DIR wurde hier mehrfach geholfen, und als Dank bewertest Du den Thred negativ

... Das ist nicht OK ... Durch Leute wie Dich werden die freiwilligern Helfer abgeschreckt, da sie ihre wertvolle Freizeit hier quasi umsonst reinstecken. Des weiteren wird hier nur Support für die Hellsing Version gegeben...
Zu Deinem Problem: Diese Meldung besagt, das eine Datei nicht geladen werden kann, da sie entweder defekt ist oder eben fehlt. Da hilft normalerweise eine Neuinstallation. Wenn dies nicht hilft, dann ist Dein Installationsmedium defekt, so das Du um einen erneuten Dowload nicht herum kommst. Da Dein Hauptspiel aber mit den beiden wichtigen Updates 2.0.1.5 u. 2.0.1.8 funktioniert, liegt die Vermutung nahe, das der DLC The Passing einen abbekommen hat. Also einfach alles Schritt für Schritt installieren und nach jeder Teil-Installation das Spiel auf funktionalität überprüfen. So kommst Du der defekten Datei auf die Spur... Vorher aber natürlich alles von der Razorversion löschen, da mann zwei Versionen nicht miteinander kombinieren sollte.
@All: Sorry für meine Abwesenheit, aber ich hatte die letzten Tage keine Internet mehr. Bei mir schlug ein Blitz ein, und zerlegte dabei den Splitter, mein Modem und den Hauptverteiler der Telekom.