Willkommen |
|
|
myGully |
|
|
Links |
|
|
Forum |
|
|
|
|
|
Umfrageergebnis anzeigen: Wie ist der Support hier im Thread?
|
|
Super! Mir wird sofort geholfen!
|

|
156 |
44,57% |
|
Bin zufrieden!
|

|
93 |
26,57% |
|
Normal!
|

|
40 |
11,43% |
|
Eher schlechter, weil...
|

|
6 |
1,71% |
|
Doof, ich bekomm keine Antwort auf mein Problem!
|

|
17 |
4,86% |
|
Sowas darf sich nicht Support nennen!
|

|
38 |
10,86% |
 |
|
08.04.10, 23:03
|
|
|
Süchtiger
Bedankt: 1.234
|
Tja,
Da habt ihr leider beide den Selben Fehler gemacht. Mein Update enhaelt bewusst ein paar Daten nicht, und zwar die, die beim Razor Release installiert werden, wenn der Crack von Razor raufgespielt wird. Dieser besteht zum groessten Teil auch nur aus pak01_23 so im Dreh. Ich vermute das bei euch Beiden eine Luecke in der Reihe ist.
Eure Aufgabe:
Zaehlt die Paks im Ordner ".\Left 4 Dead 2\left4dead2\". Fixen koennte man das Problem nur mit dem Razor Crack.
MfG
|
|
|
08.04.10, 23:29
|
|
|
Anfänger
Bedankt: 0
|
hey,
es hat tatsächlich ne pak datei gefehlt
hab alles nochmal gelöscht und neu entpackt dann den installer benutzt, nun wird alles korrekt angezeigt.!!!!!
es gab also wohl irgend nen problem beim entpacken,da ich beim ersten mal genauso vorgegangen bin. !!! aber nun funkts
dank für eure hilfe.... klasse release
|
|
|
09.04.10, 20:08
|
|
|
Anfänger
|
Meister habn problem nachdem ich F11 drücke und dann server suchen will findet der nix steht dauernd das es mitn filter zu tun hat aber am filter hab ich nix eingestellt
|
|
|
10.04.10, 00:16
|
|
|
Süchtiger
|
Zitat:
Zitat von Cruson
Meister habn problem nachdem ich F11 drücke und dann server suchen will findet der nix steht dauernd das es mitn filter zu tun hat aber am filter hab ich nix eingestellt 
|
Wie kann ich online spielen? (Serverbrowser)
-Die beste Methode online zu spielen ist ueber den Serverbrowser.
Um den den Serverbrowser zu gelangen, drueckst du die F11 Taste. Hierbei darfst du mit der Maus nicht ueber dem Kreismenue im Hauptmenue sein (Das Auswahlmenue fuer den verschiedenen Spielemodi), sondern mit der Maus ueber einen der 4 Punkte, wie z.B. Extras, oder Optionen.
Oeffnet sich der Serverbrowser dann nicht, dann fehlt der Key Bind fuer den Serverbrowser. Um diesen hinzuzufuegen gibst du in der Console folgendes ein:
Code:
bind "F11" "openserverbrowser"
Jetzt ist der Serverbrowser standardmäßig auf F11 gestellt und laesst sich jederzeit oeffnen.
Wenn der Serverbrowser nun geoeffnet ist, wechsle auf die Registerkarte/Registerreiter "Angepasst" (oder auf English: "Custom"). Hier sollten sich jetzt ueber 150 Server befinden, die du zB. nach bestem Ping ordnen kannst, um bestes Spielerlebnis zu haben. Per Doppelklick auf den Gewuenschten Server wird die Verbindung hergestellt.
---------------------------------------
Das alles ist zu finden auf der 1. Seite hier!
MfG
|
|
|
10.04.10, 12:07
|
|
|
Banned
Bedankt: 630
|
Also hab das Spiel jetzt seit gestern aber es geht nichts mit online. Singleplayer alles gut, läuft super. Aber wenn ich Server suche findet er nichts. Weder mit bind "F11" "openserverbrowser" noch nornal ohne.
|
|
|
10.04.10, 12:17
|
|
|
Süchtiger
|
Wenn der Serverbrowser nun geoeffnet ist, wechsle auf die Registerkarte/Registerreiter "Angepasst" (oder auf English: "Custom"). Hier sollten sich jetzt ueber 150 Server befinden, die du zB. nach bestem Ping ordnen kannst, um bestes Spielerlebnis zu haben. Per Doppelklick auf den Gewuenschten Server wird die Verbindung hergestellt.
|
|
|
10.04.10, 13:17
|
|
|
Banned
|
JUNGE, ICH LIEBE DICH!! So ne schnelle Antwort und dann auch noch richtig und hilfreich!^^ Ich versuch mal zu joinen!
|
|
|
10.04.10, 13:19
|
|
|
Süchtiger
|
Hey, rate mal wo ich das hier hab  SEITE 1 HIER IM THREAD.
Steht alles im FAQ.
MfG
|
|
|
10.04.10, 13:24
|
|
|
Banned
|
Es geht nicht^^ bekomme diesen Fehler hier: [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
|
|
|
10.04.10, 15:30
|
|
|
Hobby-Depp :)
Bedankt: 2.886
|
Dein Problem kommt daher, das Du eine andere Spieleversion, als der Server, hast. Gut zu erkenne an der Bezeichnung "expecting 2007, got 2011". D. h. Du hast die Version 2.0.0.7 und der Server die 2.0.1.1. Update Deine L4D2 Version und hab Spaß  Ein Link zum Update findest Du in Hellsings Signatur.
Gruß A
@Hellsing: Du bist kein Mod mehr ?
|
|
|
10.04.10, 22:14
|
|
|
Anfänger
|
Hi hab mal wieder nen problem und zwar wenn ich auf manche server connecte steht bei mir"Server is enforcing cons.. the file gpu_level_3.*
|
|
|
10.04.10, 22:46
|
|
|
Süchtiger
|
1. Nein ich bin kein Mod mehr, warum auch immer, ich weiss es selber nicht.  Keiner hat mir was gesagt, hab nichtmal ne PM bekommen xD
2. Da ist der Server mit ziemlicher Sicherheit dran schuld. Der Server hat moeglicherweise eine andere Version, die einfach nur nach aussen hin per Steam.inf geupgradet wurde. Versuch einfach mal, auf einen anderen Server zu connecten
MfG
|
|
|
11.04.10, 16:45
|
|
|
Banned
|
Zitat:
Zitat von antoner
Dein Problem kommt daher, das Du eine andere Spieleversion, als der Server, hast. Gut zu erkenne an der Bezeichnung "expecting 2007, got 2011". D. h. Du hast die Version 2.0.0.7 und der Server die 2.0.1.1. Update Deine L4D2 Version und hab Spaß  Ein Link zum Update findest Du in Hellsings Signatur.
Gruß A
@Hellsing: Du bist kein Mod mehr ?
|
läuft trotzdem nicht. wenn ich auf nenn server connecten will lädt der den balken voll und schickt mich zurück zu der serverliste. manchmal friert auchmein pc ein. singleplayer läuft alles normal.
|
|
|
11.04.10, 17:50
|
|
|
Anfänger
|
Zitat:
Zitat von creeddante
|
kurz und knapp: Du hast den falschen patch^^
|
|
|
11.04.10, 20:28
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von creeddante
läuft trotzdem nicht. wenn ich auf nenn server connecten will lädt der den balken voll und schickt mich zurück zu der serverliste. manchmal friert auchmein pc ein. singleplayer läuft alles normal.
|
Versuche es mal auf Servern die nur halb voll sind (keine leeren und vollen Server), und die gleiche Spielversion haben. Bei manchen Servern erscheint auch eine Fehlermeldung (die man wegklicken kann), woran man das Problem mit diesem erkennen kann. Wenn Dir das Spiel einfriert, dann liegt das daran, dass das Spiel eine Fehlermeldung ausgibt, die sich jedoch hinter dem Serverbrowser versteckt. Da man diese Fehlermeldung aber nicht wegklicken kann, da sie nicht sichtbar ist, funktioniert das Spiel eben nicht mehr. Somit geht man davon aus, dass es eingefroren wäre...
Gruß A
|
|
|
12.04.10, 20:06
|
|
|
Mitglied
Bedankt: 94
|
Zitat:
Zitat von Hellsing
@padd:
@o0Pascal0o:
Das koennte jetzt verschiedene Gruende haben. Die Hauptfrage ist, warum startet es nicht?
Hast du das System neu aufgesetzt?
Hast du irgendein Programm, oder Programme zwischen dem letzten funktionierenden und dem ersten gescheitertem Start installiert?
Kommt eine Fehlermeldung?
Hast du im System irgendwas geaendert, vielleicht auch deinstalliert?
Welches Betriebssystem nutzt du?
Wenn wir das wissen kommen wir schon weiter 
|
Also mein Problem war ja folgendes:
Code:
INSTALLATIONPROBLEM
Bei mir tat es immer wunderbar. Einzige Ausnahme, beim Beenden kam immer eine Fehlermeldung - naja.. hat aber nie gestört.
Jetzt wollte ich es gestern starten, aber nach dem Laden bricht es ab. Gut - ich installiere es halt neu.
Aber auch das tut nicht. So gehe ich vor:
1. Image einlegen & installieren
2. Dann SDK-Addon-Installieren
3. Neuestes Update installieren
(Clean-Up-Tool benutze ich gar nicht)
Starten -> es bricht bei Ende des Ladevorgangs ab.
Also das Spiel startet, aber nach dem Laden des Levels(z.B. Office) lande ich einfach wieder auf dem Desktop. Also das Anfangsvideo kommt noch, und dann der Ladescreen des Levels mit den 4 Menschen - der Balken dort geht bis zum Ende -> danach erscheint der Desktop. Es kommt keine Fehlermeldung.
Mein System habe ich nicht neu aufgesetzt.
Neue Programme habe ich auch nicht installiert. Also kann sein, aber nix besonderes - wüsste nicht was.
Deinstalliert habe ich auch nix.
Ich nutze Windows XP SP3. Vorher tat es auch - auf einmal nicht mehr. Auch die Neuinstalltion hat nicht geholfen.
Vielen Dank
Pascal
|
|
|
13.04.10, 16:45
|
|
|
"Komm Freddy, Bus baun!"
Bedankt: 1
|
Das ist ne Non-Steam-Version, was sollte dich da aufhalten?
|
|
|
13.04.10, 22:41
|
|
|
Süchtiger
|
Zitat:
Zitat von matheking
kann man das Spiel hier auch installieren, wenn man Steam ORIGINAL hat? Will nicht alle 251 Seiten durchgucken
|
Zu geil  :')
Steam ORIGINAL  Wie willst du es denn illegal haben? xD
Zitat:
Zitat von o0Pascal0o
Code:
INSTALLATIONPROBLEM
Bei mir tat es immer wunderbar. Einzige Ausnahme, beim Beenden kam immer eine Fehlermeldung - naja.. hat aber nie gestört.
Jetzt wollte ich es gestern starten, aber nach dem Laden bricht es ab. Gut - ich installiere es halt neu.
Also das Spiel startet, aber nach dem Laden des Levels(z.B. Office) lande ich einfach wieder auf dem Desktop. Also das Anfangsvideo kommt noch, und dann der Ladescreen des Levels mit den 4 Menschen - der Balken dort geht bis zum Ende -> danach erscheint der Desktop. Es kommt keine Fehlermeldung.
Neue Programme habe ich auch nicht installiert. Also kann sein, aber nix besonderes - wüsste nicht was.
Ich nutze Windows XP SP3. Vorher tat es auch - auf einmal nicht mehr. Auch die Neuinstalltion hat nicht geholfen.
Vielen Dank
Pascal
|
Hierzu faellt mir leider nicht mehr dazu ein, als das du irgendwas im System veraendert hast und es jetzt nicht mehr laeuft. System neu aufsetzten wuerde mit Sicherheit gehen, aber das ist keine Loesung
MfG
|
|
|
13.04.10, 23:04
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von matheking
kann man das Spiel hier auch installieren, wenn man Steam ORIGINAL hat? Will nicht alle 251 Seiten durchgucken
|
Ja, nur muss Steam beim spielen immer aus sein.
Zitat:
Zitat von o0Pascal0o
Code:
INSTALLATIONPROBLEM
Vielen Dank
Pascal
|
Ich schließe mich mal Hellsings Aussage an. Da muss wohl irgendwas, für das Spiel wichtige, im System verändert wurden sein. Deinstalliere probehalber mal alle, seid dem letztem spielen, installierten Programme nacheinander. Installiere auch alle relevanten Treiber und die in meiner Signatur stehenden Programme neu. Wenn das alles nichts hilft, dann mach mal eine Systemwiederherstellung auf ein Datum, wo Du noch spielen konntest.
Gruß A
|
|
|
14.04.10, 12:39
|
|
|
Anfänger
|
Kurze Frage:
Ich habe mir deine "Left 4 Dead 2 + Update 2.0.1.1 NoSteam (UNCUT! Loader! SDK! AddonSupport!) [Hellsing]" geladen, Update installiert.
Wenn ich jetzt mit einem Freund eine Kampagne starte, können wir keine Charaktere auswählen, sondern die werden automatisch zugeteilt.
Gibt es da irgendwie eine Lösung? Danke
|
|
|
14.04.10, 17:58
|
|
|
Anfänger
|
hi ne frage das game stürzt bei mir nach dem intro ab was kann ich tun ?
|
|
|
14.04.10, 19:58
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von Hinkel84
Kurze Frage:
Ich habe mir deine "Left 4 Dead 2 + Update 2.0.1.1 NoSteam (UNCUT! Loader! SDK! AddonSupport!) [Hellsing]" geladen, Update installiert.
Wenn ich jetzt mit einem Freund eine Kampagne starte, können wir keine Charaktere auswählen, sondern die werden automatisch zugeteilt.
Gibt es da irgendwie eine Lösung? Danke 
|
Dafür gibt es ein Befehl/Chat, denn man in die Console eingibt. Da ich ihn aber nicht auswendig kenne, verweise ich mal darauf, das er hier irgendwo im Thread steht.
Zitat:
Zitat von Cruson
hi ne frage das game stürzt bei mir nach dem intro ab was kann ich tun ?
|
Den aktuellsten Patch installieren. Ansonsten uns mehr Informationen geben, bezüglich dessen, was Du bereits an Problemlösungen versucht hast.
Gruß A
|
|
|
15.04.10, 00:17
|
|
|
jumping on ice
|
Öhm mal so ne Frage: wie schauts denn aus mit Add.On Kampagnen? Wo und wie mach ich das? Langsam wird's ein bisschen langweilig  und wenn ich schon gleich hier bin: wie ändere ich denn meinen Namen? Hieß einmal Razor1911, jetzt seit x Tagen "Your Name" ... wo kann ich das denn ändern? xD  [ich weiß, doofe Frage ^^]
|
|
|
15.04.10, 19:33
|
|
|
Anfänger
|
hab auch mal eine frage.Spiel wurde normal instaliert und offline klappt es super.wenn ich das spiel aber über garena spielen will,klappt es nicht. [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] das ist ein screenschot
|
|
|
15.04.10, 22:25
|
|
|
Anfänger
Bedankt: 3
|
hi zusammen, hab da mal ne frage und zwar ich finde genügend server jedoch wenn ich auf einen spielen will und nen doppel klick dann kommt nen bild wo die 4 charaktere drauf zu sehn sind und dann auf einmal bin ich wieder auf der server liste, der nimmt irgendwie keinen an. Weiß jemand wo dran das liegt ?
|
|
|
15.04.10, 23:49
|
|
|
Anfänger
|
Hi auch ne frage nachdem ich auf nen server connecten will kommt bei mir diese meldung
Sending UDP connect to public IP 217.123.221.92:27018
Invalid protocol, expecting 2011, got 2008
BinkOpen( c:\program files\left 4 dead 2\left4dead2\media\l4d2_background02.bik )
was kann ich dagegen tun ?
|
|
|
16.04.10, 10:26
|
|
|
Anfänger
|
Steht doch im Text. Erwartet version 2.0.1.1 und bekommen 2.0.0.8. das heißt u hast die 2.0.1.1 druff und der Server die 2.0.0.8
|
|
|
16.04.10, 13:25
|
|
|
Play the Game
Bedankt: 2
|
Hallo,
ich habe folgendes Problem ich kann irgendwie nur auf die server mit mehr als 8 Spielern joinen und dda auch nur auf einige.
Es kommt die Fehlermeldung :
Verbindung Unterbrochen
Sitzung konnte nicht erstellt werden. Überprüfen sie ihre Verbindung und versuchen Sie es erneut.
Meine ip habe ich schon in die ip meines routers umgeändert, ist das richtig so?...aber vorher gings auch schon mit der alten Ip welche von anfang an drin war.
MfG
|
|
|
16.04.10, 13:27
|
|
|
Anfänger
|
nochmal ne frage wie kann ich den im single player die konsole öffnen ?
|
|
|
16.04.10, 15:37
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von icejumper92
Öhm mal so ne Frage: wie schauts denn aus mit Add.On Kampagnen? Wo und wie mach ich das? Langsam wird's ein bisschen langweilig  und wenn ich schon gleich hier bin: wie ändere ich denn meinen Namen? Hieß einmal Razor1911, jetzt seit x Tagen "Your Name" ... wo kann ich das denn ändern? xD  [ich weiß, doofe Frage ^^]
|
Die Kampagnen/Maps kommen in den (sofern .vpk Dateien) Order: Spieleordner -> left4dead2 -> addons. gestartet werden sie mit dem HellLoader. Deinen Namen kannst Du in der Settings.exe wieder ändern.
Zitat:
Zitat von BiggestDaddy
hab auch mal eine frage.Spiel wurde normal instaliert und offline klappt es super.wenn ich das spiel aber über garena spielen will,klappt es nicht. [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] das ist ein screenschot
|
Hast Du den aktullsten Patch drauf und das Spiel in deiner Firewall freigegeben? Ansonsten bin ich überfragt. Da muss Master Hellsing wieder ran
Zitat:
Zitat von Kosch
hi zusammen, hab da mal ne frage und zwar ich finde genügend server jedoch wenn ich auf einen spielen will und nen doppel klick dann kommt nen bild wo die 4 charaktere drauf zu sehn sind und dann auf einmal bin ich wieder auf der server liste, der nimmt irgendwie keinen an. Weiß jemand wo dran das liegt ?
|
Versuche es mal auf Servern die halb voll sind (keine leeren und vollen Server), und die gleiche Spielversion haben. Bei manchen Servern erscheint auch eine Fehlermeldung, woran man das Problem mit diesem erkennen kann.
Zitat:
Zitat von Cruson
Hi auch ne frage nachdem ich auf nen server connecten will kommt bei mir diese meldung
Sending UDP connect to public IP 217.123.221.92:27018
Invalid protocol, expecting 2011, got 2008
BinkOpen( c:\program files\left 4 dead 2\left4dead2\media\l4d2_background02.bik )
was kann ich dagegen tun ?
|
Den aktuellsten Patch installieren.
Zitat:
Zitat von waldi801
Steht doch im Text. Erwartet version 2.0.1.1 und bekommen 2.0.0.8. das heißt u hast die 2.0.1.1 druff und der Server die 2.0.0.8
|
Grundsätzlich Richtig. Jedoch ist es durch einen Programmierfehler der Spieleentwickler genau andersherum. Er hat die 2.0.0.8 und der Server die 2.0.1.1.
Gruß A
|
|
|
16.04.10, 15:49
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von Pro_Gaming122
Hallo,
ich habe folgendes Problem ich kann irgendwie nur auf die server mit mehr als 8 Spielern joinen und dda auch nur auf einige.
Es kommt die Fehlermeldung :
Verbindung Unterbrochen
Sitzung konnte nicht erstellt werden. Überprüfen sie ihre Verbindung und versuchen Sie es erneut.
Meine ip habe ich schon in die ip meines routers umgeändert, ist das richtig so?...aber vorher gings auch schon mit der alten Ip welche von anfang an drin war.
MfG
|
Das kann viele Gründe haben. Z. B. gesperrte Server, volle Server (manchmal ist die Spieleranzahl nicht korrekt m. M. n. oder es waren andere Spieler schneller), reservierte Plätze für Admins, Server hat eine andere Spielversion usw... Aber solange Du spielen kannst, sollte doch alles in Ordnung sein.
Eine IP brauchst nicht eingeben/verändern, da diese i. d. R. automatich zugewiesen wird.
Zitat:
Zitat von Kosch
nochmal ne frage wie kann ich den im single player die konsole öffnen ?
|
F12 für die Console und F11 für den Serverbrowser drücken.
|
|
|
16.04.10, 16:32
|
|
|
Anfänger
|
ich kann die Console zwar mit F12 öffnen jedoch wenn ich einen cheat eingebe und den dann bestätige, kommt diese meldung Cant`t use cheat cvar upgrade_add explosive_ammo in multiplayer, unless the server has sv_cheats set to1, aber ich möchte ja im single player spielen und wenn ich dann die andere l4d2.exe starte (wo auch der Vorspan kommt) dort kann ich erst garkeine Console öffnen.
|
|
|
16.04.10, 16:54
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von Kosch
ich kann die Console zwar mit F12 öffnen jedoch wenn ich einen cheat eingebe und den dann bestätige, kommt diese meldung Cant`t use cheat cvar upgrade_add explosive_ammo in multiplayer, unless the server has sv_cheats set to1, aber ich möchte ja im single player spielen und wenn ich dann die andere l4d2.exe starte (wo auch der Vorspan kommt) dort kann ich erst garkeine Console öffnen.
|
Soweit ich weis, müssen die Cheats erst mit dem Befehl ( sv_cheats 1 ) aktiviert werden. Anschließend sollten sie funktionieren. Ansonsten Bedeutet die Meldung soviel wie: Du kannnst den Cheat xxx im Multiplayer-Modus verwenden, sofern diese auf dem Server, per sv_cheats 1, aktiviert wurden. Bedeutet eben auch, das sie vor dem verwenden erst aktiviert werden müssen
Was meinst Du mit "die andere l4d2.exe"? Left 4 Dead 2 besitzt doch nur eine l4d2.exe, über die man das Spiel normal startet, und den Singleplayer- und Multyplayer-Modus (nicht LAN) online spielt.
Gruß A
|
|
|
16.04.10, 17:52
|
|
|
Anfänger
|
Irgendwie stellt der den sv_cheat immer wieder auf 0 um. Und das mit der den beiden
exen mein ich so, eine wurde ja nach dem install auf dem Desktop erstellt bzw. angelegt
diese startet ohne Vorspann, dafür ist die Console schon sofort nach dem starten
offen bei dieser exe kann ich auch alles ohne probleme die Console und den server aufrufen und bei der anderen exe die in dem Install Ordner ist, startet mit Vorspann jedoch kann ich bei dieser die Console sowie den Server nicht aufrufen.
|
|
|
16.04.10, 21:32
|
|
|
Anime-Freak ^^
Bedankt: 9
|
Wie kann ich verschiedene Spielmodi spielen im lan und nicht nur kampange
|