![]() |
Zitat:
MfG |
Weiss niemand wie ich wenn ich einen server aufmache mir eine andere figur nehmen kann???
|
also wies aussieht hat sich mein problem geklärt, indem ich verstanden hab das die hosts auf der version 2.0.0.1 waren und ich die 2.0.0.2 habe =)
jetzt beim multiplayer, also hab connectet, und bin die ganze zeit als zuschauer, ich schaffs überhaupt nicht selber zu zocken :/ hat jemand ein rat? |
Zitat:
Die Probleme treten nur auf wenn ich online spiele. |
Hey ich bekomm das einfach nit hin im Lan zu zocken.
Ich kann keine Lobby erstellen, oder per Console auf die Lan IP (192.168.usw) joinen. Ich habe die 2.0.0.2 Version sagt die Console. Hat einer ein Tipp für mich? Die Lanverbindung steht sagt Windows, und sobald ich ne Lobby erstelle steht da Spiel erstellen... und läd nur durch :S. Ihr denkt euch bestimmt schon wieder so´n Spast der mit seinem Problem hier mehr zumüllt, wär trotzdem nice wenn jemand nen freshen move hätte ^^.8) |
namensänderung könnt ihr so machen
setinfo name [euer name] zB setinfo name Pimmelgesicht |
Zitat:
Dann haben wir es ja auch auf RS. Falls jemand von ul.to ziehen will, hier meine Links: [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] |
Brauch unbedingt hilfe:
Und zwar während der installation sacht er mir ne fehlermeldung mit: Das ich PhysiX und DX und Visual Runtime installieren muss oder so.... Das ich selbst den Razor int.exe oder wie die heißt kopieren soll.... Hab versucht die razor datei zu starten da sagt er mir immer Left 4 Dead not found.... Kann mir wer helfen? Muss ich Physix DirectX und Visual Runtime installieren? ...... Windows 7 kann mir da keiner helfen -.- :( |
Physix DX und Visual Runtime auf WIndows 7xD Ist doch aufn Aktuellen stand oder nciht :D
naja das hab ich gemacht er sucht sich tod und sagt NOT FOUND -.- Hab update 2.0.0.2 installiert aber RAZOR PATCH ist wichtig oder ? Windows 7 |
Naja Während der Razor installation sagt er mir das halt mit dem Physix und Direkt X und Visual Runtime....
sobald ich dann auf OK drücke gehts aus und sagt Installation Fertig. Starte ich den Razor Patch sagt er Left 4 Dead 2 not FOUND..... -.- schon 4 mal installiert Windows 7 Edit: LOL mann muss ja auch die Razor1911.exe mit kopieren aber die ist doch virenverseucht oder ist der nicht gefährlich? |
Das ding ist ich hab ja XP und mein onkel Windows 7 wir labbern gerade über Skype und das ich die Razor1911.exe brauche um zu patchen wusste ich nicht :D ^^ sorry ist mein Problem^^ dachte ist nur ne dumme exe file wo halt Razors Logo angezeigt wird wie damals :D naja man kann sich ja irren......
Naja gucken ob es bei Windows 7 funzt |
Hallo Leute,
habe ein prob über Hamachi zu zocken wir finden uns usw.. aber wenn ich joine kommt diese spiet ist nur für Lokale Netzwerke (Klasse C) MFG Pandex2120 |
Das kommt wenn du keine Aliases festgelegt hast in Hamachi. Einfach mal danach googlen.
|
Bei mir schläg die Update (2.0.0.2) Exe fehlarlame an.....
Mit dem Update kommt keine Fehlermeldung mehr bei Start^^ |
okay danke habe das prob gelöst ^^
wer nicht Hamachi die Firewall bendet oder port freigiebt kann sich ned einlogen eigene dummheit ^^ danke :) |
Mit Online spielen hab ich Probleme...ich mein Nick ist unconnected Console name geht nicht und wenn ich jmd töte wird dies nicht im Versus angezeigt....
Sonst funtz einwandfrei |
Falls wer Interesse an den deutschen soundfiles + deutsches Uncut Intro hat:
|
ich weiss garnicht wieso sich das alle so kompiziert machen, ich habe auch die 2.0.0.2 version und spiele ohne irgendwelche cracks, crashfixes etc. updated kann man ganz leicht mit cf_toolbox. jediglich der regfix , und steamup ist notwendig um die steam validation zu umgehen.
wär näheres interesse hat kann sich das tutorial hier durchlesen: [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] |
Komisch wenn ich auf einen Lan Server joine(ohne Hamachi) dann werde ich so nach ca 5 Minuten mit der Fehlermeldung" Left 4 Dead 2.exe funktioniert nicht mehr" auf den Desktop geworfen. Im Singleplayer funzt es ohne Probleme und der Host hat genau die selben Dateien wie ich(er hat sie von MIR kopiert).
Wenns da irgendeine Lösung gäbe wäre ich sehr dankbar :) Hab des Update 2.0.0.1 und lade gerade 2.0.0.2 |
wo bekommt man denn update 2.0.0.2?
bei mir ist derzeit das problem, dass ich mit der razor version zocke, singleplayer klappt perfekt, nur multiplayer flieg ich nach ein paar mins aus dem spiel |
Hey Hellsing,
wirst du jetzt eigentlich noch ein Release rausbringen mit den Sprachfiles, oder soll die jeder allein für sich reinkopieren??^^ MfG |
Das Update 2002 hat eig keine fehler finde ich es läuft alles
|
Könnte mir bitte jemand die Menü-Files hochladen? Habe anscheinen ein beschädigtes Release, statt diversen Buttons wie "OK" oder "Cancel" steht bei mir #L4D_BTN_OK oder #L4D_BTN_CANCEL... möchte nicht das ganze Release nochmal saugen, wäre wer so nett? :D
|
hEY,
Ist glaube ich nicht beschädigt, das hatte ich auch mal da habe ich aber falsch gecrackt! |
inwiefern falsch gecrackt? hab mich ganz an die anleitung von HeIIsing gehalten
|
Hllo,
weiss denn niemand wie ich mir im Game eine andere Figur nemen kann???? also ellis, coach usw.? |
Zitat:
mach mal das: sv_cheats 1 sb_takecontrol [Name der Figur] MfG |
und wo ist das update mit der namensfunktion?=) (steht auf der ersten seite)
dl ist nur für die experi da^^ wie siehts denn mit dem sprach patch aus? wird das seperat angeboten oder mit dem 02 patch zusammen? also müsst ich beides einzeln laden, weil irgendjemand hat ja hier schon die sprachdateien auf rs und upl geuppt mfg |
Zitat:
Der 2.0.0.2 Experimental ist der mit Namen^^ Ach ja und wenn die Bewertund dieses Threads unter 4 Sterne geht mache ich nichts mehr für Left 4 Dead 2 oder Anderes! Ich bestel und probier und opfer hier meine ganze Freizeit, nur damit so ein paar Leute meinen, es scheiße bewerten zu müssen! MfG |
hellsing klappt jetzt alles jetzt wollt ich blos fragen ob jemand weiß wo ich server finde?
oder seiten wo ich server ip´s herbekomme? __________________________ Hellsing,du leistest spitzen arbeit ^^ Ohne deine Kompetenz müsst ich noch lange warten^^ |
Zitat:
(Upload des Deutsch Patches dauert ca noch ne Stunde, dann kommt der Link!^^) MfG |
danke für die antwort HeIIsing!
Eine Frechheit deine Arbeit schlecht zu bewerten, nur weil irgendwelche idioten zu blöd sind dateien in den ordner zu kopieren etc.... |
Hellsing kannst ja mal bescheid sagen zock ich mal mit XD
|
Zitat:
Und seltsamerweise kamen mitmal, nachdem ich geschrieben habe 2x5 Sterne hinzu xD Zitat:
MfG |
Lol willste uns verarschen?
Bei dem Karneval Level hab ich grad gezockt und dann kamen da vor dem Eingang durchgehend Zombies wie beim Panik Mode und als ich es doch noch geschafft habe (durchgerannt mit M16) und die Tür geschlossen habe, dann hat des Spiel ohne Kommentar beendet (des erste Mal bei mir)! HÄÄÄÄÄH??? |
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:27 Uhr. |