Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 04.02.10, 18:29   #1965
antoner
Hobby-Depp :)

Benutzerbild von antoner

Bedankt: 2.886
antoner mag den Abfluss Flavour! | 75516 Respekt Punkteantoner mag den Abfluss Flavour! | 75516 Respekt Punkteantoner mag den Abfluss Flavour! | 75516 Respekt Punkteantoner mag den Abfluss Flavour! | 75516 Respekt Punkteantoner mag den Abfluss Flavour! | 75516 Respekt Punkteantoner mag den Abfluss Flavour! | 75516 Respekt Punkteantoner mag den Abfluss Flavour! | 75516 Respekt Punkteantoner mag den Abfluss Flavour! | 75516 Respekt Punkteantoner mag den Abfluss Flavour! | 75516 Respekt Punkteantoner mag den Abfluss Flavour! | 75516 Respekt Punkteantoner mag den Abfluss Flavour! | 75516 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Schnapper01 Beitrag anzeigen
Hallo zusammen,

ich hab mir heut Hellsings L4D2 geladen, glaube habe alles nach Anleitung richtig gemacht, aber wenn ich das spiel starte, oder einen Server eröffne, wie auch immer, startet das Game kurz und schließt sich dannach gleich wieder.

Die Chance das ich irgendwas falsch mach liegen ziemlich hoch, da ich mich egtl. mich gecrackten Games nicht befasse, deswegen etwas hilflos bei sowas.

Vllt könnte mir jemand unter die Arme greifen, auch gerne übers ICQ.

Grüßle
Bei Startproblemen im HellLoader, bei Extras, die CleanUp Funktion ausführen, nochmals die Settings.exe bearbeiten und Spaß haben.

Zitat:
Zitat von Ashnack Beitrag anzeigen
Gameserver einfach keinen richtigen und bei meinen Pc als Server haben irgendwann alle nen ping um die 400
“Gameserver einfach keinen richtigen“ Irgendwie ist Dein Satz unvollständig! Wenn alle außer Dir einen schlechten Ping haben, dann ist höchstwahrscheinlich Deine Internetanbindung zu schwach. Du hast also eine zu kleine Leitung. Um schon mit wenigen Teilnehmern optimal spielen zu können, sollte man mindestens über eine 6000er DSL Leitung verfügen.

@ patsandner: Ich finde es gut, das du versucht zu helfen. Jedoch verstehe mich bitte nicht falsch, aber Deine Antwort ist völlig irreführend, und Du schweifst öfters ziemlich vom Thema ab. Wie Hellsing schon sagte: Fasse Deine Aussagen bitte kurz zusammen (Deine langen Postings eben ). Du kannst darunter gerne noch ein Roman schreiben. Und bitte wirklich nicht falsch verstehen, aber ich bin hin und wieder etwas direkt, aber ansonsten ein ganz lieber .

Zitat:
Zitat von Ashnack Beitrag anzeigen
Was is daran nicht zu verstehen ich will einen Gameserver und keinen Richtigen Server wo das Game nur aufgesetz wird. Sprich einen Server wo ich zb die Slots bezahle.

Ne Frage kan man irgend wie seinen Server mit einen Passwort schützen?

Kan mir Bitte Jemand genau erklären was ich machen muss damit ich andere Custom Server Finde. Irgendwie zeigt er mit nur die aus Der Stream GRP an
1. Wende Dich dazu im Internet an einen der vielen Serveranbieter. Und ab (von mir geschätzten) 50€ monatlich bist Du dabei. Um den Server dann Spiele tauglich einzurichten, sprich zu programmieren, wendest Du dich am besten mal an einen der im Netz zahlreich vorhandenen größeren Clan’s, die einen eigenen Spieleserver Betreiben. Alternativ könntest Du dich auch an flex1173 hier auf mygully wenden. Hoffe, ich habe Deine Frage richtig verstanden und beantwortet.

2. Beim Server erstellen einfach den Befehl xxx verwenden. Leider kenn ich den Befehl nicht aus den Kopf und hab jetzt auch nicht die Zeit, ihn zu suchen. Aber er steht auch hier irgendwo im Thread.

3. Öffne mit einen der F3 bis F12 Tasten (Hellsing hat dafür bereits eine der F Tasten belegt, bin mir aber nicht sicher, welche.) den Serverbrowser. im Reiter Angepasst findest Du alle gecrackten Server.

Zitat:
Zitat von imi811 Beitrag anzeigen
Hallo. Bei mir geht keine konsole auf bzw. finde keine server hab hier schon mal gelesen das man mit F4 server finden sollte. Habe die multi2 steamless version mit 2.0.0.8b update bitte um hilfe
Ja was denn nun? Entweder geht die Console nicht auf oder sie geht auf, aber findet keine Server? Wenn Du Hellsings Update benutzt, dann folge der Anleitung. Ich fang einfach mal von Vorne an: Erstelle von der left4dead2.exe eine Verknüpfung. Mach auf Die Verknüpfung ein Rechtsklick und klicke auf Eigenschaften. Füge an das Inhaltsende der Zeile “Ziel“ ein Leerzeichen und -console ein. Speichere und starte das Spiel über die Verknüpfung. Im Spiel, im Hauptmenü, ist dann die Console geöffnet. Gib in der Console den Befehl bind "F4" "openserverbrowser" ein. Jetzt kannst Du mit F4 den Serverbrowser öffnen (mit der Maus über die Schrift fahren), und im Reiter Angepasst findest Du alle gecrackten Server.

Gruß A
antoner ist offline   Mit Zitat antworten