Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 26.04.10, 22:31   #2550
antoner
Hobby-Depp :)

Benutzerbild von antoner

Bedankt: 2.886
antoner mag den Abfluss Flavour! | 75516 Respekt Punkteantoner mag den Abfluss Flavour! | 75516 Respekt Punkteantoner mag den Abfluss Flavour! | 75516 Respekt Punkteantoner mag den Abfluss Flavour! | 75516 Respekt Punkteantoner mag den Abfluss Flavour! | 75516 Respekt Punkteantoner mag den Abfluss Flavour! | 75516 Respekt Punkteantoner mag den Abfluss Flavour! | 75516 Respekt Punkteantoner mag den Abfluss Flavour! | 75516 Respekt Punkteantoner mag den Abfluss Flavour! | 75516 Respekt Punkteantoner mag den Abfluss Flavour! | 75516 Respekt Punkteantoner mag den Abfluss Flavour! | 75516 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Hinkel84 Beitrag anzeigen
Hallo

Im Helloader kann ich garnicht die neuen Levels auswählen fürs Hamachi spielen. Wird das noch nachgereicht oder übersehe ich etwas?
Der HellLoader ist tatsächlich noch nicht angepasst und wird nachgereicht. Hab einfach noch etwas Gedult, bis Hellsing die Zeit findet, ihn fertigzustellen.

Zitat:
Zitat von kirasu Beitrag anzeigen
Bei mir ist der ordner config im Hauptordner, ist das schlimm? ^^ Hab ja den fehler auch bekommen.
Nein, ist nicht schlimm und muss auch so sein. Jedoch muss in beiden config Ordnern die MasterServers.vdf vorhanden sein. Aber Vorsicht: die beiden Dateien enthalten unterschiedlichen Inhalt. Kopiere deshalb vorsichtshalber einfach die fehlende Datei aus dem gleiche Ordner im Update in den entsprechenden Ordner auf deiner Festplatte.

Gruß A

@All: Sind die Sourcemod und Metamod Ordner oder Dateien? Wenn letzteres, dann gebt mir mal bitte die vollständige Bezeichnung, da sie bei mir nicht vorhanden waren ..
antoner ist offline   Mit Zitat antworten