Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 24.11.09, 23:46   #294
Intac
Anfänger

Bedankt: 2
Intac ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Hey HeIIsing,

ist ja schonmal Klasse das du dir so ne Mühe gibts. Ich hab auch alles befolgt wie ich es Installieren, Batch etc. soll. Mein Problem ist seidem ich das Game Installiert habe flippt mein Antivir vollkommen aus, lässt sich ändern indem ich es ausmache, aber das ist jetzt nicht das richtige Problem.

Nach dem ich die Razor version Installiert habe die revini. ausgeführt habe danach den Patch 2.0.0.1 drauf geknallt hab und deine Crackfix.exe bis dahin hat alles super Funktioniert. Spiel gestartet, ohne Probleme bis ich auf eine Witch getroffen bin, nach deinen angaben ist das mit dem Patch 2.0.0.1 möglich die Bitch zu töten, also drauf gehalten was ging... BÄM! Ohne Fehlermeldung lieg ich wieder aufm Desktop und seitdem kann ich das Spiel keine 5min mehr spielen. Deinstalliert, neu drauf alles nochmal gemacht was da stand und immer noch das gleiche Problem 5min spielen aufm Desktop.

Woran könnte es liegen. Sonst waren die Razor releases immer gut. Damit will ich jetzt nicht die Szene beleidigen oder irgendjemanden anderen.

Mfg
Intac ist offline   Mit Zitat antworten