Gibt es eigentlich auch eine Möglichkeit herauszufinden welche Mutation welche Nummer hat?
Also Realism Versus hat ja z.B. die Nummer 12 und Bleeding Out die Nummer 3.
Und die restlichen welche Nummern haben die?
Denke der lebt noch , aber nicht mehr für das Spiel.
Hab lange nicht mehr gezockt, seit dem es kein Update mehr gab.
Schade, aber bin jetzt auf Modern Warfare 2 umgestiegen.
Halli Hallo habe ne frage ich habe die Version 2.0.0.4a mein freund 2.0.0.8b wie soll ich jetzt am besten Updaten ? wiel will nicht 3 GB wieder downloaden kann ich gleich den update 2.0.0.8b downloaden oder muss ich 2.0.0.5a dann 2.0.0.5b ... usw ?
ich war ja auch scho nimmer online hier.
Seh grad das es kein update mehr gibt.
Ich weiß nicht obs erlaubt is hier auf eine seite mit allen updates zu verweisen.
Aber ich mahcs einfach.
Sollte der Link gelöscht werden einfach pm an mich
Also ich komm da nicht ganz klar, will einfach nur ein Update install. und online zocken.
Ich will nicht noch ein Studium anfangen oder Hardcore Englisch lernen.
Flex, gib mir bitte ne Datei zum install. damit ich online zocken kann . ;-)
hey keute ich hab ein problem ich komm einfach auf keinen einzigen scheiss server ich hab alle updates drin aber null ich komm nicht mal auf einen leeren server ich hab beim cracken Rev Emu angeklickt . komm auc nicht mit dem Hellloder drauf . kann mir malk einer helffen .ich eill das spielen
Ich lese mir die [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] durch, bevor ich eine Sig erstelle!
I read the [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] before I create a signature.
Also Realism Versus hat ja z.B. die Nummer 12 und Bleeding Out die Nummer 3.
Und die restlichen welche Nummern haben die?
Hi,
bei mir will die Installation nicht funktionieren. Wenn ich den Ordner aussuchen soll,
wo die Setup.exe Datei ist dann kommt immer die Fehlermeldung das sich die Setup-Datei
nicht in diesem Ordner befindet.
Brauche dringend Hilfe!!!
Danke im Vorraus
Ich kann zwar Add-Ons in den Ordner installieren, aber da ich eine SteamLESS-Version benutze, kommt im Game, wenn ich auf Extras gehe immer, dass ich ein Tool bräuchte, welches über die STEAM Seite zu beziehen ist. Kann man dieses Toll woanders her bekommen oder die Problematik umgehen?
Hi
Ich hab mir heute morgen die Patches gedownloadet vorher hatte ich 2.0.0.4....glaube ich ^^ dann habe ich gepatcht und gecrackt und wollt wollt mir meinem bro im lan zocken, naja das wurd dann nichts weil nachdem ich gepatcht und dann gecrackt habe einen server auf machen wollte flieg ich immer beim lade bildschirm vom hauptmenü kommentarlos aufn Desktop.... habe schon viel probiert auch neuinstall
hat alles nichts gebracht
Habe:
Windows XP 32bit
GeForce 9800 mit 512 MB speicher
Dual Core 2 x 3 GHz
4 GB ram
Aber ich denke nicht das es an meinem system liegt weil vorher lief es ja auch ... hab es nähmlich schon 2-3 tage nach dem release hier von hellsing...
Danke schonmal im vorraus für eure hilfe !
vielleicht stell ich mich doof an, vielleicht stehts schon irgendwo anders, aber ich finde es nicht (in dem Fall tut es mir Leid):
Ich kann zwar Add-Ons in den Ordner installieren, aber da ich eine SteamLESS-Version benutze, kommt im Game, wenn ich auf Extras gehe immer, dass ich ein Tool bräuchte, welches über die STEAM Seite zu beziehen ist. Kann man dieses Toll woanders her bekommen oder die Problematik umgehen?
Danke schon mal...
ich denk mal du brauchst den addon support.
Den gibts hier
Solltet ihr eurer Game mit den upates von der oben genannten seite updaten, müssen alle stryder dateien im Verzeichnis gelöscht werden.
Ich selber benutze das rls und updates von hohes c und kann somit nicht viel über das hellsing rls sagen.
Das einzigste was ich am schluss noch mach ist den rev emu drüber installieren da ich sonst keine server unter custom sehe
Hallo leute habe alles so gemacht wie oben angegeben das problem ist wenn ich bei custom auf connect gehe ladet er ganz schnell und springt wieder ins hauptmenü zurück ohne fehlermeldung was mache ich falsch?
ich habe das problem das ih es einmal ausführe un es klapt geilstest spiel wirklich weltklasse aber wenn ich dann raus gehe pc aus mach un später wieder spielen will geht er ins hauptmenü dann gehe ich einzelspieler spiel laden wenn das dann fertig geladen hat dann wird alles schwartz un ich bin wieer aufm desktop könntet ihr mir bitte helfen?
Parent cvar in server.dll not allowed (spit_scaling_min_scale)
Game supporting (2) split screen players
maxplayers set to 18
Steam config directory: D:\Games\Left 4 Dead 2\platform\config
Ignoring non-unicode close caption file resource/left4dead2_english.txt
ILocalize::AddFile() failed to load file "resource/left4dead2_english.txt".
Ignoring non-unicode close caption file resource/left4dead2_german.txt
ILocalize::AddFile() failed to load file "resource/left4dead2_german.txt".
KeyValues Error: RecursiveLoadFromBuffer: got EOF instead of keyname in file resource/ClientScheme.res
Scheme, Fonts, ClientTitleFont, 1,
KeyValues Error: RecursiveLoadFromBuffer: got EOF instead of keyname in file resource/ClientScheme.res
Scheme, Fonts, ClientTitleFont, (*1*),
Scheme, Fonts, (*ClientTitleFont*), (*1*),
Scheme, (*Fonts*), (*ClientTitleFont*), (*1*),
KeyValues Error: RecursiveLoadFromBuffer: got NULL key in file s*****s/HudLayout.res
Resource/HudLayout.res, CHudZombieTeamDisplay, usetitlesa0, (*votes*),
KeyValues Error: RecursiveLoadFromBuffer: got EOF instead of keyname in file s*****s/HudLayout.res
Resource/HudLayout.res, (*CHudZombieTeamDisplay*), (*usetitlesa0*), (*votes*),
KeyValues Error: RecursiveLoadFromBuffer: got NULL key in file s*****s/HudLayout.res
KeyValues Error: RecursiveLoadFromBuffer: got EOF instead of keyname in file s*****s/HudLayout.res
Resource/HudLayout.res, CHudZombieTeamDisplay, usetitlesaame_SCAVENGE_C5M1, (*votes*),
Resource/HudLayout.res, (*CHudZombieTeamDisplay*), (*usetitlesaame_SCAVENGE_C5M1*), (*votes*),
Resource/HudLayout.res, CHudZombieTeamDisplay, usetitlesa, (*votes*),
Resource/HudLayout.res, (*CHudZombieTeamDisplay*), (*usetitlesa*), (*votes*),
KeyValues Error: RecursiveLoadFromBuffer: got empty keyname in file s*****s/HudLayout.res
Resource/HudLayout.res, CHudZombieTeamDisplay,
}
, (*votes*),
Resource/HudLayout.res, (*CHudZombieTeamDisplay*), (*
}
*), (*votes*),
Unknown command "chet_debug_idle"
Can't use cheat cvar nav_show_area_info in multiplayer, unless the server has sv_cheats set to 1.
Can't use cheat cvar rr_thenany_score_slop in multiplayer, unless the server has sv_cheats set to 1.
NET_GetBindAddresses found 192.168.2.103: 'OvisLink WL-8000PCI - Paketplaner-Miniport'
Opened Steam Socket NS_SERVER ( virtual port 27015 ) : listen socket handle( 1 )
Opened Steam Socket NS_CLIENT ( virtual port 27005 ) : listen socket handle( 65538 )
Network: IP 192.168.2.103, mode MP, dedicated No, ports 27015 SV / 27005 CL
S_StartSound: Failed to load sound '*#music\l4d2\l4d2_c5_pc.mp3', file probably missing from disk/repository
BinkOpen( d:\games\left 4 dead 2\left4dead2\media\l4d2_background05.bik )
Can't use cheat cvar fog_start in multiplayer, unless the server has sv_cheats set to 1.
Can't use cheat cvar fog_end in multiplayer, unless the server has sv_cheats set to 1.
Can't use cheat cvar fog_color in multiplayer, unless the server has sv_cheats set to 1.
Can't use cheat cvar fog_colorskybox in multiplayer, unless the server has sv_cheats set to 1.
Can't use cheat cvar fog_color in multiplayer, unless the server has sv_cheats set to 1.
Can't use cheat cvar fog_colorskybox in multiplayer, unless the server has sv_cheats set to 1.
Can't use cheat cvar fog_startskybox in multiplayer, unless the server has sv_cheats set to 1.
Can't use cheat cvar fog_endskybox in multiplayer, unless the server has sv_cheats set to 1.
Can't use cheat cvar r_farz in multiplayer, unless the server has sv_cheats set to 1.
Can't use cheat cvar r_farz in multiplayer, unless the server has sv_cheats set to 1.
das komische ist nachdem ich versucht habe mich mit einem server zu verbinden taucht auf dem startbildschirm eine steamgruppe auf und mit dem kann ich mich dann verbinden. aber mit anderen servern nicht
So, da von Hellsing nix mehr kommt, habe ich mir mal erlaubt, die Left 4 Dead 2 Version von TheEvilPC hier online zu stellen. Natürlich mit allem drum und dran. [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] Diese Version wird von mir künftig mit den neusten Updates gepflegt, so dass es dann immer Up-do-Date sein wird.
Danke für den Up, habe alles gemacht, wie beschrieben.
Leider kommt beim Start nun entweder
"Cant find background image materials/console/background1.vtf" (background04.vtf etc)
Was habe ich falsch gemacht ?
Kann mir jemand den left4dead/materials/console Ordner bitte uppen ?
Problem wurde schon angesprochen aber noch keine Lösung, habs mit NeosLauncher und Console probiert, geht beides nicht. Hab Installations Anleitung befolgt und Authoring Tools mit installiert.
mfg DualBlade
So Leute... Ein neuer Typ mit nem Problem kommt xD
Hab alles wie in der Anleitung installiert... Am anfang noch den 2018 Update draufgezogen und konnte L4D2 starten alles war ok... Nur konnte ich auf kein Server verbinden, da meine Version ja zu niedrig war schon klar... Also hab ich auf 2037 gepatcht und kann seitdem L4D2 nichtmehr starten, beim Ladefenster wo die 4 Leute in schwarz stehen (Also nach dem Intro Video) stürzt L4D2 ab und meint er könne die Datei game_sounds_manifest.txt nicht laden... Hab den Pfad verfolgt und bemerkt dass da keine Datei ist die so heißt... In Google hab ich diese Datei auch nicht gefunden... Was soll ich tun oder hilft es mir, wenn mir jmd die Datei uploaden kann?
Also ich habe ein problem ich habe die version 2.0.3.7 und nun startet das Spiel nicht mehr Die Cracks funktionieren einfach nicht beim starten steht dort "left4dead2.exe funktioniert nicht mehr" bitte um hilfe danke