Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 02.05.10, 13:41   #2576
antoner
Hobby-Depp :)

Benutzerbild von antoner

Bedankt: 2.886
antoner mag den Abfluss Flavour! | 75516 Respekt Punkteantoner mag den Abfluss Flavour! | 75516 Respekt Punkteantoner mag den Abfluss Flavour! | 75516 Respekt Punkteantoner mag den Abfluss Flavour! | 75516 Respekt Punkteantoner mag den Abfluss Flavour! | 75516 Respekt Punkteantoner mag den Abfluss Flavour! | 75516 Respekt Punkteantoner mag den Abfluss Flavour! | 75516 Respekt Punkteantoner mag den Abfluss Flavour! | 75516 Respekt Punkteantoner mag den Abfluss Flavour! | 75516 Respekt Punkteantoner mag den Abfluss Flavour! | 75516 Respekt Punkteantoner mag den Abfluss Flavour! | 75516 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Glotze Beitrag anzeigen
hallo leute(erster kommentar^^)
ich möcht mich erstmal für die tolle arbeit bedanken, weil ich bis hierhin nie ernsthafte probleme hatte und sie wenn HIER lösen konnte.

Auch jetzt läuft alles einwandfrei, habe halt nur eine frage: ist es möglich, dass man die version des spiels(aktuell 2.0.1.5) temporär verändern kann? ich wüsste nicht wirklich wie aber vielleicht kann man ja etwas in einer datei abändern oder so.

Mir geht es nur darum, dass es in der custom serverliste auch noch gute "alte" server gibt. Da läuft zB. noch immer einer mit der version 2.0.0.7. Ist zwar nur einer aber machmal wärs schon cool...........

Also, geht sowas?
Dazu einfach die steam.inf in Left 4 Dead 2/left4dead2 öffnen und dort die jeweilige Version eintragen. Somit kannst Du auch auf deinen gewünschten Server connecten.

Gruß A
antoner ist offline   Mit Zitat antworten