber es ging trotzdem xD
MfG |
Zitat:
MfG xD |
Zitat:
MfG |
Zitat:
http://img694.imageshack.us/img694/2450/screenas.jpg ansonsten Super-Sache. eine Option zum Joinen wäre denke ich nicht verkehrt. MfG. |
Zitat:
MfG |
Zitat:
Hoffe das hilft euch iwie. Habe das .net Framework auf 2.0 gesetzt und alle Errornachrichten ausgestellt MfG :D |
Zitat:
Die name.ini Datei wird von irgendwas verwendet.... MfG |
Zitat:
|
Zitat:
In der Zwischenzeit koennt ihr ja mal versuchen, die name.ini, IP.ini und Parameters.ini zu loeschen... vllt bringt das ja was... MfG -.-* |
Zitat:
Problem: Man muss immer wieder alles ändern, Name, IP, und die Parameter. Hoffe dir fällt was dazu ein :D xD MfG |
Zitat:
MfG :D |
Zitat:
Auch beim nächsten Start... MfG |
danke für die antwort...
|
Zitat:
Alles auf Seite 1 zu finden. Der Patch ist von 0 auf 100, also egal von welchem Release, du brauchst du meins und du bist auf dem neusten Stand^^ Hab hier nochmal ne neue Version von HellLoader: Download: MfG :D |
ah, ok sorry hatte ich irgendwie überlesen :]
gute arbeit und danke |
wofür braucht man genau den loader bzw. was erleichtert er?
|
Zitat:
Beim ersten Start werden die 3 .ini's "gecleant" Nach der Eingabe der IP, Namen und Parameter werden diese auch beibehalten.Beim nächsten Start sind die letzten Einstellungen vorhanden MfG. |
Zitat:
Momentan arbeite ich auch an einer Join Funktion und einer Custom Map Funktion, also einer Eigenen Map Server Erstellung (AddOn - Kampangen etc) Aber erstmal pennen, der Server-Erstellung sollte fuer heute Abend reichen :P MfG |
yeha steam aus und geht wieder alles... muhaha aber die sounds sind nich deutsch???
|
Zitat:
MfG :p |
Betreff: Console
Wer zu faul oder nicht blind "F12" "toggleconsole" schreiben kann (um mit F12 console zu öffen) ;) Der kann das Spiel entweder neustarten oder er öffnet die console mit "F6"... (Vorraussetung ist der Hellsing release) Wenn das im menü nicht der fall ist, dann geht einfach mal mit dem mauszeiger über einen der 4 Buttons: "ERFOLGE, OPTIONEN, EXTRAS, BEENDEN" und drückt nun die "F6" Taste... nun sollte die Console erschienen sein... Hoffe konnte behilflich sein MFG: der Birkel ;) |
Zitat:
Danke fuer dieses kleine TUT^^ MfG :D |
Hi HeIIsing,
habe soeben das Update auf 2007 durchgeführt.. nun sehe ich keine Online Games mehr in L4D2. Mit 2006 lief alles wunderbar. Bekanntes Problem, oder was liegt hier vor? danke und lg |
Ich habe mal eine Frage, ich habe mir die erste Version von ThinkDing runtergeladen und wollte jetzt dein Deutsch uncut Patch installieren.
Nun habe ich dort 2 Datein zum auswählen: Deutsch-Englisch Patcher Englisch-Deutsch Patcher lol ich versteh das nich, welche Datei muß ich jetzt ausführen für meine Version, und ist das Game dann aufeinmal English, oder warum steht da Deutsch-Englisch Patcher??? Mfg. calle |
Seid 2.0.0.7 bekomm ich folgenden Fehler:
--------------------------- Microsoft Visual C++ Runtime Library --------------------------- Assertion failed! Program: F:\Games\Left 4 Dead 2\Game\left4dead2.HeIIsing File: D:\p4\steam\rel\client\src\steam_api\callbackmgr.c pp Line: 269 Expression: false For information on how your program can cause an assertion failure, see the Visual C++ documentation on asserts (Press Retry to debug the application - JIT must be enabled) --------------------------- Abbrechen Wiederholen Ignorieren --------------------------- |
Zitat:
naja, ist mir zu anstrengend runter zu laden^^ soviele klicks...und dann auch noch 10sec warten...ich bleib bei der console ;) aber DANKESCHÖN für deine arbeit! arbeit ist arbeit, auch wenn die nutzung individuel ist :) |
HellLoader 1.1 Released!
HellLoader 1.1 Released!
http://img694.imageshack.us/img694/6171/vorschau1c.jpg Beschreibung: Wem es zu schwer ist, eine Map ueber die Console zu starten, oder wer einfach keine Lust dazu hat, fuer den ist dieses Program genau das Richtige! Mit nur wenigen klicks hast du deinen eigenen Server auf, mit nur einem mehr sogar einen speziell fuer LANs. Wem es zu doof ist, auf einen Steam-Gruppen zu warten, oder wer die IP vom Server gleich parat hat, kann einfach sofort mit der IP connecten! Hier gilt auch wieder, fuer LANs etc nur einen Klick mehr! Und noch vieles mehr! Installation: Datei runterladen -> Entpacken -> In den Left 4 Dead 2 Hauptordner schieben -> Ausfuehren! Download: Wems gefaellt, der weiss was zu tun ist, denn ein Danke schadet bekanntlich nie und es hilft mir zu sehen, ob sich die Arbeit auch lohnt ;) MfG :D |
Zitat:
Zitat:
Zitat:
ok und was ist an deinem patch und dem von ThinkDing eigendlich anders?
ausser das bei deinem ein a steht und es sind mehr mb sind!? ist dein patch eine neuere version oder besser + kompatibel? Mfg. calle |
Zitat:
Morschen...hab auch ein großes Problem und hoffe mir kann jemand helfen.
Ich bin am VERZWEIFELN,ich habe hier so 3 nette Dingers und weiß net wohin mit. Und zwar : Left4Dead 2 Setup- 1a.bin '' '' '' 1b.bin 1c.bin Ohne diese Dateien startet das Game ohne Probleme aber wenn der sagt laden schmeißt er mich raus. Nu meine Frage : WO KOMMEN DIES 3 Dateien hin ?? WEIß jemand RAT ???? |
Zitat:
ok danke, eine frage hätte ich da jetzt noch^^
welche updates brauche ich jetzt alle? muß ich alle updates die es gibt runterladen oder nur das letzte? habe bis jetzt keins drauf also noch 2.0.0. Mfg. calle |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:08 Uhr. |