Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 25.04.10, 10:04   #2465
fxd
Still und Leise

Benutzerbild von fxd

Bedankt: 0
fxd ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Hallo zusammen,
also wenn ich das jetzt richtig verstanden habe muss ich die "name_enabler.dll" und die 2 ordner "Metamod" und "Sourcemod" aus dem addons ordner entfernen um the Passing spielen zu können??!!! Richtig??
Meine Frage ist jetzt, wie kann ich trotzdem mehr Playerslots freischalten (da wir meistens mit 6 leuten spielen), da die methode die benutze auf plugin dateien aus diesen 2 mod-ordnern angewiesen ist. und da ich diese löschen muss geht das nun logischer weise nicht mehr. :-(

falls jemand eine andere möglichkeit hat findet bitte mal durchgeben, danke im voraus.

ps. super support hier!!! könnten sich manche spielehersteller mal ne scheibe von abschneiden:-)

mfg

fxd

EDIT:
Habe noch 2 Probleme.
Habe jetzt mal alles so Installiert wie Beschrieben
1. DLC in vorhandenes L4D2 verzeichnis integriert
2.patch
3.DLC patch
4.cleanup
5.daten aus Addon gelöscht

so nun habe ich aber im Hellloader keine neuen karten und auch nicht den neuen Mod "mutation" zur verfügung.
Starte ich das game jetzt über die IPloader exe will sich steam addon DLC updater installieren -> das habe ich verneint (hoffe war richtig) folge -> fehlermeldung im spiel blablabla steam addon bla istaller/updater konnte keine vdf daten laden...bla. man kann nur ok drücken und einen hacken setzten das er danach nicht mehr suchen soll.
so nun bin ich im hauptmenue hier steht mir aber der neue "muations" mod zur auswahl.

da wir aber immer über hamachi/LAN spielen war der Hellloader sehr komfortabel auch zwecks der bedienung und den IPs, an was kann das liegen das der DLC hier nicht erscheint oder ist das noch einfach nicht implementiert?

entschuldigt wenn ich etwas überlesen habe wo die lösung steht :-)

FXD
fxd ist offline   Mit Zitat antworten