myGully.com

myGully.com (https://mygully.com/index.php)
-   Gaming (https://mygully.com/forumdisplay.php?f=487)
-   -   Left 4 Dead 2 (v.2.0.1.8) | The Passing | NoSteam | Hellsing - Hilfe & Support Thread (https://mygully.com/showthread.php?t=1952705)

Hellsing 03.12.09 07:48

Zitat:

Zitat von flo83 (Beitrag 20206495)
Hat jemand noch den Link vom 2002er parat? Ist grad so n Moment wo fast keiner mehr auf 2001 spielt und noch zu wenige auf 2003. Irgendwie find ich keine Links mehr zum "alten" 2002er.

thx

Hier ist der Link zu meiner alten 2.0.0.2a Version: [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]

MfG

leon the professionalREV 03.12.09 12:42

kann mir bitte jemand sagen wie ich dedicated server finde?

dudud 03.12.09 12:47

super arbeit HeIIsing

zwei sachen habe ich da noch^^
"-console -sv_lan 1 -sv_allow_lobby_connect_only 0" hat nicht mal einer hier erwähnt, dass die letzten beiden "-" gegen ein "+" ausgetauscht werden sollten im parameter und du hättest dem zugestimmt?

und das zweite: heut abend, wenn die freundin eingepennt ist^^, wollt ich mit nem kumpel online zusamm zocken.
soweit ich das jetzt verstanden habe, müssen wir beide hamachi haben, in der gleichen version natürlich. auch dort eingeloggt.
dann muss jeder in der ip.ini meine hamachi ip eintragen, danach den ip-loader starten damit ich hinterher eine map starte und der kumpel sich einfach direkt bei mir verbinden kann. richtig so?

mfg

waxed 03.12.09 13:02

Hat irgentjemand das Spiel aufm mac laufen ? , bei mir kommt immer Steam is not running :cry:, fall jemand eine lösung hat währe ich sehr dankbar !
PS : habe schon das 2.0.0.3a Update drauf und Crossover Games , habe gehört das es mit Steamup laufen soll , aber steamup selbst bekomme ich auch nicht zum laufen ....

Thx für Hilfe !!!

Horst1982 03.12.09 13:28

Hallo Hellsing,

ein riesen DANKE für deine Arbeit! :)
Konnte mit dem alten Update von dir ohne Probleme zocken und es macht echt süchtig. Lan / Online ging alles super (System XP 32-Bit), doch nun mit dem neuen update 2.0.0.3a hab ich immer Abstürze. Wenn ich einen neuen server hoste und der Ladebalken sein Ziel erreicht hat, C2D -.- Hast du eine Idee? Würde gern mal wieder Köpfe platzen lassen! ;)

Mfg Horst

"Aller, Aller, der Pferd heißt Horst..."

Hellsing 03.12.09 13:37

Zitat:

Zitat von dudud (Beitrag 20207163)
super arbeit HeIIsing

zwei sachen habe ich da noch^^
"-console -sv_lan 1 -sv_allow_lobby_connect_only 0" hat nicht mal einer hier erwähnt, dass die letzten beiden "-" gegen ein "+" ausgetauscht werden sollten im parameter und du hättest dem zugestimmt?

und das zweite: heut abend, wenn die freundin eingepennt ist^^, wollt ich mit nem kumpel online zusamm zocken.
soweit ich das jetzt verstanden habe, müssen wir beide hamachi haben, in der gleichen version natürlich. auch dort eingeloggt.
dann muss jeder in der ip.ini meine hamachi ip eintragen, danach den ip-loader starten damit ich hinterher eine map starte und der kumpel sich einfach direkt bei mir verbinden kann. richtig so?

mfg

sv_lan muss auf 0, aber ja da hast du recht^^ - zu + muss es eigentlich^^

Jeder von euch muss SEINE EIGENE IP in die IP.ini schreiben und dann das game mit dem ipLoader starten. Dann, wenn einer einen Server per Console aufgemacht hat, sollte der Andere einen Steam-Gruppenserver sehen mit dem Namen "Left 4 Dead 2", das bist in dem Fall du^^
Dann einfach auf beitreten klicken und schon bist du drauf^^

Zitat:

Zitat von Horst1982 (Beitrag 20207251)
Hallo Hellsing,

ein riesen DANKE für deine Arbeit! :)
Konnte mit dem alten Update von dir ohne Probleme zocken und es macht echt süchtig. Lan / Online ging alles super (System XP 32-Bit), doch nun mit dem neuen update 2.0.0.3a hab ich immer Abstürze. Wenn ich einen neuen server hoste und der Ladebalken sein Ziel erreicht hat, C2D -.- Hast du eine Idee? Würde gern mal wieder Köpfe platzen lassen! ;)

Mfg Horst

"Aller, Aller, der Pferd heißt Horst..."

Also theoretisch habe ich nichts an dem Update geändert, besser gesagt an meinem crack an sich. Habe ihn einfach mal von 2.0.0.2a übernommen und dann auf das Update 2.0.0.3 eingefügt und es läuft super bei mir und bei Anderen... Aber da ich das jetzt schon öfters gehört habe mit dem C2D (Crash to Desktop), werde ich mich jetzt mal ran machen und das Ding beheben, wird schon nicht so schwer sein^^

Zitat:

Zitat von waxed (Beitrag 20207197)
Hat irgentjemand das Spiel aufm mac laufen ? , bei mir kommt immer Steam is not running :cry:, fall jemand eine lösung hat währe ich sehr dankbar !
PS : habe schon das 2.0.0.3a Update drauf und Crossover Games , habe gehört das es mit Steamup laufen soll , aber steamup selbst bekomme ich auch nicht zum laufen ....

Thx für Hilfe !!!

Selber habe ich keinen Mac, wie schonmal gesagt, aber vielleicht kann dir ja jemand helfen, der auch einen Mac besitzt^^

Zitat:

Zitat von leon the professionalREV (Beitrag 20207154)
kann mir bitte jemand sagen wie ich dedicated server finde?

Habe selber den dedicated Server noch nicht getestet, aber wenn du einen Cracked Server meinst, musst du danach mal hier im Forum suchen, da findeste bestimmt ein paar IP adressen, wo ihr so drauf zocken könnt^^

MfG

Horst1982 03.12.09 13:51

das wäre prima und wahnsinn, dass du sooo schnell antwortest! *begeistert rumhüpf
ne kleine info noch am rande, wollte gerade ein game der steam gruppe joinen und siehe da inaktiv kein problem. wenn ich nun aktiv teilnehmen möchte, rattert der rechner gefühlte 5 min, danach c2d... sonst name ändern unso einwandfrei... hab an deiner version eigentlich nichts geändert, wollte heute mal wieder ein ründchen zockn und nachm intro c2d ...dachte es würde am datum liegen also 29.11.2009 eingestellt, immernoch nichts... dein update gefunden drubergeklatscht aber nu dieser crash jedesmal. :/

leon the professionalREV 03.12.09 14:25

Kann mir jemand sagen wie ich bei Hamashi mit jemandem spielen kann??

weil ich mich ins netzwerk von Hellsing eingelogt und keinen server gefunden hab bei Left4dead 2?

hab auch die ip in den IP ordner geschrieben,welche mir von Hamashi zugeordnet wurde?

Horst1982 03.12.09 14:32

Zitat:

Zitat von leon the professionalREV (Beitrag 20207479)

weil ich mich ins netzwerk von Hellsing eingelogt und keinen server gefunden hab bei Left4dead 2?

hab auch die ip in den IP ordner geschrieben,welche mir von Hamashi zugeordnet wurde?

hier schon beschrieben

Zitat:

Zitat von Hellsing (Beitrag 20207277)
Jeder von euch muss SEINE EIGENE IP in die IP.ini schreiben und dann das game mit dem ipLoader starten. Dann, wenn einer einen Server per Console aufgemacht hat, sollte der Andere einen Steam-Gruppenserver sehen mit dem Namen "Left 4 Dead 2", das bist in dem Fall du^^
Dann einfach auf beitreten klicken und schon bist du drauf^^

Hellsing 03.12.09 14:36

Zitat:

Zitat von leon the professionalREV (Beitrag 20207479)

Wenn du in meinem Netzwerk bist kannst du dich entweder mit denen über chat absprechen, ob die einen Server aufmachen wollen, oder du machst einfach selber einen auf und hoffst, das Andere mit raufkommen... Unser Hamachi Netzwerk hat derzeit noch keinen Dedizierten Server, einfach mal chatten oder so aufmachen^^

WICHTIG: DEINE IP aus Hamachi in die IP.ini schreiben und dann das Spiel mit dem ipLoader starten^^

MfG

MasterVigori 03.12.09 14:40

Nutzt Tunngle da sind immer um die 50-100 leute

Hellsing 03.12.09 15:04

Zitat:

Zitat von MasterVigori (Beitrag 20207528)
Nutzt Tunngle da sind immer um die 50-100 leute

Sag ich ja nichts gegen, nur vielleich möchte ja jemand mal mit den Leuten aus den Forum oder speziell mit mir zocken, ich bin da immer am zocken, wenn ich mal zocke^^

MfG

melenkurio 03.12.09 17:02

2003 funktioniert bei mir nicht. Nach dem Intro Video flieg ich zurück auf den Desktop mit nem "Steam must be running" error, selbst wenn steam läuft.

Hellsing 03.12.09 17:21

Zitat:

Zitat von melenkurio (Beitrag 20207975)
2003 funktioniert bei mir nicht. Nach dem Intro Video flieg ich zurück auf den Desktop mit nem "Steam must be running" error, selbst wenn steam läuft.

Also Steam muss schon aus sein damit es klappt^^ Und was jetzt auch neu bei Update 2.0.0.3b ist, du musst einmal die StryderUpdate.exe ausführen...

SteamUp ist keine Lösung! Das Program läuft komplett ohne SteamUp und Steam! Es kann gut angehen, das du schon vorher andere Updates auf deine Left 4 Dead 2 Version installiert hast... EIGENTLICH sollte das nichts ausmachen, aber wenn der Error dann immernoch besteht, solltest du mal das Spiel, bzw die Razor Version von Left 4 Dead 2 neuinstallieren!

MfG

antoner 03.12.09 17:33

Hat mal jemand ein Übersicht über die Mapnamen und die ganzen Befehle wie Spielmodus, Schwierigkeitsgrad usw.? Bekomme zum verrecken keinen Server gehostet :cry:. Oder anders gefragt: Könnte mir BITTE jemand einen kompletten Befehlssatz geben, damit ich überhaupt erstmal 1en Server gehostet bekomme? Muss man die Befehle einzeln, also nach und nach, oder direkt auf einmal mit Leerzeichen eingeben? Für unerfahre Anwender sind die Befehle auf der 1. Seite nicht zu gebrauchen, da nicht vollständig... :rolleyes:

Gruß

trfgzuj 03.12.09 17:33

wenn ich nach dem update l4d2 starte, komme ich bis ins hauptmenü (loading-screen), und bevor das richtige hauptmenü erscheint, stürzt das spiel ohne fehlermeldung ab.
irgendeine idee?

hab folgendes gemacht:
-> razor release installiert
-> razor patch installiert
-> den patch 2.0.0.3b aus diesem thread installiert (alle dateien in den ordner kopiert und überschrieben)

hab win7 x64, könnte es daran liegen?
starte l4d2 als administrator und im kompatiblitätsmodus für winXP SP3

Hellsing 03.12.09 17:53

Zitat:

Zitat von antoner (Beitrag 20208081)
Hat mal jemand ein Übersicht über die Mapnamen und die ganzen Befehle wie Spielmodus, Schwierigkeitsgrad usw.? Bekomme zum verrecken keinen Server gehostet :cry:. Oder anders gefragt: Könnte mir BITTE jemand einen kompletten Befehlssatz geben, damit ich überhaupt erstmal 1en Server gehostet bekomme? Muss man die Befehle einzeln, also nach und nach, oder direkt auf einmal mit Leerzeichen eingeben? Für unerfahre Anwender sind die Befehle auf der 1. Seite nicht zu gebrauchen, da nicht vollständig... :rolleyes:

Gruß

Gibt einfach in die Console das ein:
map

so, dann drückst du die Leertaste... dann sollten nach unten Vorschläge kommen, die kannst du einfach mit dem Pfeil nach unten auswählen... wenn du die für dich passende Map entschieden hast, KANNST du noch einen anderen game modus als coop nehmen, indem du wieder, nach auswahl der map, Leertaste drückst und dann je nach dem was du möchtest das hier hinschreibst:
versus,
scavenge,
realism,
survival,
coop

Dann einfach die Eingabetaste drücken und du startest eine Map^^

Zitat:

Zitat von trfgzuj (Beitrag 20208083)
wenn ich nach dem update l4d2 starte, komme ich bis ins hauptmenü (loading-screen), und bevor das richtige hauptmenü erscheint, stürzt das spiel ohne fehlermeldung ab.
irgendeine idee?

hab folgendes gemacht:
-> razor release installiert
-> razor patch installiert
-> den patch 2.0.0.3b aus diesem thread installiert (alle dateien in den ordner kopiert und überschrieben)

hab win7 x64, könnte es daran liegen?
starte l4d2 als administrator und im kompatiblitätsmodus für winXP SP3

Auch die StryderUpdate.exe ausgeführt, wie auf Seite 1 steht? Kompatiblitätsmodus ist NICHT notwendig, da ich selber Win7 64 Bit benutze und alles getestet habe

Zitat:

Zitat von Godsilla (Beitrag 20208126)
Wie kann ich denn namen von meinem steam gruppen server ändern??

Ich setzt mich eben ran und finde das raus, kann etwas oder auch lange dauern, mal sehen

MfG

Standby2 03.12.09 17:53

Zitat:

Zitat von Godsilla (Beitrag 20208126)
Wie kann ich denn namen von meinem steam gruppen server ändern??

In der console "hostname SERVERNAME" eingeben

Hellsing 03.12.09 17:58

Zitat:

Zitat von Standby2 (Beitrag 20208163)
In der console "hostname SERVERNAME" eingeben

Oder so, wenn das klappen sollte, bau ich das ins nächste Update mit rein^^

Wird dann in etwa so aussehen:

Steam Gruppenserver:
"Name des Hosts" Server

MfG

SerdarRS 03.12.09 18:12

Hi Hellsing

benutze soweit deine 2.0.02 version und klappt bisher super über hamachi (nur manchmal crash to desktops ohne fehlermeldung)

Muss ich, wenn ich 2.0.0.3 installieren möchte, das game komplett neu installieren und 2.0.0.3 installieren oder kann ich auch über die 2.0.02 er version rüber updaten?

Danke im voraus.

Hellsing 03.12.09 18:15

Zitat:

Zitat von SerdarRS (Beitrag 20208226)
Hi Hellsing

benutze soweit deine 2.0.02 version und klappt bisher super über hamachi (nur manchmal crash to desktops ohne fehlermeldung)

Muss ich, wenn ich 2.0.0.3 installieren möchte, das game komplett neu installieren und 2.0.0.3 installieren oder kann ich auch über die 2.0.02 er version rüber updaten?

Danke im voraus.

Da mein Update alle vorherigen Updates auch noch beeinhaltet, kannst du es locker so rüberinstallieren, weil eigentlich dann auch deine alten Update Files mit überschrieben werden müssten^^

Zitat:

Zitat von Godsilla (Beitrag 20208219)
Funktoniert wunderbar :T

Kann ich gerade selber nicht testen grrr, da mein Laptop immer wieder einfriert und ich kein Bock habe, den Rechner jetzt anzuschmeißen^^ Aber ich merks mir fürs nächste Update, danke^^

Zitat:

Zitat von Trinoo (Beitrag 20208220)
sorry leute, RS mirror von 2.0.0.3b kommt gleich ... musste den ganzen tag leider arbeiten ... bin auch erst vor 43 minuten nach hause gekommen etc :)

Es erwartet ja auch keiner, das du gleich sofort wenn ich ein Update rausbringe, du es innerhalb weniger Minuten auch auf RS hochlädst :P Aber danke das du hier immer vorbeischaust und das ganze auch noch auf RS hochzuladen^^

MfG

Hellsing 03.12.09 19:55

Zitat:

Zitat von Trinoo (Beitrag 20208590)
hmm schade ... irgendwas haut mit 2003b nicht hin bei mir ... grafikkarte zeigt bildfehler ... geht auf sagenhafte 86° + 100% lüfter ( normal max 53° + 35% lüfter ) hoch und mein bild + der sound hängt alle 2 minuten

mal bissel fummeln ...

Meinst du damit das du mal ein bisschen fummeln willst, oder soll ich ein bisschen am Update fummeln? xD

MfG

Mr.Gee 03.12.09 20:16

Verstehe ich jetzt richtig?

Anleitung:
1. Razor-Rls + Razor-Crack
2. Razor-Patch ausführen und Dateien aus "Update 2.0.0.3b" ins Hauptverzeichnis kopieren.
3. Dateien aus dem "MiniPatchFix HeIIsing" ins Hauptverzeichnis kopieren.
4. "l4d Crashfix" ausführen + danach "StryderUpdate.exe" ausführen
5. Game mit "l4dead2.exe" starten

tswbob 03.12.09 20:36

zu meinem desktop crashes: 2.0.0.3a und 2.0.0.3b laufen wunderbar OHNE steam :o, da saß das problem doch VORM PC ;)

Hellsing 03.12.09 20:58

Zitat:

Zitat von Mr.Gee (Beitrag 20208812)
Verstehe ich jetzt richtig?

Anleitung:
1. Razor-Rls + Razor-Crack
2. Razor-Patch ausführen und Dateien aus "Update 2.0.0.3b" ins Hauptverzeichnis kopieren.
3. Dateien aus dem "MiniPatchFix HeIIsing" ins Hauptverzeichnis kopieren.
4. "l4d Crashfix" ausführen + danach "StryderUpdate.exe" ausführen
5. Game mit "l4dead2.exe" starten

Omg xD

Jetzt kombinierst du ja alles was ich je geschrieben habe xD

Nein, in der Anleitung steht, einfach in das Hauptverzeichnis entpacken und das Spiel mit der left4dead2.exe oder iploader.exe starten^^ Nichts weiter^^

MfG

tswbob 03.12.09 21:35

Meine Idiotenfragen hören auch nicht auf :unibrow::

Im Spiel kann ich allen Server joinen, wenn ich die ip über die console eingebe, aber ich sehe KEINE Steam gruppen server... Mögliche Lösungsansätze?^^

Mikestyla 03.12.09 22:15

Zitat:

Zitat von tswbob (Beitrag 20209100)
Meine Idiotenfragen hören auch nicht auf :unibrow::

Im Spiel kann ich allen Server joinen, wenn ich die ip über die console eingebe, aber ich sehe KEINE Steam gruppen server... Mögliche Lösungsansätze?^^

tunngle einschalten müsste das problem beheben^^

Horst1982 03.12.09 22:25

Also den c2d konnte ich nicht beheben. Neuinstallation?!? :cry:
Mit der 2.0.0.1 version lief alles einwandfrei, kein raffcheck -.-

tswbob 03.12.09 22:29

Zitat:

Zitat von Mikestyla (Beitrag 20209215)
tunngle einschalten müsste das problem beheben^^

naaaa so ein idiot bin ich dann doch nicht ;)

Mikestyla 03.12.09 22:48

Zitat:

Zitat von tswbob (Beitrag 20209254)
naaaa so ein idiot bin ich dann doch nicht ;)

hmm ich kann leider nicht testen ob es bei mir steht da mein pc fürn arsch ist...^^
festplatte anscheind kaputt muss mir ne neue kaufen...

tswbob 03.12.09 22:52

Zitat:

Zitat von Horst1982 (Beitrag 20209239)
Also den c2d konnte ich nicht beheben. Neuinstallation?!? :cry:
Mit der 2.0.0.1 version lief alles einwandfrei, kein raffcheck -.-

haste die razor version? und haste steam an? musste ausmachen, war auch mein fehler :P

Stive80 03.12.09 23:03

Klappt alles einwandfrei!!

Win 7 Ultimate 32 Bit ebenso 64 bit

Vielen Dank nochmal an ALLE beteiligten, vorallem an HeIIsing , dass er ebenso geduldig alle Fragen der User beantwortet!! :T

LG

Stive:p

Trundle 04.12.09 00:28

Ich würd jetzt langsam echt gern wissen, was die ganzen Updates denn so bringen, hab jetzt 2.0.0.3 a drauf und muss für die lan auf jedem pc immer das neuste update draufhauen, wenn es sich nur um kleine änderungen halten, dann kann ich es ja auch sein lassen. Bitte um mehr Information :)

Standby2 04.12.09 01:39

Zitat:

Zitat von HeIIsing (Beitrag 20208185)
Oder so, wenn das klappen sollte, bau ich das ins nächste Update mit rein^^

Wird dann in etwa so aussehen:

Steam Gruppenserver:
"Name des Hosts" Server

MfG

Super :) Freut mich das ich helfen konnte :)

Deine Patchs funktonieren echt klasse!

Bei jedem Patch lösch in L4D2 wieder und installiere es komplett neu, dann patche ich das Spiel :) Klappt wunderbar.

Jetzt habe ich das gleiche bei nem Freund gemacht und der fliegt wie gewohnt beim Ladebild ohne Meldung aufn Desktop :/

Hellsing 04.12.09 08:03

Zitat:

Zitat von Trundle (Beitrag 20209412)
Ich würd jetzt langsam echt gern wissen, was die ganzen Updates denn so bringen, hab jetzt 2.0.0.3 a drauf und muss für die lan auf jedem pc immer das neuste update draufhauen, wenn es sich nur um kleine änderungen halten, dann kann ich es ja auch sein lassen. Bitte um mehr Information :)

Also meine Updates sind immer so aufgebaut, das die Buchstaben dahinter immer bedeuten, das, wenn einige Probleme hatten, du das installieren kannst, falls es nicht bei dir läuft... Wenn es aber sowieso schon vorher bei dir lief, dann brauchst du auch nur die a Version des Updates, neue Features sind in b nicht enthalten, nur ein Fix für die, bei denen es NICHT geht.

Zitat:

Zitat von Standby2 (Beitrag 20209476)
Super :) Freut mich das ich helfen konnte :)

Deine Patchs funktonieren echt klasse!

Bei jedem Patch lösch in L4D2 wieder und installiere es komplett neu, dann patche ich das Spiel :) Klappt wunderbar.

Jetzt habe ich das gleiche bei nem Freund gemacht und der fliegt wie gewohnt beim Ladebild ohne Meldung aufn Desktop :/

Vielleicht solltest du einfach mal versuchen, Steam einmal beim starten anmachen, dann wieder aus, oder einfach mal StryderUpdate.exe ausführen, das könnte auch helfen... Weil diese Version des Updates hat nur die neusten Update Files + meine Tools, die auch schon im Update 2.0.0.2 vorhanden waren...

MfG

Horst1982 04.12.09 08:58

Zitat:

Zitat von Horst1982 (Beitrag 20209239)
Mit der 2.0.0.1 version lief alles einwandfrei

Zitat:

Zitat von tswbob (Beitrag 20209288)
haste die razor version? und haste steam an? musste ausmachen, war auch mein fehler :P

Wie gesagt das neue update hatte ich nur drauf weil die 2.0.0.1 nach paar Tagen ein c2d nach dem Intro kam, vorher lief die 2.0.0.1 (konnte hosten und joinen, kp) -.-

Hab die Razor-Version mit der Anleitung von Hellsing. Steam lief zeitweise mal für CS :rolleyes: danach mach ich ihn immer aus , aber vllt hängt es damit zusammen.

Bin wirklich ratlos...werd es nu mal mit dem Steam on/off versuchen andernfalls Neuinstallation wie standby2 es auch macht :confused:

Horst1982 04.12.09 10:49

Also das mit dem Steam on/off hat geklappt. yippiyayee Schweinebacken :D

beowulf86ac 04.12.09 10:57

Habs gerade probiert mit dem Patch funz bestens vorher gings bei mir auch aufm desktop ohne worte aber nu gehts thx ;)

tswbob 04.12.09 13:29

na toll, jez bekomme ich per tunngle immer beim connecten den timout fehler, kann also auch nicht per ip joinen...

Andyrandi1986 04.12.09 13:46

ALso ich hab das Update 2.0.0.3b drauf gemacht , aber es läuft jetzt garnicht mehr.Ich hab wie beschrieben die Datein ersetz usw.Dann über die Left 4 dead 2.exe ausgeführt..aber ich komme nur bis zum Ladebildschirm und lande dann auf denn Desktop.
Weiss jmd eine Lösung?Oder hab ich das was falsch gemacht?
Würde mich über hilfe freuen.

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:04 Uhr.