Zitat:
Zitat von Manulos
Also ich habe die Hellsing.install Datei entpackt aber in dem entpackten Ordner sind nur 2 Dateien (Readme und Setup) anstatt 6. Was mache ich jetzt?
|
Das Archiv nochmals entpacken und es bis zum Ende durchlaufen lassen...
Zitat:
Zitat von ses
Hallo,
ich habe 2 Fragen:
1.) Bei mir funktioniert der Startparameter -novid nicht. Bei L4d 1 hat er noch funktioniert. Auch konnte man da die startup.vids bearbeiten und unnötige Videos deaktivieren.
2.) Für was gibt es eigentlich eine Left 4 Dead 2.exe und eine left4dead2.exe?
Beide starten ohne Probleme das Spiel.
|
1. Um ehrlich zu sein: Er funktioniert bei mir auch noch nie, wenn ich das Spiel über die Verknüpfung mit angehängten Parametern starte, was mich jedoch nicht stört. Du könntest aber mit dem HollLoader joinen, da das Programm die eingetragenen Parameter verwendet. Mit den startup.vids kenn ich mich leider nicht aus.
2. Die Tatsache, das Du 2 .exe Dateien in Deiner L4D2 Version hast, lässt darauf schließen, das Du 2 Versionen miteinander gemischt hast. In der Hellsing Version gibt es jedoch nur 1 (left4dead2.exe), wenn man sich an die Installationsanweisung hält. Führe mal den CleanUp durch.
Zitat:
Zitat von K_Germany
mal ne frage habe v 2.0.0.8. kann ich da einfach den patch 2.0.1.8 düber bügeln?
|
Nein. Erst die 2.0.1.5 und anschließend die 2.0.1.8 installieren.
Zitat:
Zitat von fxd
mal was anderes kann es sein das man mehr als die 2 dll's im addon ordner löschen muss??? bilde mir ein ich habe da mal irgw. was gelesen?
|
Grundsätzlich reicht es aus, die beiden .vdf Dateien aus dem Ordner zu nehmen. Denn durch diese beiden Datein werden die .dll in das Spiel geladen. Ergo = Ohne .vdf's bleiben die .dll's unangetastet. Du kannst sie testweise aber dennoch mal entfernen. Und bitte entfernen nicht mit löschen gleichsetzen.

Verschieben reicht schon...
Gruß A
@ All: Wer derzeit nicht spielen kann, weil die Server mit einer aktuelleren Version laufen, der kann seine Version manuell in der steam.inf in *Spieleordner*/left4dead2 auf die derzeit aktuelle Version 2.0.2.0 ändern. Beachtet aber, das Ihr den Content, der seid der Version 2.0.1.8 hinzugekommen ist, nicht spielen könnt. Dies betrifft vorrangig den Mutations-Modus.