myGully.com

myGully.com (https://mygully.com/index.php)
-   Gaming (https://mygully.com/forumdisplay.php?f=487)
-   -   Left 4 Dead 2 (v.2.0.1.8) | The Passing | NoSteam | Hellsing - Hilfe & Support Thread (https://mygully.com/showthread.php?t=1952705)

Rodi95 08.12.09 18:20

bei hamachi kannste mir auch gleich mal antworten

RealDealOne 08.12.09 19:02

Zitat:

Zitat von Rodi95 (Beitrag 20224429)
bei hamachi kannste mir auch gleich mal antworten

Sonst ist aber alles O.K. bei Dir oder ? Brauchst 'Du eine Definition von Höflichkeit oder hast du einfach keinen Bock darauf ?

@ses

Das könnte unter anderem an dem Mapnamen generell liegen oder an der Kompatibilität zu L4D2 und L4D.

Du könntest versuchen die Maps einfach mal um zu benennen. Mach z.B. mit dem Tool "JOE" ein präfix davor. Mal sehen was passiert.

Eine andere Möglichkeit ist natürlich das nicht alles stimmen muss was du liest und diese Maps einfach defekt sind im CoOp. Es reicht ja schon wenn ein Trigger in der Map nicht gesetzt ist oder einfach die env_enties falsch sind oder ein env_cubemap fehlt.

Aber jetzt habe ich mal eine Frage:

Wo bekomme ich einen MapEditor her für Left 4 Dead 2 ? Hat da jemand eine Ahnung ? Ich mappe sehr gerne für Cs:s und andere Games aber für LEft 4 Dead habe ich leider noch nichts gefunden da der Source SDK hierfür scheinbar noch nicht geeignet ist.

LG

Hellsing 08.12.09 19:22

Zitat:

Zitat von RealDealOne (Beitrag 20224598)
Sonst ist aber alles O.K. bei Dir oder ? Brauchst 'Du eine Definition von Höflichkeit oder hast du einfach keinen Bock darauf ?

@ses

Das könnte unter anderem an dem Mapnamen generell liegen oder an der Kompatibilität zu L4D2 und L4D.

Du könntest versuchen die Maps einfach mal um zu benennen. Mach z.B. mit dem Tool "JOE" ein präfix davor. Mal sehen was passiert.

Eine andere Möglichkeit ist natürlich das nicht alles stimmen muss was du liest und diese Maps einfach defekt sind im CoOp. Es reicht ja schon wenn ein Trigger in der Map nicht gesetzt ist oder einfach die env_enties falsch sind oder ein env_cubemap fehlt.

Aber jetzt habe ich mal eine Frage:

Wo bekomme ich einen MapEditor her für Left 4 Dead 2 ? Hat da jemand eine Ahnung ? Ich mappe sehr gerne für Cs:s und andere Games aber für LEft 4 Dead habe ich leider noch nichts gefunden da der Source SDK hierfür scheinbar noch nicht geeignet ist.

LG

Es gibt dieses "Hammer" Tool, wenn ich mich richtig erinnere... Damit konnte man auch schon vor dem Admin Release Tool, mit entsprechender Anweisung, Maps erstellen... ich denke das ist hier wohl auch der Fall, aber ich interessiere mich nicht so dafür :P

Google ist allmächtig xD Schause da mal, vllt ist Hammer ein Anhaltspunkt^^

MfG :D

SilVeR HaZe 08.12.09 20:30

Geht nicht ich will das spiel starten lädt alles und so und dan schmeist es mich einfach raus=(

RealDealOne 08.12.09 20:31

Zitat:

Zitat von SilVeR HaZe (Beitrag 20224998)
Geht nicht ich will das spiel starten lädt alles und so und dan schmeist es mich einfach raus=(

Dann lösche deine Fehlerhafte stupid Installation und mach es nochmal.

Oder prüfe das:
Steam aus ?
Stryder.exe ausgeführt ?
Update drauf ?

Ich habe hier noch ein Hamachi Netzwerk für Left4Dead2.

Schon alleine für Fragen und Probleme kann dieser genutzt werden.

Ich werde einen Server drauf Laufen lassen Sodass ihr Nachts und Tagsüber ein bissien suchten könnt. Werd ihn versuchen so lange wie möglich laufen zu lassen, wenn er laufen sollte *g*

Mal gucken wie es aussieht.

LG

Hellsing 08.12.09 20:31

Zitat:

Zitat von SilVeR HaZe (Beitrag 20224998)

StryderUpdate.exe ausführe wie auf Seite 1 beschrieben -.-

steaker1818 08.12.09 21:33

Zitat:

Zitat von RealDealOne (Beitrag 20222508)
Hey, HeIIsing, du hast doch gefragt welche Wünsche es gibt. Es gibt doch Exklusiv in der Deutschen Version CS Waffen. Es besteht in dieser eine 50% Chance das beim Spielbeginn eine Waffe zu finden ist.

Ist dies bei dem Patch von Dir auch möglich, weil bisher habe ich keine gefunden und wenn ich sie 'per Konsole mir spawn kann ich damit schießen, es ertönen auch Geräusche man sieht die Projektive und es entstehen Einschusslöcher. ABER sie richtet keinen Schaden an. Weder die AWP noch die Scout, noch das Messer :/

Hier genauere Infos:

LG

Haben das alle überlesen ? oO
Würde gerne wissen was nun mit den CSS waffen aus der Ger Version ist.
Ob es nachhaltig einen Patch dafür geben wird oder wie was wieso warum xD

Nochmal n riiiiiesen dank an HeIIsing ;D

mimote85 08.12.09 21:50

alle server sind voll
hostet ihr bei hamachi???
wenn ja gibt mir mal bescheid

Hellsing 08.12.09 21:53

Zitat:

Zitat von steaker1818 (Beitrag 20225273)
Haben das alle überlesen ? oO
Würde gerne wissen was nun mit den CSS waffen aus der Ger Version ist.
Ob es nachhaltig einen Patch dafür geben wird oder wie was wieso warum xD

Nochmal n riiiiiesen dank an HeIIsing ;D

Das habe ich nicht überlesen, ich überlese hier nichts^^ Ich habe es zur kenntniss genommen und aufgeschrieben, dann werde ich versuchen, es in die Tat umzusetzen^^

MfG

leon the professionalREV 08.12.09 22:06

ich hoste einen bei hamashi:

:Left4dead2-German:

l4d2

ausserdem findest du auf seite 1 das Netzwerk vom Hellsing ;)

wen es neue Netzwerke gibt findest du sie hier:
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]

RealDealOne 08.12.09 22:07

Zitat:

Zitat von mimote85 (Beitrag 20225341)
alle server sind voll
hostet ihr bei hamachi???
wenn ja gibt mir mal bescheid

Das aktuell neuste Netzwerk ist meines:

Der Support für diese Version wird HIER fortgesetzt:

>>> [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]<<<

Hier werden ab sofort KEINE Support Fragen mehr beantwortet.

Leonardo74 08.12.09 22:11

Hallo, ich wollte mal anmerken das es bei nem Kumpel, der auch dauernd rausgeflogen ist nach dem Spielstart, geholfen hat den neuesten Nvdia Grafiktreiber zu installieren.

steaker1818 08.12.09 22:31

Zitat:

Zitat von HeIIsing (Beitrag 20225348)
Das habe ich nicht überlesen, ich überlese hier nichts^^ Ich habe es zur kenntniss genommen und aufgeschrieben, dann werde ich versuchen, es in die Tat umzusetzen^^

MfG

sauber ;)
Sowas nenn ich Uploader/Supporter

Zu nix verpflichtet aber trotzdem die Liebe zur (nicht immer einfachen) Community ^^

PolskaDream 08.12.09 22:47

also ich hatte es erst auch auf russisch so mit kyrilischer? schrift.
Hab steam gestartet dann das spiel. spiel is natürlich gecrashed also steam aus.
wieder im spiel. tada alles deutsch.

aber wenns so geht ist das ja auch gut.

oh ihr glaub garnicht wie viele leute in tunngle fragen wie man nen server aufmacht und co :D

Peace

naundmoruk123 08.12.09 22:59

HeIIlsing bist der beste aber wollte fragen wie das mit dem serverbrowser ist bei mir findet das keine server schreib mich bitte privat an oder halt hier :D

Dankeeee

RealDealOne 08.12.09 23:29

Supportsammlung von Left 4 Dead 2

Wie stelle ich die Schrift im Spiel auf Deutsch? Getestet

Das Spiel Updaten: ( inkl. CleanUP-Tool benutzen )Getestet

In Tunngle einloggen und im "Lan" Spielen:Getestet

Wie starte ich welchen Modus ( Versus, Realism, Kampagne, Survival, Scavenge )

Welche Maps funktionieren in welchem Modus:
( Post By Nemora )

Spielen über LogMeIn Hamachi²:
Getestet

Kommandozeilenbefehle ( Inkl. Konsole Aktivieren ):
Getestet

Häufige Fehler und Probleme:

Alle derzeit bekannten Hamachi Netzwerke:

Ich werde diese Liste nach und nach aktualisieren, aber da ich nicht auf Anhieb über 100 Seiten Analysiere sollte klar sein :p

Sollte es Tutorialwünsche Geben oder so wendet euch bitte an mich Viva Hamachi Netzwerk oder hier per PN.

LG

Ein Danke wäre nett und tut nicht weh, wenn euch der Beitrag also geholfen hat klickt bitte auf "bedanken" =)

Alle Angaben ohne Gewähr !
Jegliche Benutzung der hier angegebenen Software beruht auf eigene Gefahr!

mimote85 09.12.09 00:39

wie genau müss ich dass verändern in der rev.in

dort steht ja :

[Emulator]
Language=German
[Loader]
ProcName=left4dead2.exe -console -sv_lan 1 -sv_allow_lobby_connect_only 0
SteamClientDll=bin\steamclient.dll

[steamclient]
PlayerName=Hellsing

RealDealOne 09.12.09 01:00

Zitat:

Zitat von mimote85 (Beitrag 20225675)
wie genau müss ich dass verändern in der rev.in

dort steht ja :

[Emulator]
Language=German
[Loader]
ProcName=left4dead2.exe -console -sv_lan 1 -sv_allow_lobby_connect_only 0
SteamClientDll=bin\steamclient.dll

[steamclient]
PlayerName=Hellsing

In der Rev.ini muss nur das stehen:
Code:

[Emulator]
Language=german

In der IP.ini muss deine IP Rein ( Z.B. die von Hamachi )

Dein Namen kannst Du in der name.ini ändern.

Als Gegenfrage von mir, um den Support zu verbessern:

Ich habe oben eine Genaue Auflistung gemacht, alles aktualisiert und übersichtlich gestaltet. Auch deine Frage wurde da ausführlich beantwortet.

Was kann ich besser machen bzw was wurde miss, - oder gar nicht verstanden ?

LG

ses 09.12.09 08:28

Zitat:

Zitat von HeIIsing (Beitrag 20224310)
Das ist recht seltsam... Habe selber auch schon Addon-Kampengen für Left 4 Dead 1 benutzt, hatte aber nie Schwierigkeiten... Vielleicht unterstützen die Maps ja nicht den "map" command, aber das glaube ich eher weniger... Wenn du den Namen der Map hast, könntest du auch eine Map so starten:

Code:

map "MapName in ANFÜRUNGSZEICHEN"
Hierbei ist wichtig, wie schon zu sehen, das die Anführungszeichen NICHT weggenommen werden, sondern das du die einfach bei den Maps mal mitschreibst, sollte dann eigentlich funktionieren

Zitat:

Zitat von RealDealOne (Beitrag 20224598)
@ses

Hallo zusammen,

ich werde eure Vorschläge heute mal testen. Mal sehen, ob es klappt. Ich gebe dann Bescheid.

Wegen der Frage vom SDK oder/und dem Hammer-Tool:

Ich wäre auch daran interessiert, da ich mal gelesen habe, dass man damit seine eigenen Poster in Maps integrieren kann. Die Frage ist aber, woher man diese Tools bekommt, wenn man kein Steam hat?

iShOxX 09.12.09 14:05

Hey schau mal in deinem postfach

ses 09.12.09 15:15

Hallo,

falls Du mich gemeint hast, mein Postfach ist leer.

Hellsing 09.12.09 16:16

Zitat:

Zitat von Trinoo (Beitrag 20227012)
@ RestInPeace

also is das einfach nur der patch 2.0.0.4 von hellsing ?
oder ist da nun was anders dran ?

Bitte den Support Thread benutzen :P Da ist er auch^^

Das ist nur die Razor1911 Version mit meinem Update als Installer fertig verpackt^^

MfG

RestInPeace 09.12.09 16:17

Ne das ist eine komplette Version mit dem Patch ;) Einfach downloaden und zocken :T

Leider wie ich lesen musste gibt es noch Probleme mit den Erfolgen sowie das keine CS waffen dabei sind , dpch das wird auch schon bearbeitet !

//Edit

Zu langsam ^^

Hellsing 09.12.09 17:14

Zitat:

Zitat von Trinoo (Beitrag 20227090)
würd ja den supportthread benutzen .. nur leider führt der link zum gully index ^^

sonst würd ich hier sicher nich posten ;)

ging ja auch nur darum das ich mir keine arbeit umsonst mache mit den patches oder auch dem upload deines releases wenn mir jemand zuvor kommt ^^

glaub hab den s-thread gefunden ... ;)

Ne, ich hab auch nur euch Beide^^ Trinoo ist für die RS Mirrors zuständig und RestInPeace "verkauft" hier das komplette Release^^

Hellsing 09.12.09 18:18

Zitat:

Zitat von Joker4u72 (Beitrag 20227113)
[/B]

@Hellsing: In Deiner Signatur steht Update 2.0.0.4a (MIT EIGENEM NAMEN und LanLoader!). Wo soll denn Dein Lan Loader sein ?

Ganz einfach der ipLoader, welcher dir ganz einfach erlaubt, im LAN, z.B. über Hamachi Server der Anderen zu sehen, oder diese eure Server sehen^^

MfG

RealDealOne 09.12.09 19:03

Zitat:

Zitat von Joker4u72 (Beitrag 20227107)
Hallo zusammen !
Ich versuche hier schon länger LfD2 mit einem Loader im Coop Modus zum laufen zu bekommen. Geht einfach nicht. Der LanLoader bringt folgende Info in der Konsole :

Game supporting (2) split screen players
maxplayers set to 18
Name_Enabler for L4D2 v0.1 Loaded
Infos and updates on [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]
Steam config directory: D:\Games\Left 4 Dead 2\platform\config
***VPK: FastFindFile Attempting to use full path with VPK file!
File: d:\games\left 4 dead 2\left4dead2\addonlist.txt
Unknown command "chet_debug_idle"
Can't use cheat cvar rr_thenany_score_slop in multiplayer, unless the server has sv_cheats set to 1.
Unknown command "chet_debug_idle"
Unknown command "cl_mouselook"
Unknown command "joy_inverty"
Unknown command "joy_legacy"
Unknown command "joy_movement_stick"
Unknown command "joy_pitchsensitivity"
Unknown command "joy_yawsensitivity"
Unknown command "m_filter"
Unknown command "m_pitch"
Can't use cheat cvar rr_thenany_score_slop in multiplayer, unless the server has sv_cheats set to 1.
Legacy Surround disabled.
NET_GetBindAddresses found 192.168.10.104: 'Generic Marvell Yukon 88E8056 based Ethernet Controller'
Opened Steam Socket NS_SERVER ( virtual port 27015 ) : listen socket handle( 1 )
Opened Steam Socket NS_CLIENT ( virtual port 27005 ) : listen socket handle( 65538 )
Network: IP 192.168.10.104, mode MP, dedicated No, ports 27015 SV / 27005 CL
No map specified
BinkOpen( d:\games\left 4 dead 2\left4dead2\media\l4d2_background04.bik )

Ich verwende die Hellsing 2.0.0.4a Version mit dem Loader V0.2 habt Ihr da eine Idee. Der Loader findet keine Maps (hab auch schon andere versucht mit dem selben Ergebnis).

Ich möchte nur im Lan daddeln.

Zitat:

Zitat von Joker4u72 (Beitrag 20227647)
Ok. Wenn ich Dein IpLoader nehme, dann muss ich aber immer noch in der console den Server starten, oder ?

Langsam hab ich aber die Schnauze voll :dozey:

Wie verdammt schwer fällt es euch denn zu lesen ? Bin ich denn bekloppt keine 5 Beiträge über deinen Postings habe ich eine ganze Reihe von Auflistungen gemacht und sogar ein verdammtest FAQ der häufigsten Fehler. oO

Ich glaube ich zieh mich aus dem Support zurück ich helfe doch keinen die nicht mal lesen können oder es wollen. Ich habe seit meinen fast 15 Jahren Forenerfahrung selten eine so Lese Faule Community gesehen, was solche wie Dich angeht. Ich bin ein gesonnener Mensch und kann auch viel ab aber das ist mir echt zu Krass.

Da fehlt mir jegliches Verständnis, es ist genau , GANZ GENAU beschrieben wie du vor zu gehen hast um das Spiel zum laufen zu bringen. Genau der angesprochene "LanLoader" Scheiße wieso schreib ich mir den die Finger Wund und opfer echt viel meiner Freizeit um euch das zu erklären sogar dutzende Screenshots zu machen wenn sich die keine Sau durchliest oder anguckt ?

Wenn ihr die scheiße per Lan spielen wollt dann solltet ihr das dementsprechende auch Lesen.

Sorry aber deine echt dämliche Frage wurde von mir 5 Postings über deiner Frage GENAU beantwortet.

Ich bin doch hier in keinem Kindergarten.....Sorry ohne mich oO

Bin echt stinksauer über so viel Faulheit und Dreistigkeit.

Ist das echt so schwer mal ein bissien weiter zurück zu blättern ?

[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]

Da steht dann sowas wie:
Kommandozeilenbefehle ( Inkl. Konsole Aktivieren ):Getestet

oder

Spielen über LogMeIn Hamachi²:Getestet

-.-

Horst_Westsider 09.12.09 19:07

ich kann das StryderUpdate nicht ausführen.es öffnet sich immer nur ein cmd fenster das sich sofort wieder schließt.

Hellsing 09.12.09 19:23

Zitat:

Zitat von Horst_Westsider (Beitrag 20227747)
ich kann das StryderUpdate nicht ausführen.es öffnet sich immer nur ein cmd fenster das sich sofort wieder schließt.

Also vielleicht solltest du dich vergewissern, ob es funktioniert oder nicht, bevor du das hier schreibst, weil das ist richtig, wenn das passiert! Wenn es nicht richtig wäre, hätten sich schon viel mehr beschwert, oder nicht? :P

Horst_Westsider 09.12.09 20:32

naja es funzt aba net

Hellsing 09.12.09 21:21

Zitat:

Zitat von Horst_Westsider (Beitrag 20228060)
naja es funzt aba net

Klick den Link in meiner Signatur, dort steht alles zur Fehlerbehebung, falls dann doch mal welche auftreten sollten (PASSIERT NICHT, WENN MAN SICH GLEICH AN DIE ANLEITUNG HAELT!)

dudud 09.12.09 23:09

ich hab zwar kein problem, weil ich lesen und die einfachsten schritte befolgen kann, aber echt krass HeIIsing, wie du das durchstehst und immer auf solch blödsinnigen Fragen reagierst. Respekt!
Ich kann auch RealDealOne wunderbar nachvollziehen.
Viele Leute sind entweder zu blöd (dann sollten sie sich lieber eine Konsole zulegen) für die einfachsten Sachen (fehlt eigentlich noch, dass jemand fragt, wie man ne rar-Datei entpackt....) oder sind zu faul. Am besten einer fährt noch direkt vorbei und kopiert ihnen Sachen ihn ihre Ordner...das ist ja auch soooooooooooooooo kompliziert...

Ich hoffe HeIIsing wird seine Motivation nicht verlieren und zukünftige Updates auch bearbeiten, denn das ist eine Klasse Arbeit! Und sollte nicht durch Dummheit/Bequemlichkeit der Kühlschrank-IQ-Menschen zerstört werden.

Praga 09.12.09 23:20

ich habe das ganze überflogen, ich kriege aber keine Fehler nur ich frage mich die ganze Zeit, wie ich auf einen Server kommen soll, wenn ich keine sehe. Ich habe aber die fertige Version heruntergeladen, die uptodate ist.

ExistHaunebu 09.12.09 23:31

LLLLLLLLLLLLLLOOOOOOOOOOOOOOOLLLLLLLLLLLLLLL Oh mann ich lach mich kaputt!! Sorry RealDeal und Hellsing, aber die letzten Posts hier am Stück durchzulesen, ist der Wahnsinn!! Stark bleiben!

:D:D:D:D:D:D

RealDealOne 09.12.09 23:54

Zitat:

Zitat von Praga (Beitrag 20228589)
ich habe das ganze überflogen, ich kriege aber keine Fehler nur ich frage mich die ganze Zeit, wie ich auf einen Server kommen soll, wenn ich keine sehe. Ich habe aber die fertige Version heruntergeladen, die uptodate ist.

Sorry, ich bin....krass....Bin total Sprachlos gerade....Sry geht gar nicht gerade. Der Hammer ey.

@ExistHaunebu und dudud
Ja das ist doch echt unfassbar oder ? Wirklich habe nichts, echt gar nichts dagegen, wenn einer mal fragt:
"Jo Leute, Respekt und so aber ich hab da ein kleines Problem bei Tunngle im Schritt 3" oder so. Kein Ding, passiert. Aber was hier gerade abgeht ist echt unfassbar.

Ich werd mir denke ich mal alles weiterhin durchlesen und mir ein müdes lächeln rausdrücken und dann Intern mir einen Spaß daraus machen, aber Antworten bekommen nur noch die User die es verdient haben...

Also hier echt ein Letztes mal, ohne Kommentierung:

WER SUPPORT MÖCHTE,
geht auf

Anschließend kann mit Angabe des Punktes, der nicht verstanden wird oder zu zu Problemen führt sich hier noch einmal gemeldet werden.

Alles andere bekommt ein Müdes lächeln...

richie2801 10.12.09 00:39

funzt super

Zitat:

Zitat von ILL_3gaL (Beitrag 20170532)
funkzt alles, ihr müsst die razor daten einfach löschen nachdem ihr alles reinkopiert habt, laden geht schneller usw.

windows 7 64 Bit, ATI Radeon 5870, 160GB SSD 16GB Ram, Game läuft wie Sau.. :D:T

RealDealOne 10.12.09 01:33

Zitat:

Zitat von richie2801 (Beitrag 20228694)
windows 7 64 Bit, ATI Radeon 5870, 160GB SSD 16GB Ram, Game läuft wie Sau.. :D:T

Geht doch, weiß gar nicht was die anderen immer haben oO

Und wann schickste mir auch so einen Rechner wie deinen ? :D Bin bescheiden 10GB Ram reichen mir :o

Praga 10.12.09 01:43

habe ich auch, so 10 mal nur das was ich suche habe ich nicht wirklich gefunden.
Okay, das mit dem connect weiß ich so nur ich laß auch was von Serverbrowser.
Und wie schauts eigentlich mit privaten servern aus?
Und entschuldige wenn ich mir die 100 seiten nicht durchlesen will, dafür hat er ja den super großen post geschrieben und wer will sich das denn antun, wenn die Antwort nicht so schwer ist.
Und ich will jetzt nicht flamen, nur sagen wie es gemeint war.

RealDealOne 10.12.09 02:14

Zitat:

Zitat von Praga (Beitrag 20228744)
habe ich auch, so 10 mal nur das was ich suche habe ich nicht wirklich gefunden.
Okay, das mit dem connect weiß ich so nur ich laß auch was von Serverbrowser.
Und wie schauts eigentlich mit privaten servern aus?
Und entschuldige wenn ich mir die 100 seiten nicht durchlesen will, dafür hat er ja den super großen post geschrieben und wer will sich das denn antun, wenn die Antwort nicht so schwer ist.
Und ich will jetzt nicht flamen, nur sagen wie es gemeint war.

So wirklich weiß ich jetzt nicht was du mit deinem Posting sagen willst aber so wie immer muss man oder soll man sich anscheint was zusammen reimen ?

Meine Antwort wäre jetzt:

Es wurde bereits alles erklärt und beantwortet, sollte es trotz der GENAUEN Anleitung zu Fehler kommen darf sich sicherlich jeder melden.

Zu deinen 100 Seiten kann ich auch nur wieder Spekulieren was genau du jetzt möchtest:
Wer das eine will, muss das andere Mögen. Passt Dir das nicht dann geh in den Elektro oder Spielwarenladen deiner Wahl und kaufe Dir Left 4 Dead 2. Da aber alle Faul sind empfehle ich dir Amazone oder so, das du auch die Deutsche Version bekommst, CUT natürlich.

Zitat:

Anscheinend werd ich langsam wirklich blöde. Heißt das jetzt, das du ne Frage hast oder das du zu faul bist die Zusammenfassung zu lesen ?

Sry aber ich habe leider kein Studium in Psychologie und kenne mich auch nicht mit AES Verschlüsselung so aus, das ich jetzt sagen kann das ich deinen ja wohl in deiner Nachricht "Tricky" versteckten Code / deine Mitteilung entschlüsseln zu können um Dir eine eventuell bessere Antwort zu geben.

Ich weiß wirklich nicht was du jetzt von mir / uns willst / wolltest. *Kopfschüttel*

LG

Stive80 10.12.09 02:57

Hallo Leute,

hab mir mal ein paar Tage Zeit genommen um die ganzen Addons, Maps bzw. Kampagnen von L4D1 & L4D2 inkl.der CS-Waffen ins Spiel Left 4 Dead 2 (v.2.0.0.4a) + Update 2.0.0.4a only (06.12.09) + Deutsch UNCUT Patch! zu implementieren....

Es war wahrlich nicht ganz einfach, jedoch hat es funktioniert....

Es laufen alle Left 4 Dead & Left 4 Dead 2 Kampagnen, Maps und die CS Waffen!! Es ist alles funktionsfähig. Einzel-, LAN- und Online-Spiele sind also möglich.

Der L4D2 Ordner hat jetzt wahnsinnige 12,5 GB.....

Falls jemand Interesse hat und sich genug Leute finden, kann ich eine Anleitung erstellen.... Natürlich nur falls es gewünscht ist....

Vielleicht könnte Hellsing, aufgrund dieser Basis, ein Release erstellen... ;)

LG

Stive80

RealDealOne 10.12.09 03:10

Zitat:

Zitat von Stive80 (Beitrag 20228777)
Hallo Leute,

hab mir mal ein paar Tage Zeit genommen um die ganzen Addons, Maps bzw. Kampagnen von L4D1 & L4D2 inkl.der CS-Waffen ins Spiel Left 4 Dead 2 (v.2.0.0.4a) + Update 2.0.0.4a only (06.12.09) + Deutsch UNCUT Patch! zu implementieren....

Es war wahrlich nicht ganz einfach, jedoch hat es funktioniert....

Es laufen alle Left 4 Dead & Left 4 Dead 2 Kampagnen, Maps und die CS Waffen!! Es ist alles funktionsfähig. Einzel-, LAN- und Online-Spiele sind also möglich.

Der L4D2 Ordner hat jetzt wahnsinnige 12,5 GB.....

Falls jemand Interesse hat und sich genug Leute finden, kann ich eine Anleitung erstellen.... Natürlich nur falls es gewünscht ist....

Vielleicht könnte Hellsing, aufgrund dieser Basis, ein Release erstellen... ;)

LG

Stive80

Hallo, das Interesse wird sicherlich da sein. Eine Anleitung für diese schöne Erweiterung wäre für mich auf jedenfall von Bedeutung und ich denke mal das HeIIsing das auch so sieht, wenn nicht werde ich ihn so lange nerven bis er es umsetzt *g

Es sollte doch auch bestimmt Möglich sein, die AddOns Multipel zu konfigurieren bzw. Das man nicht diese Wahnsinnige 12GB hat, sondern sich jede Kampagne einzeln zu ziehen, sofern es erwünscht ist ?!

Auf jedenfall schon einmal danke für deine Arbeit und solltest du Hilfe benötigen, kannst du Dich gerne im Hamachi Netzwerk bei mir melden oder per PN.

LG

Ich werd jetzt mal schlafen es ist ja schon 4uhr :eek: noch 3 Stunden Schlaf, YEHA :)

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:27 Uhr.