Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 05.02.10, 21:21   #1975
patsandner
Newbie

Bedankt: 2
patsandner ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Hi Antoner

Also, dass mit dem Fettnäpfchen, dass kannst du mal voll vergessen, dass du da in jedes reintrittst, weil ich nämlich schon alles niedergetrampelt habe an Fettnäpfen die da so rumliegen...Fettnäpfe und Ich bilden eine Art Symbiose...hehehe

Vielleicht...hast du mich, wegen meiner manchmal etwas wirren Art gerade da falsch verstanden, oder ich Dich...ich weiß nämlich gerade niocht was du meinst. Meine Rüge...die verwirrenden Antworten betreffend...ging an den Grammatikalisch Katastrophalen Satz...den auch du nicht verstanden und zitiert hast, (anderer Poster, nich ich, und ich habe nicht Dich gemeint)...aber da das auch vielleicht hier gerade nur wieder Platz nimmt, könn mer uns ja inne Zombiegruppe drüber unnerhalt...bin am üben meine Postings kurz zu halten.

Ja, vielleicht...ich hatte einmal über den Serverbrowser keinen Absturz, ansonsten immer das selbe, absturz sobald ich connecte, egal ob über den Button unten oder rechtsclick-connect.

Aber wie gesagt, komm ich auch so ins Game, über n Umweg eben, aber hauptsache ich kann zocken.

Mit---man muss hier direkt sein, war genünzt eigentlich auf jedes Forum, oder vielleicht auch auf mich, weil ich auch ziemlich direkt bin, aber leider nicht immer so nett wie du...an mir haftet ein Hauch agressivität---

"Ballergames machen Aggro---Stimmt doch gar nit und wenn du das nochmal sagst hau ich dir die Kartoffel vom Hals....BAAAAANZZZAAIIIII"

Schön abend noch, bin noch n bissi hier und hoffe das Flex seinen Server um halb 11 aufmacht.
So long
P
patsandner ist offline   Mit Zitat antworten