Also die Custom Maps habe ich zum laufen bekommen, indem ich die *vpk Map in den Addons Ordner kopiert habe. Dann auf das Spiel,wozu die Map gehört anklicken und bei der Levelauswahl auf Addons. Dann könnt ihr die Maps sehen....
aber....
bei mir sehen die Maps unvollständig aus, viele Texturen fehlen oder ergeben so keinen Sinn,weil man zb durch Wände gucken kann. Das liegt aber anscheinend nicht an Hellsing seinem Release, dass liegt anscheinend an dem "Left 4 Dead 2 Addon Support". Es gibt ein Update für dieses Problem, habe es gezogen und reinkopiert aber dann ist Schluss. Das Spiel bricht dann komplett ab mit der Begründung,dass kein Steam installiert ist.
Liese sich das nachbessern?
Dann mal was Offtopic: Ist euch mal aufgefallen,dass der häßlichste Zombie (mit dem langen Hals das Säure spuckt) nen Tanga an hat,der auch noch rausguckt?

Fand das einfach nur klasse, was für Details die Entwickler da reingesteckt haben
Ok nochwas:
Ich hab meinen Rechner neu installieren müssen und habe dann mal eine andere Version probiert und zwar: Steamless Left4Dead 2. Die hab ich ausm Usenet. Es kommt mir so vor,dass bei dieser Version mehr "besondere Infizierte rumlaufen" und in fast jedem Abschnittsende wartet im Schutzraum noch ein Charger. Es gibt auch so irgendwie mehr Zombies, oder täusche ich mich da einfach nur?