Zitat:
Zitat von pain474
Danke für den Tipp.
Habe die Firewall nun ausgeschaltet, aber ich sehe nur bei "Angepasst" Server. Bei Internet werden mir immer noch keine angezeigt.
Und wenn ich versuche, bei Angepasst auf einen Server zu verbinden, kommt kurz der Ladebildschirm, dann bin ich wieder bei der Serverliste und ich kann nichts mehr klicken, muss das Spiel also per Taskmanager beenden.
|
Alle gecrackten Server werden NUR im Reiter Angepasst aufgelistet. Der leere Internet-Reiter muss dich also nicht weiter stören, da er immer leer sein wird. Wenn das Spiel quasi einfriert, dann liegt das daran, das sich die Fehlermeldung bei fehlgeschlagenem connect-Versuchen hinter dem Serverbrowser versteckt. Und da man es nicht wegklicken kann, friert das Spiel eben gefühlt ein. Versuche es mal auf Servern, die über Spieler verfügen, nicht voll sind und die gleiche Spieleversion wie Du haben. Einige Server sind auch noch nicht auf die aktuelle Version geupdatet. Einfach mal eine wenig durchprobieren, es lässt sich auf jeden Fall über den Serverbrowser spielen.
Gruß A