Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 03.02.10, 20:14   #1962
patsandner
Newbie

Bedankt: 2
patsandner ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Schnapper01 Beitrag anzeigen
Hallo zusammen,

ich hab mir heut Hellsings L4D2 geladen, glaube habe alles nach Anleitung richtig gemacht, aber wenn ich das spiel starte, oder einen Server eröffne, wie auch immer, startet das Game kurz und schließt sich dannach gleich wieder.

Die Chance das ich irgendwas falsch mach liegen ziemlich hoch, da ich mich egtl. mich gecrackten Games nicht befasse, deswegen etwas hilflos bei sowas.

Vllt könnte mir jemand unter die Arme greifen, auch gerne übers ICQ.

Grüßle
Wenn du das Spiel das erste mal startest, fragt Deine Firewall, soweit aktiviert nach, ob das Spiel Online gehen darf. Meist sieht man das nicht da es im Hintergrund ausgeführt wird und soweit ich weiß, verschwindet die Anzeige manchmal auch wieder. Bei mir war das auf jeden Fall so, also sag mir bitte keiner, dass es sowas nicht gibt
Wenn du der Firewall keine Erlaubnis gibst, kanns sein das dir das Spiel ausgeht, mir ist nämlich bei einer meiner Installationen genau dies passiert.
Es kann aber auch ne Menge anderer Gründe geben, war das Release sauber, konntest du mit jdownloader das ziehen, oder einen hashwert abgleich machen?

Hast du wirklich ALLES genau nach Anleitung gemacht?, hast du auch das update geladen und drübergespielt? (Hatte ich auch vergessen, dachte die Version wäre schon upgedatet, bin auch ein Noob bei sowas)

Ich kann bis heute das Spiel über den Serverbrowser nicht starten, aber über Hells loader geht es.

Wenn Du Dein Problem detaillierter Schilderst, können die Pros dir besser helfen.
Die Installation ist sehr einfach gehalten da kann man eigentlich nichts falsch machen, beim Updaten schon , wenn man sagen wir mal kurz den Durchblick verliert, auch das ist mir passiert

So aber das kriegste sicher hin, bei mir gehts ja trotz aller Widrigkeiten auch...und ne Weile, machts ne Irre laune, dann isses nur noch absolut geil
P
patsandner ist offline   Mit Zitat antworten