myGully.com

myGully.com (https://mygully.com/index.php)
-   Gaming (https://mygully.com/forumdisplay.php?f=487)
-   -   Left 4 Dead 2 (v.2.0.1.8) | The Passing | NoSteam | Hellsing - Hilfe & Support Thread (https://mygully.com/showthread.php?t=1952705)

SniPod 19.12.09 16:43

Das hatte ich auch zuerst geadcht(ich weiß was ping ist ;) ) habe ihn auch gefragt, haben beide nichts anderes auf der leitung am laufen gehabt und haben anschließend mal beide unser virenprogramm + spybot s&d + CC-cleaner laufen lassen um auch wirklich alles zu terinieren, hat nichts geholfen -.-

Hellsing 19.12.09 16:46

Zitat:

Zitat von SniPod (Beitrag 20262127)
Das hatte ich auch zuerst geadcht(ich weiß was ping ist ;) ) habe ihn auch gefragt, haben beide nichts anderes auf der leitung am laufen gehabt und haben anschließend mal beide unser virenprogramm + spybot s&d + CC-cleaner laufen lassen um auch wirklich alles zu terinieren, hat nichts geholfen -.-

Dann hat einer von euch ne kack Leitung, auf jeden Fall liegt es nicht an Hamachi oder dem Game^^

MfG :D

SniPod 19.12.09 16:51

hm werde ich mich wohl damit abfinden müssen....(haben beide eig. ne gute leitung) naja is ja auch egal können ja auf nem server spielen ;)

Danke für alles :D

Hellsing 19.12.09 16:54

Zitat:

Zitat von SniPod (Beitrag 20262149)
hm werde ich mich wohl damit abfinden müssen....(haben beide eig. ne gute leitung) naja is ja auch egal können ja auf nem server spielen ;)

Danke für alles :D

Als letzten Vorschlag wuerde ich dir noch raten, die Hamachi Ports in euer beiden Router freizugeben und eurer Firewall eine Ausnahme hinzufuegen... das wars^^

SniPod 19.12.09 17:27

Mal schaun wie wir das hinbiegen, haben jetzt ja ferien, da kann man sich ja einfach treffen un üebr lan zocken xD

muss man da iwas beachten, ne oder, einfach server aufmachen und zocken mim loader am besten xD oder?

Hellsing 19.12.09 18:25

Zitat:

Zitat von SniPod (Beitrag 20262269)
Mal schaun wie wir das hinbiegen, haben jetzt ja ferien, da kann man sich ja einfach treffen un üebr lan zocken xD

muss man da iwas beachten, ne oder, einfach server aufmachen und zocken mim loader am besten xD oder?

Über LAN habt ihr ja schon fast die gleichen IPs, also braucht ihr da einfach die normale left4dead2.exe, aber netürlich würde es auch über den ipLoader gehen^^

MfG^^

dragon011 19.12.09 20:46

2.0.0. 7a ich hab ein problem weil ich bekomm eine fehlermeldung mit Unable to load manifest file 'sripts/surfaceproperties_manifest.txt' falls die datei wer hat kann mir die wer hochladen wäre nice

Darknoah 19.12.09 21:16

das mit der Ping hatte ich auch über Tunngel schon: L4D2 hat halt viele Daten die über das Netzwerk laufen müssen. unter ner Png von 250 bin ich nicht gekommen obwohl sonst je nach spiel 60-100 bei mir normal ist. selbst im direkten LAN hatte ich immernoch ne Ping von 40 (10/100-Mbit-LAN). Da siehste also, das entweder der Netcode nicht so besonders ist oder einfach viel über die Leitung muss :D
da Wird hellsing nix machen können ;-)

PolskaDream 20.12.09 10:40

naja naja so ist es .... die 2007 lagt bei mir extrem und kurz nach dem joinen geht das spiel einfach ohne Fehlermeldung aus,bin schon gejoint und gespawned.
hab wieder auf 2006 gepatched und in der steamfile die version in 2007 geändert xD jetzt läufts ohne probleme ^^

Peace

dudud 20.12.09 12:50

Zitat:

Zitat von SniPod (Beitrag 20261957)
__________________________________________________ _________________________________________
EINSCHUB:

Wollte jetzt mal was sagen, ihr wolltet der support sein, und wenn ein thema 130 seiten lang ist, dann googlet oder sucht man für ca 20 minuten, dann findet man wahrschein lich nichts, und dann fragt man vieeleicht, weil man denkt, wie ich auch geschrieben habe, nichtgs geschrieben wurde, oder wie es auch noch bei mir war, dass man alles gemacht hat, aber es nichts geholfen hat, also solltest du mal nicht so RUMROTZEN! Ihr wollt der SUPPORT sein, also solltest du dir mal ein Beispiel an HeIIsing nehmen und einfach das machen, was den leuten hilft!!
Beim Microsoft support wird auch 30mal am Tag wegen der selben sache angerufen und die rotzen auch nicht so rum! also entweder reißt du dich zusammen und gibst halt einfach nen link zur vorherigen antwort an(dauert keine 20 sec.) oder du lässt es bleiben, denn das ist absolut kiene hilfe, genau diese texte sind es auch, die es so schwer machen ne antowrt in diesem thema zu finden!

Die krigen dafür auch Geld!
So funktioniert nun mal eine Marktwirtschaft. Dafür können sie sich auch 100.000 mal das Gleiche am Tag anhören.

Und warum sollte man immer auf die gleichen Fragen per link verweisen? RealDone hat auf der ersten Seite eine sehr gute Übersicht erstellt.

Hellsing 20.12.09 12:58

Aktuelles Projekt: (Ohne Worte)

http://img6.imageshack.us/img6/5487/vorgeschmack.jpg

EdDyO7GeR 20.12.09 14:04

Zitat:

Zitat von HeIIsing (Beitrag 20265118)
Aktuelles Projekt: (Ohne Worte)

http://img6.imageshack.us/img6/5487/vorgeschmack.jpg

Sehr sehr nice^^

Wirds auch möglich sein, heruntergeladene Kampagnen mit den Launcher zu starten??^^
Geht nähmlich bei dem, den ich gerade verwende nich :D

MfG

Hellsing 20.12.09 14:06

Zitat:

Zitat von EdDyO7GeR (Beitrag 20265455)
Sehr sehr nice^^

Wirds auch möglich sein, heruntergeladene Kampagnen mit den Launcher zu starten??^^
Geht nähmlich bei dem, den ich gerade verwende nich :D

MfG

Erstmal standart maps, dann muss ich nochmal sehen ob ich da bock zu habe, das da mit rein zu bauen, weil schliesslich mache ich das ja nur fuer euch, ich bin nicht zu faul um Consolenbefehle einzugeben xD

Der Code fuer einen mini Teil des Launchers ist 1000 Zeilen lang...

brendel 20.12.09 16:30

left 4 dead mit der version 7a nosteam hat es auf jedenfall gefunzt dann habe ich diesen deutsch patch UNCUT installiert und jetzt schmiert es beim laden der map (kampange) einfach ab!!? ne idee wie ich das weg bekomme??? benutze win 7 64 bit :/

Hellsing 20.12.09 16:43

Zitat:

Zitat von brendel (Beitrag 20266021)
left 4 dead mit der version 7a nosteam hat es auf jedenfall gefunzt dann habe ich diesen deutsch patch UNCUT installiert und jetzt schmiert es beim laden der map (kampange) einfach ab!!? ne idee wie ich das weg bekomme??? benutze win 7 64 bit :/

Versuch mal die StryderRenew.exe auszufuehren (es kommt keine Bestaetigung nach dem Ausfuehren). Dann sollte es eigentlich gehen^^

ellipse 20.12.09 17:25

Ich hab das ganz normale Razor1911 release.
Was genau von den ganzen Zeug hier brauch ich damit meine Version auf die aktuellste gepatcht wird?

brendel 20.12.09 18:10

Zitat:

Zitat von HeIIsing (Beitrag 20266073)
Versuch mal die StryderRenew.exe auszufuehren (es kommt keine Bestaetigung nach dem Ausfuehren). Dann sollte es eigentlich gehen^^

öhm hab die geöffnet aber das fenster hat sich gleich wieder geschlossen... und nu kackt er beim lade bildschirm ab (anfang des spiels) :D:D
was da looos ^^

Horst_der_Fette 20.12.09 18:21

Hey Jungs,

hoffe das wurde noch nich zu oft gefragt.

Gibt es eine Möglichkeit die Erfolge/Achievements frei zuspielen.:T

Hellsing 20.12.09 18:24

Also:

Archivements: nein
Abkacken beim Ladebildschirm: Steam aus

...

Steht alles auf Seite 1 :p

MfG^^

Hellsing 20.12.09 18:31

HellLoader Released:

Der einzigartige Loader, der NUR, ausschliesslich NUR mit meinem Release funktioniert!

Download:

Bin auf euer Feedback gespannt! Das ist die Beta, also bin ich auf eure Problemberichte angewiesen!

Danke und MfG^^

EdDyO7GeR 20.12.09 18:41

Zitat:

Zitat von HeIIsing (Beitrag 20266467)
HellLoader Released:

Der einzigartige Loader, der NUR, ausschliesslich NUR mit meinem Release funktioniert!

Download:

Bin auf euer Feedback gespannt! Das ist die Beta, also bin ich auf eure Problemberichte angewiesen!

Danke und MfG^^

Gerade getestet und kann sagen, dass er zu 100% funktioniert^^

Wirklich sehr gute Arbeit Hellsing :T
Frage^^ Geht er wirklich nur mit deinem Release??

MfG

Hellsing 20.12.09 18:43

Zitat:

Zitat von EdDyO7GeR (Beitrag 20266516)
Gerade getestet und kann sagen, dass er zu 100% funktioniert^^

Wirklich sehr gute Arbeit Hellsing :T
Frage^^ Geht er wirklich nur mit deinem Release??

MfG

Ja^^ Weil er startet die left4dead2.HeIIsing, und nicht die left4dead2.exe :P

Aber wenn der weit ausgereift ist, dann schreibe ich einen, der fuer beide funzt^^

(PS: Das warn satte 8 STUNDEN!!!!! arbeit am Stueck xD)

EdDyO7GeR 20.12.09 18:46

Okay hatte gerade ne komische Fehlermeldung als ich auf Create Server gedrückt hab, aber es ging trotzdem xD

MfG

Hellsing 20.12.09 18:48

Zitat:

Zitat von EdDyO7GeR (Beitrag 20266544)
Okay hatte gerade ne komische Fehlermeldung als ich auf Create Server gedruckt hab, aber es ging trotzdem xD

MfG

Was fuer eine? xD Das bringt mir ja auch sehr, wenn du mir nicht die Fehlermeldung sagst xD

MfG xD

EdDyO7GeR 20.12.09 18:53

Zitat:

Zitat von HeIIsing (Beitrag 20266551)
Was fuer eine? xD Das bringt mir ja auch sehr, wenn du mir nicht die Fehlermeldung sagst xD

MfG xD

Wenn ich das mitm Bilder posten blicken würde könnte ichs dir zeigen^^

MfG

Grave-111 20.12.09 19:04

Zitat:

Zitat von HeIIsing (Beitrag 20266551)

MfG xD

Habe auch eine Fehlermeldung:
http://img694.imageshack.us/img694/2450/screenas.jpg

ansonsten Super-Sache.
eine Option zum Joinen wäre denke ich nicht verkehrt.

MfG.

EdDyO7GeR 20.12.09 19:09

Zitat:

Zitat von Grave-111 (Beitrag 20266612)
Habe auch eine Fehlermeldung:
http://img694.imageshack.us/img694/2450/screenas.jpg

ansonsten Super-Sache.
eine Option zum Joinen wäre denke ich nicht verkehrt.

MfG.

Ah gut genau die gleiche Fehlermeldung^^

MfG

Hellsing 20.12.09 19:21

Zitat:

Zitat von EdDyO7GeR (Beitrag 20266629)
Ah gut genau die gleiche Fehlermeldung^^

MfG

Okay ihr spezis, dann versucht mal das hier: [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]

Hoffe das hilft euch iwie.

Habe das .net Framework auf 2.0 gesetzt und alle Errornachrichten ausgestellt

EdDyO7GeR 20.12.09 19:24

Zitat:

Zitat von HeIIsing (Beitrag 20266676)
Okay ihr spezis, dann versucht mal das hier: [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]

Leider immer noch die gleiche Meldung^^
Die name.ini Datei wird von irgendwas verwendet....

MfG

Grave-111 20.12.09 19:28

Zitat:

Zitat von HeIIsing (Beitrag 20266676)

Hat sich nichts geändert^^

Hellsing 20.12.09 19:29

Zitat:

Zitat von EdDyO7GeR (Beitrag 20266684)
Leider immer noch die gleiche Meldung^^
Die name.ini Datei wird von irgendwas verwendet....

MfG

Ja, vom HellLoader... muss mal sehen obs daran liegt... melde mich wieder wenn ich was hab...

In der Zwischenzeit koennt ihr ja mal versuchen, die name.ini, IP.ini und Parameters.ini zu loeschen... vllt bringt das ja was...

MfG -.-*

EdDyO7GeR 20.12.09 19:33

Zitat:

Zitat von HeIIsing (Beitrag 20266705)
Ja, vom HellLoader... muss mal sehen obs daran liegt... melde mich wieder wenn ich was hab...

In der Zwischenzeit koennt ihr ja mal versuchen, die name.ini, IP.ini und Parameters.ini zu loeschen... vllt bringt das ja was...

MfG -.-*

Jop wenn man alle 3 Dateien löscht gehts einwandfrei^^

Problem: Man muss immer wieder alles ändern, Name, IP, und die Parameter.
Hoffe dir fällt was dazu ein :D xD

MfG

Hellsing 20.12.09 19:35

Zitat:

Zitat von EdDyO7GeR (Beitrag 20266723)
Jop wenn man alle 3 Dateien löscht gehts einwandfrei^^

Problem: Man muss immer wieder alles ändern, Name, IP, und die Parameter.
Hoffe dir fällt was dazu ein :D xD

MfG

Wenn du alles loeschst und dann die Daten vom Programm wieder herstellen laesst, ist dann beim naechsten Start die Einstellung verloren?

EdDyO7GeR 20.12.09 19:41

Zitat:

Zitat von HeIIsing (Beitrag 20266737)
Wenn du alles loeschst und dann die Daten vom Programm wieder herstellen laesst, ist dann beim naechsten Start die Einstellung verloren?

Jup ist dann alles wieder weg^^
Auch beim nächsten Start...

MfG

ellipse 20.12.09 20:50

danke für die antwort...

Hellsing 20.12.09 20:53

Zitat:

Zitat von ellipse (Beitrag 20267153)
danke für die antwort...

Also ich hab geantwortet^^

Alles auf Seite 1 zu finden. Der Patch ist von 0 auf 100, also egal von welchem Release, du brauchst du meins und du bist auf dem neusten Stand^^

Hab hier nochmal ne neue Version von HellLoader:

Download:

ellipse 20.12.09 21:07

ah, ok sorry hatte ich irgendwie überlesen :]
gute arbeit und danke

dudud 20.12.09 22:17

wofür braucht man genau den loader bzw. was erleichtert er?

Grave-111 20.12.09 22:19

Zitat:

Zitat von HeIIsing (Beitrag 20267166)
Also ich hab geantwortet^^

Alles auf Seite 1 zu finden. Der Patch ist von 0 auf 100, also egal von welchem Release, du brauchst du meins und du bist auf dem neusten Stand^^

Hab hier nochmal ne neue Version von HellLoader:

Download:

Sieht schon viel besser aus^^
Beim ersten Start werden die 3 .ini's "gecleant"
Nach der Eingabe der IP, Namen und Parameter
werden diese auch beibehalten.Beim nächsten Start
sind die letzten Einstellungen vorhanden

MfG.

Hellsing 20.12.09 22:21

Zitat:

Zitat von dudud (Beitrag 20267435)
wofür braucht man genau den loader bzw. was erleichtert er?

Momentan erstellt er dir einen Server nach derner aushewaehlten Map, Modus, Schwierigkeit und Hamachi. Das ganze geschieht ausserhalb des Spiels und ohne etwas in die Console eingeben zu muessen, also eine Erleichertung fuer einige^^

Momentan arbeite ich auch an einer Join Funktion und einer Custom Map Funktion, also einer Eigenen Map Server Erstellung (AddOn - Kampangen etc)

Aber erstmal pennen, der Server-Erstellung sollte fuer heute Abend reichen :P

MfG

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:04 Uhr.