![]() |
Das hatte ich auch zuerst geadcht(ich weiß was ping ist ;) ) habe ihn auch gefragt, haben beide nichts anderes auf der leitung am laufen gehabt und haben anschließend mal beide unser virenprogramm + spybot s&d + CC-cleaner laufen lassen um auch wirklich alles zu terinieren, hat nichts geholfen -.-
|
Zitat:
MfG :D |
hm werde ich mich wohl damit abfinden müssen....(haben beide eig. ne gute leitung) naja is ja auch egal können ja auf nem server spielen ;)
Danke für alles :D |
Zitat:
Mal schaun wie wir das hinbiegen, haben jetzt ja ferien, da kann man sich ja einfach treffen un üebr lan zocken xD
muss man da iwas beachten, ne oder, einfach server aufmachen und zocken mim loader am besten xD oder? |
Zitat:
MfG^^ |
2.0.0. 7a ich hab ein problem weil ich bekomm eine fehlermeldung mit Unable to load manifest file 'sripts/surfaceproperties_manifest.txt' falls die datei wer hat kann mir die wer hochladen wäre nice
|
das mit der Ping hatte ich auch über Tunngel schon: L4D2 hat halt viele Daten die über das Netzwerk laufen müssen. unter ner Png von 250 bin ich nicht gekommen obwohl sonst je nach spiel 60-100 bei mir normal ist. selbst im direkten LAN hatte ich immernoch ne Ping von 40 (10/100-Mbit-LAN). Da siehste also, das entweder der Netcode nicht so besonders ist oder einfach viel über die Leitung muss :D
da Wird hellsing nix machen können ;-) |
naja naja so ist es .... die 2007 lagt bei mir extrem und kurz nach dem joinen geht das spiel einfach ohne Fehlermeldung aus,bin schon gejoint und gespawned.
hab wieder auf 2006 gepatched und in der steamfile die version in 2007 geändert xD jetzt läufts ohne probleme ^^ Peace |
Zitat:
So funktioniert nun mal eine Marktwirtschaft. Dafür können sie sich auch 100.000 mal das Gleiche am Tag anhören. Und warum sollte man immer auf die gleichen Fragen per link verweisen? RealDone hat auf der ersten Seite eine sehr gute Übersicht erstellt. |
|
Zitat:
Wirds auch möglich sein, heruntergeladene Kampagnen mit den Launcher zu starten??^^ Geht nähmlich bei dem, den ich gerade verwende nich :D MfG |
Zitat:
Der Code fuer einen mini Teil des Launchers ist 1000 Zeilen lang... MfG :D |
left 4 dead mit der version 7a nosteam hat es auf jedenfall gefunzt dann habe ich diesen deutsch patch UNCUT installiert und jetzt schmiert es beim laden der map (kampange) einfach ab!!? ne idee wie ich das weg bekomme??? benutze win 7 64 bit :/
|
Zitat:
Ich hab das ganz normale Razor1911 release.
Was genau von den ganzen Zeug hier brauch ich damit meine Version auf die aktuellste gepatcht wird? |
Zitat:
was da looos ^^ |
Hey Jungs,
hoffe das wurde noch nich zu oft gefragt. Gibt es eine Möglichkeit die Erfolge/Achievements frei zuspielen.:T |
Also:
Archivements: nein Abkacken beim Ladebildschirm: Steam aus ... Steht alles auf Seite 1 :p MfG^^ |
HellLoader Released:
Der einzigartige Loader, der NUR, ausschliesslich NUR mit meinem Release funktioniert! Download: Bin auf euer Feedback gespannt! Das ist die Beta, also bin ich auf eure Problemberichte angewiesen! Danke und MfG^^ |
Zitat:
Wirklich sehr gute Arbeit Hellsing :T Frage^^ Geht er wirklich nur mit deinem Release?? MfG |
Zitat:
Aber wenn der weit ausgereift ist, dann schreibe ich einen, der fuer beide funzt^^ (PS: Das warn satte 8 STUNDEN!!!!! arbeit am Stueck xD) MfG :D |
Okay hatte gerade ne komische Fehlermeldung als ich auf Create Server gedrückt hab, aber es ging trotzdem xD
MfG |
Zitat:
MfG xD |
Zitat:
MfG |
Zitat:
http://img694.imageshack.us/img694/2450/screenas.jpg ansonsten Super-Sache. eine Option zum Joinen wäre denke ich nicht verkehrt. MfG. |
Zitat:
MfG |
Zitat:
Hoffe das hilft euch iwie. Habe das .net Framework auf 2.0 gesetzt und alle Errornachrichten ausgestellt MfG :D |
Zitat:
Die name.ini Datei wird von irgendwas verwendet.... MfG |
Zitat:
|
Zitat:
In der Zwischenzeit koennt ihr ja mal versuchen, die name.ini, IP.ini und Parameters.ini zu loeschen... vllt bringt das ja was... MfG -.-* |
Zitat:
Problem: Man muss immer wieder alles ändern, Name, IP, und die Parameter. Hoffe dir fällt was dazu ein :D xD MfG |
Zitat:
Zitat:
Auch beim nächsten Start... MfG |
danke für die antwort...
|
Zitat:
Alles auf Seite 1 zu finden. Der Patch ist von 0 auf 100, also egal von welchem Release, du brauchst du meins und du bist auf dem neusten Stand^^ Hab hier nochmal ne neue Version von HellLoader: Download: MfG :D |
ah, ok sorry hatte ich irgendwie überlesen :]
gute arbeit und danke |
wofür braucht man genau den loader bzw. was erleichtert er?
|
Zitat:
Beim ersten Start werden die 3 .ini's "gecleant" Nach der Eingabe der IP, Namen und Parameter werden diese auch beibehalten.Beim nächsten Start sind die letzten Einstellungen vorhanden MfG. |
Zitat:
Momentan arbeite ich auch an einer Join Funktion und einer Custom Map Funktion, also einer Eigenen Map Server Erstellung (AddOn - Kampangen etc) Aber erstmal pennen, der Server-Erstellung sollte fuer heute Abend reichen :P MfG |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:04 Uhr. |