![]() |
Zitat:
ich hoffe, ihr werdet jetzt nicht auch sauer auf mich. Wie ich ein paar Postings vorher gelesen habe, seid ihr ein wenig stinkig. Allerdings, wenn ich die dafür "verantwortlichen" Beiträge lese, dann verstehe ich auch warum. Jedenfalls wollte ich nur mitteilen, dass eure Vorschläge versagen. Und wisst ihr, was mich unheimlich ärgert? Es gibt ja die Map l4_deathstop. Wenn ich den Befehl Maps * eingebe, dann wird ja die Map-Auflistung erstellt. Nun ratet mal, was sich hinter den Maps l4d_draxmap0 - l4d_draxmap4 verbirgt. Genau, die Kampagne l4_deathstop! Warum können diese Vollpfosten nicht einfach die Map Deathstop nennen? Warum kann ich nicht einfach Map Deathstop eingeben und die Auswahl Deathstop1 - Deathstop4 erscheint? Einfach auswählen bei welcher man anfangen möchte. Fertig! |
btw 2005 gibts :
Updates to Left 4 Dead 2 have been released. The updates will be applied automatically when your Steam client is restarted. The major changes include: Left 4 Dead 2 * Changed rules for ghost placement in Scavenge Mode * Player controlled Special Infected are no longer forced to un-crouch and lock strafe when they crouch attack * Spitter spit that damages players on a moving elevator will now fizzle quickly * Allow the survivor and infected to rotate the camera yaw while being attacked by a Charger or Smoker * Smoker that has dragged a survivor to the end now gets the same cinematic flashlight as the Hunter and Charger * Fixed a crash in physics * Updated the Charger's hit boxes * Updated the Jockey's hit boxes * Updated the Spitter's hit boxes * Fixed player health on being revived after a Charger slam over a high ledge * Fixed versus scores not resetting after a vote to change campaigns * Fixed being able to use defibrillator on dead players who were far above or below you * Fixed pink glow on dead survivors * Fixed being able to hold crouch while incapped to get better weapon accuracy Hat hellsing wieder was zu tun :D :P ^^ |
hmm habe jetzt einen Server mit Version 2.0.0.5 gefunden, seit wann gibt es die?
|
muhaha
Zitat:
|
Zitat:
|
Hey heute ist doch ein neues Update rausgekommen, wirst du das auch bald uppen? :)
|
Zitat:
MfG :D |
jo HeIIsing wollte mich bedanken,echt fettes release,alles klappt perfekt:D
und das game ftw ja wohl^^ würde mich über update 2.0.0.5 freuen,hatte zwar eins aber das hat mir mein L4D 2 zerschossen,weils nich für dein release war,egal installsgrade neu^^ also vielen dank für die tolle arbeit^^ |
so ein schwachsinn echt, komplizierter gehts nicht. macht doch einfach ein link mit dem man alles downloaden kann. ich mein ein link fürt zum anderen. bleib mal locker. sorry ist aber so
|
Zitat:
Solche Sachen dafür ist der Support Thread da ! Bevor du so eine große klappe hast , denk vorher nach. Wie meinst du alles zusammen xD ???? Das Thraed wurde extra aufgeräumt und in einem Seperaten Thread gesteckt. ~ Ende jetzt hier~ fals du noch was loswerden willst dann bitte unter Help & Cheats Forum |
Hallo leute und zwar habe folgendes problem bei left 4 dead 2 , wenn ich online spiele fägt das spiel nach ca 15 minuten an zu ruckeln das wird dann so schlimm das man es kaum noch spielen kann . liegt das an meiner version ? sory für die fragen habe nicht so viel ahnung von pc´s . wollte mir jetzt die version (v2.0.0.4a) by HeIIsing runterladen , muss ich da jede datei von den runterladen (paar und zwanzig) ? MFG Steven
|
jap du musst jeden part runterladen,is doch klar lol^^
lad dir das 2004a release,damit gibts keine probleme und HeIIsing dürfte auch jetzt das update 2.0.0.5(neuste version) hochladen;) |
ja habe schon angefangen damit aber irgendwie dauert das ziehmlich lange . habe eine 16000 leitung aber das download eines part´s dauert ca 2 stunden . Gibst da nicht wo anderes was wo man es runterladen kann ?
|
Zitat:
Ja, das kann damit zusammen hängen das die Map einfach zu viele enties hat und die Leistung darunter leiden würde. Aber so wirklich andere Gründe fallen mir jetzt auch nicht ein, woran das liegen könnte. Sorry. Ich habe mich auch noch eine weile um Dein Problem gekümmert und nur herausgefunden das es sein könnte das die Maps auskommentiert sind was wohl in der maplist.txt durch // geschieht. Aber mal By the way, stehen deine Maps denn in der maplist.txt ? Zitat:
Auf jedenfall liegt es nicht ein deiner Version. Die funktionieren alle, weil es jedesmal die gleiche sein sollte im Idealfall *g* Aber im Ernst wende dich dies bezüglich mal an ein Hardwareforum deiner Wahl ich werde, wenn meine Zeit es zulässt mich auch noch mal erkundigen. Zitat:
Aber ich kann euch beruhigen, das Release 2.0.0.5a ist fertig und steht auch gleich zum Download bereit =) LG |
@savipower
ne,das is die free-user beschränkung^^ ich geb dir einen tip,benutze den uploadet.to link,weil rapidshare macht immer faxen^^ saug dir "cryptoload" besorg dir ne reconect.bat für deinen router,lad dir dann das ccf file von uploadet dann haste über nacht das spiel;) edit:das dieses "ccf-file" nur paar kb gross ist,is normal,da stecken nur die links drin,du musst also das ccf-file mit cryptoload öffnen,dieses programm lädt dir dann jeden part und macht nach jedem part automatischen reconnect;) edit²: Zitat: Jo, darüber freuen sich sicherlich alle sehr. Aber ich kann euch beruhigen, das Release 2.0.0.5a ist fertig und steht auch gleich zum Download bereit =) @RealDealOne Korrekt,danke^^ |
habe die normale Razor911 version.. ohne jeglichen patch etc.. läuft auch prima... gibt es nun eine möglichkeit "!NUR" diesen 2.0.0.5 patch draufzuhauen?
oder eine andere frage ... kann mir jmd. eine gewisse nfc.zip zuschicken.. Danke schonmal |
probieren geht über studieren,hier habe ich ne seite gefunden,wo alle patches zum download vorliegen
viel erfolg,wünsche ich^^ [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] |
Wollte mich nur nochmal persönlich bedanken (ja ich weiß hier soll keiner rein schreiben, wusste nur nich wo sonst, in den Hilfe und Support Thread?)
Ihr habt ne super arbeit geleistet, werde euch weiter empfehlen Vielen, vielen Dank |
Zitat:
Davon abgesehen wirkt die Seite alles andere als vertrauenswürdig.... Zitat:
|
Update 2.0.0.5a Released, Download Link steht bereit, alles getestet und läuft^^
Changelog zum Start Post hinzugefügt. MfG :D |
Zitat:
ja,kp virus hab ich nicht entdeckt,2005 funzt auch bei allen,nur ich warte halt hier auf des HeIIsing update,habe ja auf der letzten seite geschrieben,dass dieser patch bei MIR NICHT funzte^^ ediut:juhu 2005a is oben:D |
Zitat:
|
hey hellsing ich danke dir ,kann das spiel endlich ohne abstürze spielen,
du bist der beste |
Zitat:
ich habe mal gesucht. Es gibt eine maplist.txt. Aber da habe ich nichts dran gemacht. Ich wußte gar nicht, dass ich so eine Datei überhaupt habe oder dass sie nötig ist. Das steht in der maplist.txt drin: Wer das aber reingeschrieben hat kann ich Dir nicht sagen. |
Zitat:
Jetzt wird erstmal gezockt , yeah :P |
Also erstmal nen fettes Danke für den Release an Hellsing. Funzt super. Ich kann sogar LAN-server machen ^^ (allerdings bisher nur über die Konsole alle Befehle).
ich hab zwei fragen: 1. wo ist der LAN-Loader, der in deiner Sig angekündigt wird und 2. wie krieg ich den 2005 patch istalliert, wenn ich "nur" die 2004a Version habe? (der Stryderupdater geht da irgendwie nicht... (kommt nur nen schwarzes DOS-fenster, was auch gleich wieder zu geht). Allerdings steht im Log-File, dass er heute mal an war (als ich das Spiel gestartet habe). Hoffe ihr könnt mir helfen :D |
Zitat:
Wie du LAN Spiele machst und andere Hinweise sind auch in meiner Signarur, also der Link^^ MfG :D |
Zitat:
2. Einfach drüber ziehen ^^ und bei der Stryderupdater.exe ist es ganz normal das man ganz schnell ein DDos Fenster sieht , dann hat alles seine richtigkeit ^^ //Edit Ich werde zu langsam -.- P.S HeIIsing check mal dein Postfach :T |
Zitat:
Einfach drüber installieren. Die patches sind so aufgebaut das du von jeder Version patchen kannst. Und das sich bei der StryderUpdate.exe nur ein CMD Fenster öffnet und wieder schließt ist richtig. Wurde aber auch ein paar Postings über deiner Frage beantwortet. Wer lesen kann.... Zur Frage eins sag ich Dir das du dir angewöhnen solltest zu lesen..... Noch so'n Ding = Kein Support mehr für Dich von mir und HeIIsing und andere werden sich dem zu 99% anschließen. @ses Ja, also versuche mal die Maps in die maplist.txt einzutragen, dann sollten sie auch in der Konsole erscheinen :) LG Nachtrag: Darknoah, da hast du aber Glück das die anderen schneller waren :o Gewöhne Dir trotzdem an zu lesen..... |
ich hab gelesen und dachte der LAN-Loader ist eher sowas hier:
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...](der letzte download) einfach um nicht alles in die Konsole eingeben zu müssen ^^ aber danke auch an die und die anderen beiden für die schnelle antwort ^^ Ich hab inzwischen soviel zu L4D2 gelesen, dass ich nicht mehr genau weiß wo welches stand (und ich hab auch nicht die 108 vorherigen Seiten durchgelsen). Jetzt funzt alles und ich bin happy :D EDIT: Jetzt hab ich nur noch eine Frage: gibt es ne möglichkeit erstmal in der Lobby zu landen, wenn man nen Server aufmacht um auf Kumpels im LAN warten zu können? oder kann man nur das Spiel direkt straten? (und ja ich hab gelesen und probiert. Ich komm immer sofort ins Spiel) Bei nem Versus-Server nämlich bissl blöd da der nach 2min oder so schon wieder runterfährt, weil er für beide Sieten menschliche Spieler haben will. |
sagt ma gibts ne möglichkeit die alten charaktere zusätzlich reinzuhauen?,ich vermisse zoey:D
|
wieso? magst du den zoey-ersatz nicht :D (so untershciedlich sind ja die neuen zu den alten nun auch nicht)
|
Zitat:
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] PS: Es ist nur das Model (Ausehen) |
kooorekt danke:D
edit:sehn mich die anderen dann auch als zoey?=D |
Zitat:
Spongebong Hemppants ^^ |
^^,naja egal ich liebe zoey,danke nochma:D
|
Zitat:
Gruß |
Zitat:
Nur dann, wenn andere User den gleichen Model für sie haben, dann ja. Ansonsten sieht jeder die Figuren so wie er oder sie die Skins auf dem Rechner hat. Wenn du wen als Darth Vader hast, dann rennt halt Lord Helmchen durch die Gegend *g* :D LG |
Guten morgen.
Ich wollte euch mal auf dem laufenden halten, während ihr fleißig Zombies tötet, habe ich herausgefunden, wie man die CSS-Waffen auf LAN-Servern benutzen kann. Auch wenn diese Lösung mehr schlecht wie recht ist, aber es geht. Desweiteren arbeite ich an einem 3. RadialMenü, welches euch unter anderem den Schnellzugriff auf verschiedene von mit geschriebene Mod gibt. Diese MOD bestehen aus Kommandozeilencode wie z.B. eine unendliche Welle aus Zombiehorden und dem "PitchBlackv2" Modus. Ich werde verschiedene Gravity Spielreihen mit einbauen und mir auch sonst was feines einfallen lassen. Zu guter letzt bin ich der Lösung auf der Spur, die es ermöglicht die Waffen zu modifizieren. Das heißt größere Magazine, mehr Schaden, weniger Streuung. Ebenso habe ich unter Umständen herausgefunden wie man jede Map für jeden Modus aufbereitet und die verschiedensten Parameter der Level Ändert. So werde ich an einer MOD mich versuchen in der das Spiel genau einen Level hat, nicht 4, dort aber alle Missionen enthalten sind und deutlich mehr, oder weniger Gegner kommen. Das Sahnehäubchen wird sein, das es durchaus eine Möglichkeit gibt weitere CS ( CSS ) Waffen in Left 4 Dead 1 / 2 zu intigrieren. Ich werde das ganze mit HeIIsing noch genau besprechen und planen und das ganze, sofern es alles umsetzbar ist als kleines Exklusive Paket herausbringen, oder so. What else. Aber erstmal ist Freitag und wir lernen das Weekend außerhalb der Schule / Arbeit zu schätzen, ne `:D LG |
klingt sehr gut! aber wird es nix mit funktionierenden Erfolgen oder? :/ ^^
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:55 Uhr. |