![]() |
bei hamachi kannste mir auch gleich mal antworten
|
Zitat:
@ses Das könnte unter anderem an dem Mapnamen generell liegen oder an der Kompatibilität zu L4D2 und L4D. Du könntest versuchen die Maps einfach mal um zu benennen. Mach z.B. mit dem Tool "JOE" ein präfix davor. Mal sehen was passiert. Eine andere Möglichkeit ist natürlich das nicht alles stimmen muss was du liest und diese Maps einfach defekt sind im CoOp. Es reicht ja schon wenn ein Trigger in der Map nicht gesetzt ist oder einfach die env_enties falsch sind oder ein env_cubemap fehlt. Aber jetzt habe ich mal eine Frage: Wo bekomme ich einen MapEditor her für Left 4 Dead 2 ? Hat da jemand eine Ahnung ? Ich mappe sehr gerne für Cs:s und andere Games aber für LEft 4 Dead habe ich leider noch nichts gefunden da der Source SDK hierfür scheinbar noch nicht geeignet ist. LG |
Zitat:
Google ist allmächtig xD Schause da mal, vllt ist Hammer ein Anhaltspunkt^^ MfG :D |
Geht nicht ich will das spiel starten lädt alles und so und dan schmeist es mich einfach raus=(
|
Zitat:
Oder prüfe das: Steam aus ? Stryder.exe ausgeführt ? Update drauf ? Ich habe hier noch ein Hamachi Netzwerk für Left4Dead2. Schon alleine für Fragen und Probleme kann dieser genutzt werden. Ich werde einen Server drauf Laufen lassen Sodass ihr Nachts und Tagsüber ein bissien suchten könnt. Werd ihn versuchen so lange wie möglich laufen zu lassen, wenn er laufen sollte *g* Mal gucken wie es aussieht. LG |
Zitat:
MfG :D |
Zitat:
Haben das alle überlesen ? oO Würde gerne wissen was nun mit den CSS waffen aus der Ger Version ist. Ob es nachhaltig einen Patch dafür geben wird oder wie was wieso warum xD Nochmal n riiiiiesen dank an HeIIsing ;D |
alle server sind voll
hostet ihr bei hamachi??? wenn ja gibt mir mal bescheid |
Zitat:
MfG |
ich hoste einen bei hamashi:
:Left4dead2-German: l4d2 ausserdem findest du auf seite 1 das Netzwerk vom Hellsing ;) wen es neue Netzwerke gibt findest du sie hier: [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] |
Zitat:
Der Support für diese Version wird HIER fortgesetzt: >>> [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]<<< Hier werden ab sofort KEINE Support Fragen mehr beantwortet. |
Hallo, ich wollte mal anmerken das es bei nem Kumpel, der auch dauernd rausgeflogen ist nach dem Spielstart, geholfen hat den neuesten Nvdia Grafiktreiber zu installieren.
|
Zitat:
Sowas nenn ich Uploader/Supporter Zu nix verpflichtet aber trotzdem die Liebe zur (nicht immer einfachen) Community ^^ |
also ich hatte es erst auch auf russisch so mit kyrilischer? schrift.
Hab steam gestartet dann das spiel. spiel is natürlich gecrashed also steam aus. wieder im spiel. tada alles deutsch. aber wenns so geht ist das ja auch gut. oh ihr glaub garnicht wie viele leute in tunngle fragen wie man nen server aufmacht und co :D Peace |
HeIIlsing bist der beste aber wollte fragen wie das mit dem serverbrowser ist bei mir findet das keine server schreib mich bitte privat an oder halt hier :D
Dankeeee |
Supportsammlung von Left 4 Dead 2
Wie stelle ich die Schrift im Spiel auf Deutsch? Getestet
Das Spiel Updaten: ( inkl. CleanUP-Tool benutzen )Getestet In Tunngle einloggen und im "Lan" Spielen:Getestet Wie starte ich welchen Modus ( Versus, Realism, Kampagne, Survival, Scavenge ) Welche Maps funktionieren in welchem Modus: ( Post By Nemora ) Spielen über LogMeIn Hamachi²:Getestet Kommandozeilenbefehle ( Inkl. Konsole Aktivieren ):Getestet Häufige Fehler und Probleme: Alle derzeit bekannten Hamachi Netzwerke: Ich werde diese Liste nach und nach aktualisieren, aber da ich nicht auf Anhieb über 100 Seiten Analysiere sollte klar sein :p Sollte es Tutorialwünsche Geben oder so wendet euch bitte an mich Viva Hamachi Netzwerk oder hier per PN. LG Ein Danke wäre nett und tut nicht weh, wenn euch der Beitrag also geholfen hat klickt bitte auf "bedanken" =) Alle Angaben ohne Gewähr ! Jegliche Benutzung der hier angegebenen Software beruht auf eigene Gefahr! |
wie genau müss ich dass verändern in der rev.in
dort steht ja : [Emulator] Language=German [Loader] ProcName=left4dead2.exe -console -sv_lan 1 -sv_allow_lobby_connect_only 0 SteamClientDll=bin\steamclient.dll [steamclient] PlayerName=Hellsing |
Zitat:
In der Rev.ini muss nur das stehen: Code:
[Emulator] Dein Namen kannst Du in der name.ini ändern. Als Gegenfrage von mir, um den Support zu verbessern: Ich habe oben eine Genaue Auflistung gemacht, alles aktualisiert und übersichtlich gestaltet. Auch deine Frage wurde da ausführlich beantwortet. Was kann ich besser machen bzw was wurde miss, - oder gar nicht verstanden ? LG |
Zitat:
Zitat:
ich werde eure Vorschläge heute mal testen. Mal sehen, ob es klappt. Ich gebe dann Bescheid. Wegen der Frage vom SDK oder/und dem Hammer-Tool: Ich wäre auch daran interessiert, da ich mal gelesen habe, dass man damit seine eigenen Poster in Maps integrieren kann. Die Frage ist aber, woher man diese Tools bekommt, wenn man kein Steam hat? |
Hey schau mal in deinem postfach
|
Hallo,
falls Du mich gemeint hast, mein Postfach ist leer. |
Zitat:
Das ist nur die Razor1911 Version mit meinem Update als Installer fertig verpackt^^ MfG |
Ne das ist eine komplette Version mit dem Patch ;) Einfach downloaden und zocken :T
Leider wie ich lesen musste gibt es noch Probleme mit den Erfolgen sowie das keine CS waffen dabei sind , dpch das wird auch schon bearbeitet ! //Edit Zu langsam ^^ |
Zitat:
Zitat:
MfG |
Zitat:
Zitat:
Langsam hab ich aber die Schnauze voll :dozey: Wie verdammt schwer fällt es euch denn zu lesen ? Bin ich denn bekloppt keine 5 Beiträge über deinen Postings habe ich eine ganze Reihe von Auflistungen gemacht und sogar ein verdammtest FAQ der häufigsten Fehler. oO Ich glaube ich zieh mich aus dem Support zurück ich helfe doch keinen die nicht mal lesen können oder es wollen. Ich habe seit meinen fast 15 Jahren Forenerfahrung selten eine so Lese Faule Community gesehen, was solche wie Dich angeht. Ich bin ein gesonnener Mensch und kann auch viel ab aber das ist mir echt zu Krass. Da fehlt mir jegliches Verständnis, es ist genau , GANZ GENAU beschrieben wie du vor zu gehen hast um das Spiel zum laufen zu bringen. Genau der angesprochene "LanLoader" Scheiße wieso schreib ich mir den die Finger Wund und opfer echt viel meiner Freizeit um euch das zu erklären sogar dutzende Screenshots zu machen wenn sich die keine Sau durchliest oder anguckt ? Wenn ihr die scheiße per Lan spielen wollt dann solltet ihr das dementsprechende auch Lesen. Sorry aber deine echt dämliche Frage wurde von mir 5 Postings über deiner Frage GENAU beantwortet. Ich bin doch hier in keinem Kindergarten.....Sorry ohne mich oO Bin echt stinksauer über so viel Faulheit und Dreistigkeit. Ist das echt so schwer mal ein bissien weiter zurück zu blättern ? [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] Da steht dann sowas wie: Kommandozeilenbefehle ( Inkl. Konsole Aktivieren ):Getestet oder Spielen über LogMeIn Hamachi²:Getestet -.- |
ich kann das StryderUpdate nicht ausführen.es öffnet sich immer nur ein cmd fenster das sich sofort wieder schließt.
|
Zitat:
naja es funzt aba net
|
Zitat:
ich hab zwar kein problem, weil ich lesen und die einfachsten schritte befolgen kann, aber echt krass HeIIsing, wie du das durchstehst und immer auf solch blödsinnigen Fragen reagierst. Respekt!
Ich kann auch RealDealOne wunderbar nachvollziehen. Viele Leute sind entweder zu blöd (dann sollten sie sich lieber eine Konsole zulegen) für die einfachsten Sachen (fehlt eigentlich noch, dass jemand fragt, wie man ne rar-Datei entpackt....) oder sind zu faul. Am besten einer fährt noch direkt vorbei und kopiert ihnen Sachen ihn ihre Ordner...das ist ja auch soooooooooooooooo kompliziert... Ich hoffe HeIIsing wird seine Motivation nicht verlieren und zukünftige Updates auch bearbeiten, denn das ist eine Klasse Arbeit! Und sollte nicht durch Dummheit/Bequemlichkeit der Kühlschrank-IQ-Menschen zerstört werden. |
ich habe das ganze überflogen, ich kriege aber keine Fehler nur ich frage mich die ganze Zeit, wie ich auf einen Server kommen soll, wenn ich keine sehe. Ich habe aber die fertige Version heruntergeladen, die uptodate ist.
|
LLLLLLLLLLLLLLOOOOOOOOOOOOOOOLLLLLLLLLLLLLLL Oh mann ich lach mich kaputt!! Sorry RealDeal und Hellsing, aber die letzten Posts hier am Stück durchzulesen, ist der Wahnsinn!! Stark bleiben!
:D:D:D:D:D:D |
Zitat:
Sorry, ich bin....krass....Bin total Sprachlos gerade....Sry geht gar nicht gerade. Der Hammer ey. @ExistHaunebu und dudud Ja das ist doch echt unfassbar oder ? Wirklich habe nichts, echt gar nichts dagegen, wenn einer mal fragt: "Jo Leute, Respekt und so aber ich hab da ein kleines Problem bei Tunngle im Schritt 3" oder so. Kein Ding, passiert. Aber was hier gerade abgeht ist echt unfassbar. Ich werd mir denke ich mal alles weiterhin durchlesen und mir ein müdes lächeln rausdrücken und dann Intern mir einen Spaß daraus machen, aber Antworten bekommen nur noch die User die es verdient haben... Also hier echt ein Letztes mal, ohne Kommentierung: WER SUPPORT MÖCHTE, geht auf [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] Anschließend kann mit Angabe des Punktes, der nicht verstanden wird oder zu zu Problemen führt sich hier noch einmal gemeldet werden. Alles andere bekommt ein Müdes lächeln... |
funzt super
Zitat:
|
Zitat:
Und wann schickste mir auch so einen Rechner wie deinen ? :D Bin bescheiden 10GB Ram reichen mir :o |
habe ich auch, so 10 mal nur das was ich suche habe ich nicht wirklich gefunden.
Okay, das mit dem connect weiß ich so nur ich laß auch was von Serverbrowser. Und wie schauts eigentlich mit privaten servern aus? Und entschuldige wenn ich mir die 100 seiten nicht durchlesen will, dafür hat er ja den super großen post geschrieben und wer will sich das denn antun, wenn die Antwort nicht so schwer ist. Und ich will jetzt nicht flamen, nur sagen wie es gemeint war. |
Zitat:
Meine Antwort wäre jetzt: Es wurde bereits alles erklärt und beantwortet, sollte es trotz der GENAUEN Anleitung zu Fehler kommen darf sich sicherlich jeder melden. Zu deinen 100 Seiten kann ich auch nur wieder Spekulieren was genau du jetzt möchtest: Wer das eine will, muss das andere Mögen. Passt Dir das nicht dann geh in den Elektro oder Spielwarenladen deiner Wahl und kaufe Dir Left 4 Dead 2. Da aber alle Faul sind empfehle ich dir Amazone oder so, das du auch die Deutsche Version bekommst, CUT natürlich. Zitat:
Sry aber ich habe leider kein Studium in Psychologie und kenne mich auch nicht mit AES Verschlüsselung so aus, das ich jetzt sagen kann das ich deinen ja wohl in deiner Nachricht "Tricky" versteckten Code / deine Mitteilung entschlüsseln zu können um Dir eine eventuell bessere Antwort zu geben. Ich weiß wirklich nicht was du jetzt von mir / uns willst / wolltest. *Kopfschüttel* LG |
Hallo Leute,
hab mir mal ein paar Tage Zeit genommen um die ganzen Addons, Maps bzw. Kampagnen von L4D1 & L4D2 inkl.der CS-Waffen ins Spiel Left 4 Dead 2 (v.2.0.0.4a) + Update 2.0.0.4a only (06.12.09) + Deutsch UNCUT Patch! zu implementieren.... Es war wahrlich nicht ganz einfach, jedoch hat es funktioniert.... Es laufen alle Left 4 Dead & Left 4 Dead 2 Kampagnen, Maps und die CS Waffen!! Es ist alles funktionsfähig. Einzel-, LAN- und Online-Spiele sind also möglich. Der L4D2 Ordner hat jetzt wahnsinnige 12,5 GB..... Falls jemand Interesse hat und sich genug Leute finden, kann ich eine Anleitung erstellen.... Natürlich nur falls es gewünscht ist.... Vielleicht könnte Hellsing, aufgrund dieser Basis, ein Release erstellen... ;) LG Stive80 |
Zitat:
Hallo, das Interesse wird sicherlich da sein. Eine Anleitung für diese schöne Erweiterung wäre für mich auf jedenfall von Bedeutung und ich denke mal das HeIIsing das auch so sieht, wenn nicht werde ich ihn so lange nerven bis er es umsetzt *g Es sollte doch auch bestimmt Möglich sein, die AddOns Multipel zu konfigurieren bzw. Das man nicht diese Wahnsinnige 12GB hat, sondern sich jede Kampagne einzeln zu ziehen, sofern es erwünscht ist ?! Auf jedenfall schon einmal danke für deine Arbeit und solltest du Hilfe benötigen, kannst du Dich gerne im Hamachi Netzwerk bei mir melden oder per PN. LG Ich werd jetzt mal schlafen es ist ja schon 4uhr :eek: noch 3 Stunden Schlaf, YEHA :) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:27 Uhr. |