Zitat:
Zitat von HB_Bun
Jo, ist leider immer noch so qq
Hab vorhin verschiedene Server von dieser Liste hier versucht:
http://css.setti.info/servers/l4d2/
Aber bei allen kommt immer die gleiche Meldung mit connection failed.
|
Hmm… Da bin ich überfragt. Wenn Dir Hellsing hier ebenfalls nicht weiterhelfen kann, dann empfehle ich Dir, bei guten Englisch Kenntnissen, dort mal das Forum zu stürmen.
Zitat:
Zitat von patsandner
und es ist auch OK wenn du direkt bist, muss man wohl hier auch.
|
Natürlich nicht! Jeder kann so schreiben, wie er es für richtig hält. Jedoch ist es den anderen Leuten nicht immer so einfach, den Sinn in einer Aussage zu verstehen, wenn neben dem wesentlichen vielerlei anderes hinzugeschrieben wird.
Zitat:
Zitat von patsandner
Das meine Konsole abstürzt, wenn ich versuche zu connecten. Egal was ich mache, und meine Frage dazu, kann es sein dass das eben so ist weils wirklich das X - Te Release ist das ich installiert habe, mir eben eines der vorigen in der Reg sitzt und Probleme verursacht.
Aber eigentlich ist das mittlerweile auch nicht mehr so wichtig, ich komme eben über umwege ins Spiel. Scheinbar gibt es aber auch noch andere mit diesem Problem.
|
Jap, die gibt es. Auch ich habe bei manchen Servern dieses Problem. An verwaisten Registry-Einträgen sollte es m. M. n. nicht liegen. Eher an den Servern selbst, das diese z.B. irgendwelche Informationen senden, mit denen Dein Standard L4D2 nichts anfangen kann und so dann eben abkackt. Mir ist auch aufgefallen, dass bei dem einen Server eine Fehlermeldung ausgegeben wird, die man wegklicken kann, und bei dem anderen Server friert das Spiel komplett ein. Auch hierfür habe ich keine Lösung.
Zitat:
Zitat von patsandner
Ahja und meine Irreführende Antwort, dieses Posting eben betreffend...denn ich denke du redest von dem das auch du grammatikalisch nicht einordnen konntest, mag eventuell daran liegen dass Irreführende Fragen leicht irreführende Antworten ergeben. Kann aber auch sein, dass ichs da gar nicht gecheckt habe und völlig am Thema vorbeigerast bin, oder eben mich einfach nicht auszudrücken wusste...
Da ich für meine anderen Hilfeversuche n Danke bekommen habe, denke ich dass ich da , nu wurscht, is egal, habs vernommen, werde mich wie gesagt bessern :-)
|
Ich wusste, dass ich damit nicht hätte anfangen sollen. Trete dabei fast immer ins eigene Fettnäpfchen. Grrrrrr…..

Also bitte nicht böse sein!!! Ich versuche ja nur zu helfen, und bin eben auch nur ein Mensch der Fehler macht. Übrigens: Dass war kein Befehl von mir, sondern nur eine Bitte, da es für "mich" so eben leichter ist.
Zitat:
Zitat von HeIIsing
danke antoner, auch fuer deine Sig (auch wenn sie gegen die Forenregel verstoesst  )
|
Achso? Sicher wegen der Links. (Deeplinks?) Lasse es aber noch solange stehen, bis mich jemand verwarnt. Ist ja immerhin nur eine Hilfestellung.