Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 05.02.10, 08:48   #1972
patsandner
Newbie

Bedankt: 2
patsandner ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Hi Hell,

Vielen Dank für Dein Angebot auf welches ich gerne zurückkommen werde, die Tage, wenn von meiner Seite ein wenig mehr Zeit da ist. Muss ich mir dann was installieren, damit wir da reden können (?), denke mal schon, da war doch was...Team Viewer? musst du mir halt sagen was ich installieren soll.
Vertrauen, Hm, ja, du scheinst hier einen sehr guten Namen zu haben, ichbin da nicht so, vertrauen bekommt (fast) jeder , aber halt nur einmal. Nein, ich würde das schon zulassen, klar, kein Problem, solltest du...komm ich mit nem Tankwagen Weihwasser vorbei

Jetzt habe ich, kurz und knapp noch eine Frage muss gleich los.

Ich hatte mir so Addon maps geladen, habe die in den Addon Folder, das war, The Village (da brauch man das addon support tool) und noch eines da brauch man es nicht.
Ich bekomme beide addons angezeigt, aber rot, und wenn ich ein addon spielen will, sagt das SApiel mir es wäre keines installiert.

Als ich von Steam das addon tool laden wollte, (ich weiß es doch nicht besser) bekam ich eine Meldung dass der DL 7,5 GB hat, das wäre aber das komplette Game.

Was mache ich falsch?

So muss dringend los, melde mich abend, dann schreioben wir nochmal wegen dem Team dingens oder was ich eben brauche.
Danke,
Pat
patsandner ist offline   Mit Zitat antworten