Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 13.03.10, 13:50   #2214
Hellsing
Süchtiger

Benutzerbild von Hellsing

Bedankt: 1.234
Hellsing ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von captainhogan123 Beitrag anzeigen
massakaplaya309:
mach dir keine hoffnung , mir wurde auch nicht geholfen ...
Support...
Das ist so eine dumme Frage, warum sollte ich die noch beantworten, wenn im Thread schon steht, das es uncut ist:

Left 4 Dead 2 + Update 2.0.1.1a NoSteam (Serverbrowser! Loader! UNCUT!) - [Hellsing]

Und darauf eine schlechte Bewertung zu geben ist dein Ding, das beweist aber nur das du nicht richtig gelesen hast.

Zitat:
Zitat von Massakaplaya309 Beitrag anzeigen
Hallo beisammen . Ich bin mir in einigen sachen nicht sicher und hab zwei Fragen :
1. Wenn man mit dem Hellloader ein Server erstellt, wo oder wie kann ich meine eigene Server adresse rauskriegen oder ablesen ???
2. Können meine Freunde meinen Server online beitreten oder geht das nur durch Lan ?
Ich hoffe ich hab mich richtig ausgedrückt und würde mich sehr auf hilfreiche Antworten freuen !!!
PS: Tut mir leid wenn ich die Fragen von anderen Benutzern wiederhole....

Mfg Massaka-playa-309
Deine eigene IP, also die WAN IP findest du z.B. auf http://wieistmeineip.de

Das ist die Variante uebers Internet. Offline kannst du das ueber LAN machen mit deiner Netzwerk IP

MfG

Left 4 Dead 2
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] | [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Hellsing ist offline   Mit Zitat antworten