![]() |
yeha steam aus und geht wieder alles... muhaha aber die sounds sind nich deutsch???
|
Zitat:
MfG :p |
Betreff: Console
Wer zu faul oder nicht blind "F12" "toggleconsole" schreiben kann (um mit F12 console zu öffen) ;) Der kann das Spiel entweder neustarten oder er öffnet die console mit "F6"... (Vorraussetung ist der Hellsing release) Wenn das im menü nicht der fall ist, dann geht einfach mal mit dem mauszeiger über einen der 4 Buttons: "ERFOLGE, OPTIONEN, EXTRAS, BEENDEN" und drückt nun die "F6" Taste... nun sollte die Console erschienen sein... Hoffe konnte behilflich sein MFG: der Birkel ;) |
Zitat:
Danke fuer dieses kleine TUT^^ MfG :D |
Hi HeIIsing,
habe soeben das Update auf 2007 durchgeführt.. nun sehe ich keine Online Games mehr in L4D2. Mit 2006 lief alles wunderbar. Bekanntes Problem, oder was liegt hier vor? danke und lg |
Ich habe mal eine Frage, ich habe mir die erste Version von ThinkDing runtergeladen und wollte jetzt dein Deutsch uncut Patch installieren.
Nun habe ich dort 2 Datein zum auswählen: Deutsch-Englisch Patcher Englisch-Deutsch Patcher lol ich versteh das nich, welche Datei muß ich jetzt ausführen für meine Version, und ist das Game dann aufeinmal English, oder warum steht da Deutsch-Englisch Patcher??? Mfg. calle |
Seid 2.0.0.7 bekomm ich folgenden Fehler:
--------------------------- Microsoft Visual C++ Runtime Library --------------------------- Assertion failed! Program: F:\Games\Left 4 Dead 2\Game\left4dead2.HeIIsing File: D:\p4\steam\rel\client\src\steam_api\callbackmgr.c pp Line: 269 Expression: false For information on how your program can cause an assertion failure, see the Visual C++ documentation on asserts (Press Retry to debug the application - JIT must be enabled) --------------------------- Abbrechen Wiederholen Ignorieren --------------------------- |
Zitat:
naja, ist mir zu anstrengend runter zu laden^^ soviele klicks...und dann auch noch 10sec warten...ich bleib bei der console ;) aber DANKESCHÖN für deine arbeit! arbeit ist arbeit, auch wenn die nutzung individuel ist :) |
HellLoader 1.1 Released!
HellLoader 1.1 Released!
http://img694.imageshack.us/img694/6171/vorschau1c.jpg Beschreibung: Wem es zu schwer ist, eine Map ueber die Console zu starten, oder wer einfach keine Lust dazu hat, fuer den ist dieses Program genau das Richtige! Mit nur wenigen klicks hast du deinen eigenen Server auf, mit nur einem mehr sogar einen speziell fuer LANs. Wem es zu doof ist, auf einen Steam-Gruppen zu warten, oder wer die IP vom Server gleich parat hat, kann einfach sofort mit der IP connecten! Hier gilt auch wieder, fuer LANs etc nur einen Klick mehr! Und noch vieles mehr! Installation: Datei runterladen -> Entpacken -> In den Left 4 Dead 2 Hauptordner schieben -> Ausfuehren! Download: Wems gefaellt, der weiss was zu tun ist, denn ein Danke schadet bekanntlich nie und es hilft mir zu sehen, ob sich die Arbeit auch lohnt ;) MfG :D |
Zitat:
Zitat:
Zitat:
MfG :D |
ok und was ist an deinem patch und dem von ThinkDing eigendlich anders?
ausser das bei deinem ein a steht und es sind mehr mb sind!? ist dein patch eine neuere version oder besser + kompatibel? Mfg. calle |
Zitat:
Morschen...hab auch ein großes Problem und hoffe mir kann jemand helfen.
Ich bin am VERZWEIFELN,ich habe hier so 3 nette Dingers und weiß net wohin mit. Und zwar : Left4Dead 2 Setup- 1a.bin '' '' '' 1b.bin 1c.bin Ohne diese Dateien startet das Game ohne Probleme aber wenn der sagt laden schmeißt er mich raus. Nu meine Frage : WO KOMMEN DIES 3 Dateien hin ?? WEIß jemand RAT ???? |
Zitat:
ok danke, eine frage hätte ich da jetzt noch^^
welche updates brauche ich jetzt alle? muß ich alle updates die es gibt runterladen oder nur das letzte? habe bis jetzt keins drauf also noch 2.0.0. Mfg. calle |
@Hellsing: Ich installier jetzt nomma NEU. So wenn ich das jetzt wieder richtig mache wie vorhin,da starte ich nach installiern die Exe ,Spiel fängt auch an seh den Vorspann danach will er auf laden und dann wird Bildschirm dunkel. ( Hab aber die 3 Teile niergends eingefügt)weil ich ja net weiß wohin.
Wie würde es dann weitergehn wenn er wieder dunkel macht ? Bin Anfänger auf dem Gebiet und für jede Hilfe dankbar !!!! |
Zitat:
Zitat:
MfG :p |
Zitat:
Hängt das vielleicht mit deinen CleanToll zusammen? |
Wie kann ich wenn ich das Game über Tungle zock nen passwort für mein koop spiel machen?
|
Zitat:
|
Zitat:
hat sich erledigt, du musst einfach nachdem man den server gestartet hat: sv_password XXX eingeben... xxx steht für das pw^^ wie kann ich aber als serverersteller meinen charakter wechseln? wenn ich sb_takecontrol mache steht da das geht nicht weil ich sv_cheat auf 1 habe? |
Zitat:
Das Ding ist wirklich einsame Spitze :T Danke dir wirklich :D MfG |
Zitat:
Noch eine Sache zum Passwort setzen. Wenn du sv_password Blabla machst, dann kannst du beim connecten mit ip auch gleich das PW hinter setzen: Code:
connect [ip des Hosts] [passwort des Servers] |
Geil! Womit hast du das Programmiert?
Kannst du die Info´s in Post1 als Textdatei downloadbar machen oder als doc-datei, html oder pdf-datei, - was auch immer!? Wäre super! Pascal |
Zitat:
Mit den Infos als Dokument muss ich nochmal sehen^^ Aber sollte machbar sein^^ Vllt kann sich da ja auch ein User ranmachen, wenn er da lust zu hat, und ein solches erstellen^^ Wuerde mir Arbeit abnemen^^ MfG :D |
HeIIsing,
dein Loader sieht ja schon fantastisch aus. Werde es bei Gelegenheit auch mal testen. Was ich noch ansprechen wollte, - die Vollversion 2.0.0.4a lässt sich nicht auf jedem System installieren, zumindest nicht vollständig. Habe diese Version unter meinen Kollegen verteilt, und bei keinem konnten wir es vollständig installieren.Meist waren es 3,5Gb oder 4,88Gb im Installationsordner. Nun hab ich es auch bei mir auf meinem Multi-Boot-System versucht zu installieren, und hab es nur auf einem System vollständig (6.19 Gb) installieren können. Zum Teil waren magere 35 MB im Installations-Ordner drin, nach der Installation. Gibt es irgendwelche Vorraussetzungen, die wir wissen sollten? sorry, aber ich komme nicht dahinter, woran es liegt. PS: auf allen Rechnern/Systemen waren die neuesten Treiber, inkl. aller Runtimes, DirectX usw. installiert. MfG. |
Zitat:
OK,
ich hoffe er meldet sich dazu selber. |
Left4Dead startet, aber wenn ich eine map starten möchte, per loader oder ganz normal per left4dead.exe(singleplayer), dann stürzt das Spiel ab, sobald die map fertig geladen ist. Hab 2.0.0.7.
|
Zitat:
Oder einfach manuell die StryderUpdate.exe ausfuehren^^ MfG :D |
Zitat:
Ich habe meine Version auch unter Kollegen verteilt und bei allen funktionierte es perfekt. Ob XP Vista oder 7. Ich habe aber eine Notes dazu ;) Ich möchte auf dem ersten Satz hinweisen Zitat:
|
Zitat:
Anti-Viren Programme waren auch aus/bzw. nicht vorhanden Wie gesagt, - Installieren ist reine Glücks-Lotterie........ Vll. solltest du nochmal überprüfen, oder mehr Informationen zu Vorraussetzungen geben. Auf welcher Basis ist die Installations-Routine erstellt? MfG. |
nach "loading" absturz
hi. ich hab bis 2006 ohne probleme zocken können (DANKE dafür), leider nach dem patch auf 2007b geht das starten nur bis zum loading-blidschirm und bleibt dort stehen. windows reagiert mit "funktioniert nicht mehr". ein zurückpatchen hat mein problem nicht behoben.
beim installieren durch die settings.exe hagelt es vb-fehler bei mir eingetragen sind name, keine startparameter (brauch ich welche zwingend?!), keine IP. ich hoffe, ihr könnt mir helfen! |
Zitat:
Ausserdem muss wie immer Steam aus sein, und in der 'Settings.exe' wuerde es auch nicht schaden, mal den "Run StryderRenew.exe" Knopf zu druecken^^ Ansonsten joa... es koennen ja auch wieder Installationsfehler auftreten, da ich das Update wieder als RAR gemacht habe... Du musst wirklich alles ueberschreiben! Wenn ich Zuhause bin in ca 2 Stunden werde ich das Update selber austesten, sry das ich das so released habe, aber ich ging davon aus, das es diesmal auch keine Probleme geben wird... MfG :D |
naja, deine tipps hab ich natürlich alle schon befolgt und alle stryderknöpfe der reihe nach durchprobiert ;)
leider keine erholung der sachlage. ich mach mal ne clean install und butter es drüber. wenn dat nich klappt, sag ich bescheid |
wunderbar! clan install, alles behoben, funzt!
|
Zitat:
left4dead.HeIIsing funktioniert nicht mehr... |
Hallo HeIIsing,
erinnerst Du Dich noch an mein Problem? Du hast leider darauf nichts mehr geantwortet: [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] Mit dem neuen Patch Left 4 Dead 2 - Patch 2.0.0.7a NoSteam by HeIIsing funktioniert das Spiel, aber ohne, dass ich Steam installiert habe. Wie kann das sein? Ich meine, es steht beim Update jetzt ja "NoSteam" dran, aber WAS hast Du geändert? |
Zitat:
Es ist so, du wirst bei dem Update oder beim zocken nie Steam brauchen. Steam muss auch nicht installiert sein, aber wenn es installiert ist, dann muss steam aus sein, also komplett beendet, da der Steam-Emulator, der das Spiel zum laufen bringt, dann nichts mehr emulieren kann und somit auch nicht vorgaukeln kann, das du das Spiel besitzt^^ In der theorie sollte das Spiel also funktionieren, ohne das du Steam installiert hast. Wie es in der Wirklichkeit aussieht, also bei einem PC, der noch NIE Steam drauf hatte, kann ich dir nicht sagen, aber wie gesagt, es MUSS funktionieren^^ Hoffe das hilft dir weiter ;) MfG :p |
So, Hallo Leute^^
Erstmal, Klasse Forum :) Das Spiel funktioniert klasse :) Jedenfalls dachte ich mir, kannst du ein bisschen im LAN zocken, was auch wunderbar funktioniert^^ Dann hab ich mal aus Jeck in die Konsole "openserverbrowser" eingegeben, bin dann auf "Angepasst" gegangen und plötzlich stehen da um die 70 Server auf denen ich auch Connecten kann und sogar mit anderen menschlichen Spielern spielen kann^^ Ich versteh jedoch nicht, warum ich das kann!? :D Kann mir das bitte jemand erklären^^ MfG :P |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:14 Uhr. |